Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
Zur Zeit neben Diana Ankudinova und Angelina Jordan dieser Herr, der seinen Durchbruch über den chinesischen Musikmarkt geschafft hat: Dimash Kudaibergen.

Wer klassische Musik nicht mag, sollte das folgende Video nicht anklicken!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
Angelina Jordan: Bohemian Rhapsody

• Like
Reaktionen: prallo

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.204
2.437
1.563
55
köln
Sie ist wieder zurück! Als Gastsängerin bei Amaranthe. Für mich eine Sensation - aber ich bin ja auch Fanboi.
Von wem ist die Rede? Dazu gleich, zuerst stelle ich mal Amaranthe vor, eine dänisch/schwedische Gruppe:

Sie war die Queen of Metal und Sängerin (Growlerin) bei Arch Enemy. Als sie aufhörte um Business-Managerin der Band zu werden verlor die Metal Welt die größte Rampensau und eine fazinierende Persönlichkeit.
Ich rede von Angela Gossow.

Um so schöner, dass sie sich jetzt zurückmeldet mit einem Gastauftritt bei Amaranthe.

Noch ein Stück aus alten Tagen mit Arch Enemy zusammen:

habe die band letztes jahr in bagkok gesehen. die neue sängerin ist auch nicht schlechter
habe die band letztes jahr in bagkok gesehen. die neue sängerin ist auch nicht schlechter
meinte natürlich arch enemy nicht amaranthe

• Like
Reaktionen: Bitshock

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.290
3.615
74
Kann im Metal dieses clear vocal getriller von Frauen einfach nicht ab.

Die Geschmäcker sind verschieden. Für mich kann kann eine Growlerin ruhig auch mal zwischendurch in Clear Voice wechseln. Voraussetzung: Der Rest der Band muß auch gut sein.
Beispiel: Jinjer, das Beste was musikalisch aus der Ukraine kommt. Die Band ist super: Tempowechsel, komplizierte Riffs, mit einer ungeheuren Präzision gespielt, das sitzt jeder Ton und jeder Drumbeat 100%ig. Und die Sängerin Tatiana Shmailyuk ist eine Meisterin, innerhalb von Sekundenbruchteilen zwischen beiden Stimmlagen wechseln zu können. Auch wer keinen Metal mag, sollte sich unbedingt das Stück 'Pisces' anhören (ab 24:18 im Video).
Visuell beeindruckendster Moment bei Sekunde 36:02.

Zuletzt bearbeitet: