Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was gibt es neues in Patty

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
@Herbert

Ich meine. das diese Condos ihre Käufer finden. Gibt doch viele Leute in der Welt die finanziell gut gestellt sind.

Das Condo welches noch in Bau ist am Wongamat z. B. ist zu 90% verkauft. Preis für Wohnung kit 2 Schlafzimmer gute 12 MIO !

Es mag evtl. ein Überangebot vorübergehend geben. Aber man wird sehen.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
@Liggi, schon klar, daß es massenweise Leutz gibt, die zuviel Kohle haben, allerdings ist ja Pattaya - so glaube ich keine mehr nach obenhin auszubauende "Größe", auch in Bkk wurde und wird noch ein Bau nach dem anderen hochgezogen, und wirklich tut sich dort nix (ob hier allerdings nicht einfach nur Geld gewaschen wird mögen Profis entschieden) viele hören einfach in der Mitte auf, oder es ist ein Geisterbau, wo alle 20 Flats mal ein Licht abens brennt.

Btw. wenn ich Geld übrige hätte, wäre schon ein Platzerl gefunden, wo man echt noch "gewinnen" kann mit ner Immo oder einfach nur nem ordtl. neuem Resort oder anderen Touribetrieb, allerdings ist das Utopie bei meinem dzt. Kontostand :D:D

Herbert
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
moin moin don !
ich war jetzt sage und schreibe schon 2 jahre nicht mehr in thailand und höre von meinen kollegen vor ort, dass alles immer abgebrühter wird.
ich persönlich halte das für subjektive empfindung, da es im grunde nie anders war.
würde mich mal interessieren wie die allgemeinheit hier im forum darüber denkt.
grüße
beavis

hallo beavis, nett von dir zu hören, war wohl ein langer honeymoon :gut

ich glaube auch, dass die scene abgebrühter wird, das liegt z. T.

daran, dass alle teilnehmer mit der zeit lernen, auch mal hinter die kulissen

zu schauen.

als trost bleibt immer noch die hoffnung und die möglichkeit eine

'perle im misthaufen' zu finden.

ich jedenfalls bin bisher in jedem urlaub fündig geworden :p

x.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
nochmals, die sind nicht abgebrühter, denn die Intension war und ist diesselbe - KOHLE vom Ausländer, Sponsor oder Ehemann egal, ein Marktplatz und das war vor 30 Jahren schon so und wird sich auch nicht ändern. Was sich allerdings geändert hat, ist die Qualität - sie sind hässlicher, dümmer und frecher geworden - das sieht man an dem Gruselkabinett in den diversen Fotoalben, etc.....

Herbert
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
na dann gibt es ja doch einiges Neues zu entdecken. Die ewige Baustelle wird wohl auch noch in 10 Jahren da sein.

Abgebrühter? Na, das war vor einem Jahr schon schlimm, wenn sich das noch weiter verschlimmert hat, dann wird sich meine Einstellung auch noch weiter verschärfen. Das ist dann die Folge .... Schwutte bleibt halt Schwutte.

Dann kann man @piper nur beglückwünschen, wenn er nicht so eine Abzockerbraut findet.

Gibt es sonst noch was zu beachten?
Donlord
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
hallo x_man,
habe dich erst auf den 2ten blick erkannt. und das vergnügen liegt ganz auf meiner seite. was macht die gay-capital der USA ?


hallo beavis, nett von dir zu hören, war wohl ein langer honeymoon :gut
x.

na ja, wenn du meine abstinenz unbedingt darauf reduzieren möchtest, dann lass mich zu meiner entlastung anführen, dass es ja genaugenommen 3 honeymoons waren :p

es gab aber durchaus noch andere gründe und im leben führt das eine zum anderen.....aber lange rede, kurzer sinn, so ganz aus den augen verloren habe ich die vergangenen 10 jahre nicht.

und da wir beide die gemeinsamkeit haben positiv zu denken, werden wir uns früher oder später auch wieder an alter stelle über den weg laufen.

grüße
beavis
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
@ Donlord,

na ich glaub da wird auch viel schwarz gemal. Schwutten finds Du immer noch so wie zuvor. Ich bin 1000% sicher das Du nicht die gernigsten Probleme haben wirst. Sei es in BKK oder Patty. Positiv überrascht wirst vieleicht von Koh Chang sein wo sich echt was getan hat. Ansonsten sind in BKK der Beergarten, Thearme etc sicher immer noch ne gute Adresse. In Patty auch wie gewohnt, nur das weniger Touris da sind als die letzten Jahre. Aus meiner sicht hat sich nichts gravierend verändert. Mag sein das die Preise in der 6 etwas hoch gegangen sind aber sonst......:JC_handshake: shake hands, and honey i go with you ... bei leo leo .....
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
nochmals, die sind nicht abgebrühter, denn die Intension war und ist diesselbe - KOHLE vom Ausländer, Sponsor oder Ehemann egal, ein Marktplatz und das war vor 30 Jahren schon so und wird sich auch nicht ändern. Was sich allerdings geändert hat, ist die Qualität - sie sind hässlicher, dümmer und frecher geworden - das sieht man an dem Gruselkabinett in den diversen Fotoalben, etc.....

Herbert

Ob hässlicher, das weiss ich nicht, denn in den GoGos sind schon hübsche Thais. An den Bars allerdings kaum.

Gebe dir ansonsten uneingeschränkt recht @Herbert.

Leute, flliegt doch mal nach Angeles um eine Woche Party zu machen.
 
Thailernen.net

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
liste

könnt ihr mir mal ne liste machen wo ich vorbeischauen soll:

bars (z.B. domkuppis lecklokal in der doppeldrei)
agogos (z.B. domkuppis bukakke agogo)
restaurants (z.b petisiffs wurstbude)
sonstiges (z.b hiier wirst dukorrektgeblasen massah soi5)

danke

gruss
bac
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
In Naklua gibts jetzt ein No-Hand-Schweinshaxenlokal :D
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Leute, flliegt doch mal nach Angeles um eine Woche Party zu machen.

hallo liggi,

du bist zu beneiden...auf AC hätte ich ja auch nochmal lust.
wenn mich nicht alles täuscht, dann dürften mit dir zusammen auch mindestens 2 freunde von mir dort sein.
den einen dürftest du vom sehen kennen, denn er war oft mit mir zusammen beim gerhard in naklua essen seinerzeit.

habe gestern eine email bekommen von einer filipina, die ich aus AC kenne. muss ca. 4 jahre her sein. sie schreibt sie habe in ihrem alten email account eine email von mir gefunden, wohne jetzt in belgien und habe eine menge zu erzählen.

grüße
beavis
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
@beavis

Ja, bin sehr sehr gerne in AC. Ist mein 4 .Trip in 12 Monaten..... @Clausi kommt auch mit falls du ihn kennst.

OH, jetzt bin ich aber total OFF TOPIC
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
naja ich finde patty ist gewachsen... es gibt jetzt ein paar echt gute diskos ....super esslokale und ein enormes angebot an qualitativ hochwertiegen wohnungen und häusern.... aber meiner meinung nach weniger gute mädelz .... aber es kann auch sein das ich mich zu sehr dran geöhnt habe auf jeden fall ich werde wohl anfang januar auch mal wieder nach angeles fahren paar bekannte besuchen und mal bissel abwechslung im bett :)
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
hab gerade ein Video bei Youtube entdeckt.

Man, ich krieg 'ne Krise, da kommen alte Gefühle hoch :)

Kann es kaum noch erwarten. Habe so doch einiges Neues gesehen.

"http://www.youtube.com/watch?v=ikwf7LaGqeU"]Welcome To The Djungle[/URL] :heul
 

Donlord

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Secrets ist doch garnicht schlecht :)

"http://www.youtube.com/watch?v=bRgCKPlNeIw"]Secrets Video[/URL]
 

Ähnliche Themen