Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was gibt es neues in Patty

Donlord

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
345
773
Ich war schon 1 Jahr nicht mehr in Patty. Wäre doch schön, wenn alle in einem Thread posten, was es so neuen gibt, was sich lohnt oder bessen dran vorbeigeht.

Ein Bekannter sagte mir, das "http://www.secretspattaya.com/"]Secrets[/URL] wäre klasse ....

Donlord

Geplant ist März 09 zum entsaften
 

Donlord

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
345
773
was ist eigentlich mit diesem dusseligen Rauchverbot?

Donlord
 

Donlord

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
345
773
stimmt, die gehen im Allgemeinen 6 Stunden vor.

Was ist mit den A GoGos?

Donlord
 

neu05

Lustmolch
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
98
10
678
Köln
das gleiche , war vom 01,10-16,10 vor ort,du kannst überall rauchen,kein problem.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Donlord.....na Hollla, schön von Dir zu lesen, hab mir manchmal gedacht wie es dem wohl geht. Hoffe gut. Also mit Rauchverbot ist so ne sache. Meist in Patty kein Thema doch z.B. im Luziefers erst ab 11 Uhr erlaubt (P.M.) Sonst nur vorne. In BKK ganz streng geregelt. Thearme nicht, NANA in kaum einer Agogo ...... HKT wiederum witestgehens schmerzfrei. Obgleich da einem die Getränkepreise (+150% zu Pty) Kopfschmerzen bereiten. Biergarten (S7) kein Problem solange Du nicht gerade am Eingang rauchst. Dort echt sehr nett was die Damenwelt angeht. Entgegen anderer Locations. Wie ich hörte ist selbst zur HighS. nicht sonderlich viel los in LOS. TV Berichte bestätigen das. Würd mich freuen mal wieder was von Dir zu hören.

Gruß Carsten
 

Donlord

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
345
773
ja Carsten

ist schon cool. Bin im März wieder in Thailand. Geplant ist vom 24.03 bis 29.03 in Patty.

Donlord
 

Donlord

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
345
773
schade, hätte gern ein Bier mit dir getrunken

Donlord
 

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
Es gibt viele neue Weiber. Wenn man nur alle 2-10 Jahre vorbei kommt sind alle durchgetauscht und viele frische am Start. Kannst beruhigt kommen. Dein Schwanz wirds dir danken.
 
Thailernen.net

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
War heute extra im Secrets und hab mich mal umgeschaut.
Nix anders als vor ein paar Jahren da drin. Hab auch was gegessen
und muss sagen noch nie so gute Pommes Frites bekommen zu haben wie dort.
Dafür war der Burger dazu nicht besonders. Die schnuckligen Mädels die auf den Bildern vom Secrets sind hab ich nicht gesichtet.
Die Bar ist ein großer Forumtreff vom Secretsforum, also überwiegend englischsprachiges Publikum. Nicht unbedingt einen Besuch wert für Otto Schwuttenmann.

Vor 3 tagen hat die Illusion Agogo in der selben Straße aufgemacht. Das ist momentan das allerneueste.... Nicht der Burner.
Neuster guter Laden, seit du das letzte Mal dort warst ist die Airport Agogo.
Geile Uniformen, Dauernackte und immer vakante Mädels, da viele.
 

Donlord

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
28 Oktober 2008
1.988
345
773
Airport AGoGo klingt gut. Wo ist der Laden?
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
Ich war schon 1 Jahr nicht mehr in Patty.

moin moin don !
ich war jetzt sage und schreibe schon 2 jahre nicht mehr in thailand und höre von meinen kollegen vor ort, dass alles immer abgebrühter wird.
ich persönlich halte das für subjektive empfindung, da es im grunde nie anders war.
würde mich mal interessieren wie die allgemeinheit hier im forum darüber denkt.
grüße
beavis
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
In Pattaya wird immer noch viel gebaut. Vor allem werden jetzt auch (zu)viele Qualitätswohnungen gebaut die es bislang fast nicht gab.

Die Condos mit hohem Standard wie z. B. das Northpoint am Wongamat Strand und diverse Bauten am Jomtien Strand kosten pro qm je, nach Etage ab 120.000 Baht.

Auch an der Auffahrt zum Buddha Berg werden 700 Wohnungne gebaut, Preis bei (nur) ab 80.000 Baht pro qm.

usw.usw.
 

Ähnliche Themen