Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Was geht so in Da Nang. Wie sieht es da mit Freelancer aus?

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
323
1.274
1.293
Oh Mann, ich will mir eigentlich im Februar mal 4 Tage Da Nang anschauen......jetzt bekomme ich Zweifel, doch lieber gleich Pattaya ? Vorher bin ich 4 Tage in Bangkok

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
89
245
713
57
Oh Mann, ich will mir eigentlich im Februar mal 4 Tage Da Nang anschauen......jetzt bekomme ich Zweifel, doch lieber gleich Pattaya ? Vorher bin ich 4 Tage in Bangkok
Falls Du keine 4 Tage ohne Pay6 aushalten kannst, fahr lieber direkt nach Pattaya.

Ich war dies Jahr ein paar Tage in Da Nang und mir hat es sehr gefallen.
Ist einfach mal eine schöne Abwechslung, auch ohne BoomBoom.

yavnp

Neuer Member
    Neuling
8 August 2026
4
4
163
Da Nang hat mehrere Massage-Salons, die Pay6 anbieten. Nha Trang viel weniger. Man kann es mit den Friseur-Salons (hớt tóc) versuchen, aber das ist ein Gluecksspiel.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.398
13.063
3.215
was hat das Video jetzt genau mit dem Threadthema zu tun ?

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

yavnp

Neuer Member
    Neuling
8 August 2026
4
4
163
Freelancer gibts im Waterfront und Bamboo2 Bar . So ab 200 USD, früher gabs noch ein Fickhotel ganz weit draußen Richtung Weißer Buddha : Taxi hin und Zurück war teurer als die Dame 😉🤣
Also, Freelancer kannst du guenstiger haben online. Selbst auf Massage Republic, das sonst doch eher teuer ist, kannst du noch Girls fuer unter $200/Std. finden.

• fröhlich
  • traurig
Reaktionen: Thaihunter und Michim

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
845
2.794
1.593
hier steht schon viel Mist, gerade die letzten Posts.

um mal wieder was sinnvolles beizutragen. Vietnam hat die Regeln verschärft, gerade was one night stands betrifft. Immer schön die Ladies anmelden ;)

Kontrollen finden immer wieder statt. Man kann auch einfach Pech haben, wenn die mal wieder so Drogen Razzien/Kontrollen durchführt, wie aktuell und du hast gerade einen Gast dabei

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.891
9.364
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
was hat das Video jetzt genau mit dem Threadthema zu tun ?
eben weil offene Prostitution in Vietnam scharf verfolgt wird,
spielen viele das Spiel, als seien sie willig, wollen aber erstmal in eine "sichere" Bar,
um das weitere zu besprechen, was die Spielregeln sind.
Doch zum "weiteren" kommt es halt gar nicht, sondern ihr ging es nur um die Provision, die sie in der Bar auf Kosten des Ausländers erwirtschaftet.

... und das ist ein bekanntes Problem in Vietnam, wie die Deutsch-Vietnamesin berichtet.