da habe ich auch kein Plan . Mir hat man gesagt, ich soll mir ein Hotel im Zentrum suchen,um nicht immer mit Grab dahin zu fahrenZentrum definieren kann
da habe ich auch kein Plan . Mir hat man gesagt, ich soll mir ein Hotel im Zentrum suchen,um nicht immer mit Grab dahin zu fahrenZentrum definieren kann
Uns war die Nähe zum Strand wichtigda habe ich auch kein Plan . Mir hat man gesagt, ich soll mir ein Hotel im Zentrum suchen,um nicht immer mit Grab dahin zu fahren![]()
Hast Du schon dieses neuartige Internetz?liegt das Hotel im Zentrum?
neee habe ich nichtneuartige Internetz?
für was gibts Furoms ?Guck mal bei Gugl
ist mir auch wichtig. aber das Hotel haut mich nicht um, schöne Zimmer, aber die Pool Landschaft ist mir zu kaltUns war die Nähe zum Strand wichtig
Verstehe. Jeder hat da seine Präferenzen. Wie schon geschrieben… es gibt einen Dschungel an Hotels. Da findest du sicherlich was.neee habe ich nicht
für was gibts Furoms ?
ist mir auch wichtig. aber das Hotel haut mich nicht um, schöne Zimmer, aber die Pool Landschaft ist mir zu kalt
Die beiden Städte liegen etwa 500 bis 580 Kilometer voneinander entfernt. Mit dem Auto dauert die Fahrt zwischen 7 und 12 Stunden, mit dem Zug ungefähr 10 Stunden. Wer fliegen möchte, ist in rund 1,5 Stunden am Ziel.wie weit liegen den die beiden Städte auseinander und wie unterscheiden die sich?
danke für deine Hinweise.Die beiden Städte liegen etwa 500 bis 580 Kilometer voneinander entfernt. Mit dem Auto dauert die Fahrt zwischen 7 und 12 Stunden, mit dem Zug ungefähr 10 Stunden. Wer fliegen möchte, ist in rund 1,5 Stunden am Ziel.
Beide Städte haben einen Flughafen, allerdings mit unterschiedlichen Voraussetzungen.danke für deine Hinweise.
das bedeutet aber auch, das beide Städte ihre eignen Flughäfen haben?
es wird ja keine Direktflüge aus der EU dorthin geben, sondern man muss immer in Saigon umsteigen?
eigentlich nicht soWenn dir ein moderner, komfortabler Flughafen mit kurzem Transfer wichtig is
Beim Nachtleben zeigen sich deutliche Unterschiede. Nha Trang ist lebendiger mit zahlreichen Bars, Clubs und geschäftigen Nachtmärkten entlang der Beach Road. Die Bar-Szene ist vergleichbar mit Pattaya,
Ich dachte immer das Schweine quieken und Katzen miauenDie quieken beim Sex wie Katzen

Same same, but differentAlternativ buche ichManila, dann nach Boracay

Also mein ehemals süßes StückchenAber ist glaub auch sehr teuer da drüben
aha, jetzt weiß ich wo ich zur Massage hin mussIn Vietnam gibt es zudem eine stärkere Tradition legitimer Massage-Betriebe mit therapeutischem Fokus. Viele Betriebe sind tatsächlich Gesundheitsdienstleister, was den kommerziellen Entertainment-Sektor kleiner hält.
zumindest für mich
entdeckt
Ich habe mir bei meinem letzten Besuch in Da Nang immer ein extra Hotel gebucht. Am Anfang über ein Booking-Portal (ich glaube Booking.com) das La Maison Da Nang Beach Hotel für 10 Euro, sehr zentral. Die nächsten Nächte bin ich einfach direkt spontan hin, habe (da in der Nacht) den Rezeptionisten geweckt, 300.000 VND auf den Tisch gelegt und die Karte für das Zimmer bekommen. Dann eine kleine Sexparty gefeiert und nach ein paar Stunden wieder raus in meine eigentliche Unterkunft, die Keycard dem schlafenden Mitarbeiter aufs Keyboard gelegt. Der Vorteil dort: Die Glastür stand offen, der Fahrstuhl ohne Keycard vor der Rezeption.weiter oben hat jemand geschrieben, das man Pech haben kann und die Nutten kommen nicht ins Hotel. Ist das Zufall gewesen oder ticken viele Hotels so?

Gut NHA Trang hat ausser 1 , 2 oder 3 Clubs auch nichts zu bieten gehabt...Kamen auch Rollerfahren die nervten...... Hatte eine in einem Kaffee kennen gelernt, mit der ging wasvielleicht ist zum ficken nha Trang doch besser