Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Pattayareise
Borussia Park
Smurf Bar
Tischtennis
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Guesthouse Pattaya

Was geht so in Da Nang. Wie sieht es da mit Freelancer aus?

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.653
7.003
2.715
BERLIN
www.facebook.com
wie weit liegen den die beiden Städte auseinander und wie unterscheiden die sich?
Die beiden Städte liegen etwa 500 bis 580 Kilometer voneinander entfernt. Mit dem Auto dauert die Fahrt zwischen 7 und 12 Stunden, mit dem Zug ungefähr 10 Stunden. Wer fliegen möchte, ist in rund 1,5 Stunden am Ziel.

Da Nang liegt im zentralen Vietnam und hat zwei ausgeprägte Jahreszeiten mit einer kürzeren Regenzeit. Nha Trang weiter südlich bietet ein gemäßigteres Klima mit fast ganzjährigem Sonnenschein und deutlich weniger Regen.

Beide Städte haben ausgezeichnete Strände. Nha Trang punktet mit einer lebhafteren Strandpromenade und mehr Live-Musik, während Da Nang durch modernere Infrastruktur und sauberere Straßen überzeugt. Die My Khe Strände in Da Nang sind ruhiger, was manchem mehr zusagt.

Beim Nachtleben zeigen sich deutliche Unterschiede. Nha Trang ist lebendiger mit zahlreichen Bars, Clubs und geschäftigen Nachtmärkten entlang der Beach Road. Die Bar-Szene ist vergleichbar mit Pattaya, nur in kleinerem Maßstab und mit Zoneneinteilung. Massage-Salons sind vorhanden und oft halb so teuer wie in Thailand. Dating-Apps funktionieren gut, und es gibt einen Mix aus Touristen und Einheimischen.

Da Nang ist deutlich ruhiger und eher eine Familienstadt. Es gibt den Helio-Nachtmarkt, die Fußgängerzone am Han-Fluss und die spektakuläre Drachenbrücken-Show, aber das Nachtleben ist nicht vergleichbar. Kleine Massage-Salons existieren, aber in viel geringerem Umfang. Karaoke-Bars richten sich hauptsächlich an Koreaner und Japaner. Dating-Apps sind schwieriger zu nutzen, und die Atmosphäre ist insgesamt zurückhaltender.

Die Kosten für Unterkunft, Essen und Unterhaltung sind in Da Nang etwa 24 Prozent günstiger als in Pattaya. Nha Trang ist sogar 30 bis 40 Prozent günstiger als Pattaya und bietet dabei das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Hochwertige Hotels kosten dort zwischen 20 und 30 Euro pro Nacht mit Frühstück, lokales Essen gibt es unter 2 Euro.

Nha Trang ist als Strandtourismusziel früher entwickelt worden und hat ein umfangreicheres System an Resorts, Restaurants und Bars. Da Nang hat später begonnen, aber inzwischen stark aufgeholt mit erstklassigen Resorts und professionellem Service. Für jemanden, der Nachtleben und Dating-Möglichkeiten sucht, ist Nha Trang die bessere Wahl. Wer Ruhe und saubere Luft bevorzugt, findet in Da Nang das Richtige.
 

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.802
5.256
1.915
Die beiden Städte liegen etwa 500 bis 580 Kilometer voneinander entfernt. Mit dem Auto dauert die Fahrt zwischen 7 und 12 Stunden, mit dem Zug ungefähr 10 Stunden. Wer fliegen möchte, ist in rund 1,5 Stunden am Ziel.
danke für deine Hinweise.

das bedeutet aber auch, das beide Städte ihre eignen Flughäfen haben?

es wird ja keine Direktflüge aus der EU dorthin geben, sondern man muss immer in Saigon umsteigen?
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.653
7.003
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Der Unterschied im Ausmaß des Sex-Tourismus zwischen Pattaya und vietnamesischen Städten wie Nha Trang oder Da Nang hat mehrere aktuelle Gründe.

Das Bildungsniveau vietnamesischer Frauen ist höher, und sie sind deutlich besser in formelle Arbeitsmärkte integriert. Die weibliche Erwerbsbeteiligung in regulären Sektoren ist traditionell hoch, was echte Einkommensalternativen schafft. Frauen haben dort einfach mehr Möglichkeiten, sich außerhalb dieser Branche zu etablieren.

Die staatliche Sozialpolitik in Vietnam ist stärker ausgeprägt. Es gibt ein besseres soziales Sicherheitsnetz, während in Thailand alleinerziehende Mütter weniger staatliche Unterstützung erhalten und stärker unter Druck stehen, die Familie finanziell zu unterstützen.

Das Preisniveau spielt ebenfalls eine Rolle. Pattaya zieht seit Jahrzehnten zahlungskräftige internationale Touristen an, die höhere Preise akzeptieren. Vietnam ist 24 bis 40 Prozent günstiger, was sich auch in diesem Sektor widerspiegelt. Die geringere Gewinnspanne macht das Geschäft weniger attraktiv.

In Vietnam gibt es zudem eine stärkere Tradition legitimer Massage-Betriebe mit therapeutischem Fokus. Viele Betriebe sind tatsächlich Gesundheitsdienstleister, was den kommerziellen Entertainment-Sektor kleiner hält.

Zusammengefasst liegt der Unterschied vor allem an besserer Bildung und Arbeitsmarktintegration der Frauen in Vietnam, einem stärkeren sozialen Sicherheitsnetz und einem insgesamt anderen wirtschaftlichen Umfeld.
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.653
7.003
2.715
BERLIN
www.facebook.com
danke für deine Hinweise.

das bedeutet aber auch, das beide Städte ihre eignen Flughäfen haben?

es wird ja keine Direktflüge aus der EU dorthin geben, sondern man muss immer in Saigon umsteigen?
Beide Städte haben einen Flughafen, allerdings mit unterschiedlichen Voraussetzungen.

Da Nang verfügt über den Da Nang International Airport, der nur 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt liegt. Es ist der drittgrößte Flughafen Vietnams und wurde 2025 auf Platz 84 der weltbesten Flughäfen gerankt. Das internationale Terminal T2 hat ein 5-Sterne-Skytrax-Rating und bietet vollautomatisierte Prozesse vom Check-in bis zum Boarding. Die Ausstattung ist hochmodern mit Self-Check-in-Kiosks, automatischen Gepäckabgabe-Systemen und Premium-Lounges. Es gibt mehr als 14 direkte internationale Verbindungen unter anderem aus Hong Kong, Tokyo, Kuala Lumpur und Peking.

Nha Trang selbst hat keinen eigenen Flughafen. Die Stadt wird vom Cam Ranh International Airport bedient, der etwa 35 bis 40 Kilometer südlich liegt. Die Fahrtzeit ins Stadtzentrum beträgt ungefähr 40 Minuten. Der Flughafen ist deutlich kleiner als Da Nang, wurde aber in den letzten Jahren modernisiert. Er bedient hauptsächlich Verbindungen aus Russland, China und Südkorea sowie einige andere asiatische Städte. Die Services sind grundlegend vorhanden, aber nicht so umfangreich wie in Da Nang. Ein Taxi kostet etwa 12 bis 16 Dollar.

Wenn dir ein moderner, komfortabler Flughafen mit kurzem Transfer wichtig ist, hat Da Nang klar die Nase vorn. Für Nha Trang musst du mit zusätzlicher Fahrtzeit und etwas höheren Transferkosten rechnen.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
705
1.454
1.393
Die Frage war ja nach Freelancern und nicht direkt nach Nutten. Da sieht es in Da Nang mau aus. Wenn du jünger bist, kannst du abends in den Bars/Clubs wie dem Blends oder Funky Donkey entweder andere Touristinnen versuchen abzuschleppen oder du sprichst einheimische an. Manche gehen für Geld mit. Ist aber nie garantiert und die Auswahl ist begrenzt.

Tinder auch eher keine FL. Am ehesten noch auf WeChat. Aber das läuft dann eher so, dass das Mädel zu dir kommt, boom boom und ciao.

Da Nang ist nice. Für ein paar Tage bringst du dir aber besser ein Girl mit, falls du Begleitung haben willst.
 

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.802
5.256
1.915

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
303
2.166
1.443
Mtwapa
Habe mal meinen Beitrag aus dem Nachbarforum kopiert:

Nachtleben in Da Nang im August 25:

Es gibt 2 Optionen :
Zum Ersten VIP Massagen (VIP bedeutet mit Sex, zB die Sakura Massage), nicht getestet weil man das Mädel zugewiesen bekommt. Man kann wohl 2x ablehnen und dann wird eine andere vorgestellt. Preise so 800k - 1,5Mio.
Die beste Massage soll die TAY THI Massage sein, eigentlich für Locals gedacht mit Preisen um die 800k.
Dort kann man wohl auch das Mädel aussuchen, war aber nicht dort, da ich mit der 2. Option beschäftigt war.

Die 2. Option ist interessanter, das sind sogenannte Gaitu/Gaito Girls die auf speziellen Webseiten inserieren.
Leider sind diese Seiten oft nur in Vietnam oder evtl. über VPN erreichbar.
Wurde hier fündig:

Gái Gọi Đà Nẵng Mới xác thực - vào gaigu.link khi bị chặn

Gái gọi Đà Nẵng, Gái gọi cao cấp Đà Nẵng, Gái gọi sinh viên Đà Nẵng, Danh sách số điện thoại gọi gái tại thành phố Đà Nẵng. Tìm gái nhanh, chơi gái chuẩn tại Hải Châu, Liên Chiểu, Ngũ Hành Sơn, Thanh Khê, Sơn Trà - vào gaigu.link khi bị chặn
gaigu41.tv

Geht ab 300k los, Preise stehen bei den Bildern, bei Ausländern nehmen manche auch einen Aufpreis.
Man braucht eine lokale Nummer um die Mädels zu erreichen, es geht dann alles über SMS auf Vietnamesisch
Nicht alle treffen sich mit Ausländern, also vorher fragen.
Bilder sind auch stark geschönt, erwartet also keine Top Models wie dargestellt.
Die Videos geben am besten die Realität wieder.
Ablauf ist dann den Kontakt per SMS herzustellen, das Mädel wird dann ein Short Time Hotel nennen.
Dort fährt man dann hin und mietet sich ein Zimmer, kostet so 150k für 1-2h
Dann teilt man die Zimmernummer dem Mädels mit und wartet bis es klopft.
Habe das mehrmals getestet und es hat immer super geklappt.
Der Sex selber war eher ne schlechte Soi 6 Nummer, meist ohne Küssen und sehr oberflächlich, da muss man halt auch Glück haben.
 

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.802
5.256
1.915
weiter oben hat jemand geschrieben, das man Pech haben kann und die Nutten kommen nicht ins Hotel. Ist das Zufall gewesen oder ticken viele Hotels so?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.288
145.827
4.365
62
Stuttgart
Die quieken beim Sex wie Katzen
Ich dachte immer das Schweine quieken und Katzen miauen :keine Ahnung
Alternativ buche ich Manila, dann nach Boracay
Same same, but different :frech
Okay, Katoeys gibt es genung, ist aber nichts für mich :confused1:
Aber ist glaub auch sehr teuer da drüben
Also mein ehemals süßes Stückchen
2022-12-10 03.19.34.jpg
verdient dort zumindest eine Mörderkohle in Korea

Aber was ist teuer?
In Vietnam gibt es zudem eine stärkere Tradition legitimer Massage-Betriebe mit therapeutischem Fokus. Viele Betriebe sind tatsächlich Gesundheitsdienstleister, was den kommerziellen Entertainment-Sektor kleiner hält.
aha, jetzt weiß ich wo ich zur Massage hin muss :LOL: wenn die wenigstens nicht immer gleich ans Rolle langen, sondern an die anderen körperlichen Verspannungen :oops:


und ich habe noch eine weitere Shenswürdigkeit :hammer zumindest für mich :hammer entdeckt
Hoffentlich haben die Poker Chips, sonst wäre die Reise fast, für die Katz :wall
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.653
7.003
2.715
BERLIN
www.facebook.com
weiter oben hat jemand geschrieben, das man Pech haben kann und die Nutten kommen nicht ins Hotel. Ist das Zufall gewesen oder ticken viele Hotels so?
Ich habe mir bei meinem letzten Besuch in Da Nang immer ein extra Hotel gebucht. Am Anfang über ein Booking-Portal (ich glaube Booking.com) das La Maison Da Nang Beach Hotel für 10 Euro, sehr zentral. Die nächsten Nächte bin ich einfach direkt spontan hin, habe (da in der Nacht) den Rezeptionisten geweckt, 300.000 VND auf den Tisch gelegt und die Karte für das Zimmer bekommen. Dann eine kleine Sexparty gefeiert und nach ein paar Stunden wieder raus in meine eigentliche Unterkunft, die Keycard dem schlafenden Mitarbeiter aufs Keyboard gelegt. Der Vorteil dort: Die Glastür stand offen, der Fahrstuhl ohne Keycard vor der Rezeption.

Bildschirmfoto 2025-11-05 um 18.46.15.png Bildschirmfoto 2025-11-05 um 18.46.26.png
 
  • Like
Reaktionen: colaplusrum und Michl