Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Pattayareise
Tattoo
Tischtennis

Was geht so in Da Nang. Wie sieht es da mit Freelancer aus?

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
6
8
163
Hallo

Ich finde wenn so YouTube schaue DANang interessant.. aber über Freelancer habe ich nichts gefunden.
Hat wer Erfahrung ? Gibt es da Bars , wo welche verkehren .. wenn nichts da los fliege sonst nach Manila dann Boracay .
Aber Vietnam wäre cool. Ich war mal in Nha Trang .. da gab es paar Freelancer in den Discos...

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.652
7.003
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Meine persönliche Erfahrungen in Nha Trang und Da Nang

In beiden Städten wirst du regelmäßig von Rollerfahrern angesprochen, wenn du abends in den Ausgehvierteln unterwegs bist. Sie bieten an, dich günstig zu speziellen Locations zu bringen, meist Karaoke-Bars oder Massagesalons mit Extras. Ich habe das nie ausprobiert, da ich schwul bin, aber mehrere Bekannte haben mich vor diesem klassischen Scam gewarnt. Die Masche: Sie locken mit niedrigen Transportkosten, aber vor Ort wird massiv abgezockt und sie bringen dich nicht zurück, wenn du nicht zahlst. Bei manchen werden astronomische Rechnungen präsentiert und im schlimmsten Fall drohen Bouncers.

Die Hetero-Szene

Ich habe Freunde in verschiedene Bars begleitet, vor allem dort, wo viele koreanische Touristen verkehren. Die Mädels sind sehr präsent, wollen mit dir trinken und können sicherlich später mitgenommen werden, das klassische Hostess-Bar-Konzept. Allerdings sind die Preise deutlich höher als in Pattaya gewohnt. Während Pattaya insgesamt teurer ist als Da Nang bei den Lebenshaltungskosten, sind speziell die Bar- und Entertainment-Preise in Vietnam für Touristen oft überhöht.

Meine Situation als schwuler Reisender

Mein Glück ist, dass ich schwul bin und einfach die Dating-Apps nutze. Tinder, Grindr und lokale Apps funktionieren gut. Ich kann den ein oder anderen jungen Mann unkompliziert einladen. Die Preise liegen bei circa 1 Million Dong, etwa 38 bis 40 Euro aktuell, was deutlich fairer und transparenter ist als die Hostess-Bar-Abzocke. Keine versteckten Kosten, keine Dramamomente mit überhöhten Rechnungen.

PS: Bin im Januar wieder vor Ort in Da Nang

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.543
833
Ich war erst vor wenigen Wochen für eine Woche in Da Nang. Ich bin ohne große Erwartungen zum ersten Mal dorthin nach 5 Tagen BKK hingereist.

In den Infobroschüren des Hotels (Hotel Cicilia wirklich ein schönes Hotel mit zwei Pools, eins davom auf dem 14. Stockwerk und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt) stand klar und deutlich, dass sie keine Prostitution erlauben. Man kann Gäste mitnehmen ins Zimmer, allerdings müssen sie spätestens um 21 Uhr wieder draußen sein. Ich denke, diese Gäste können andere Touristen sein, aber sicherlich keine, die aus 2 km Entfernung nach Liebesdamen aussehen. Habs nicht probiert....

Ich wurde ein paar Mal von Rollerfahrern angesprochen, dass sie mich zu irgendwelchen Lokalen hinführen, wo es viele vietnamesische Frauen für 1 Mio. Dong gibt. Nein, habe mich nicht darauf eingelassen.
In den Abendstunden am Strand wurde ich zwei mal von vietnamenischen Frauen angesprochen, dass sie mich in meinem Zimmer massieren und mehr können. Hab abgelehnt.
Es gibt unzählich viele Massageläden, wo die freien Massagedamen auch vor der Tür sitzen. Egal ob seriös oder im ultraknappen Mini die Frauen auch angezogen waren.... es gab nie extras, nichtmal ansatzweise. Habe mich mehrmals massieren lassen. Auch konnte ich nicht hören, dass auf der Liege neben mir grad Action ist.
Dort gibt es eine Massage-Kette, genannt VIP Massage, ähnlich wie die Risa Massagen in Pattaya. Frauen sieht man allerdings nicht vor der Tür sondern immer Jungs, die einen ansprechen, dass man im Laden für 1 Mio. Dong Spaß haben kann. Die Damen habe ic nicht zu Gesicht bekommen, da ich mich auch hier nicht darauf eingelassen haben.
In Bars ging ich nicht, aber vorbei. Da es offene Bars sind, konnte man gut sehen, was so los ist. Es waren irgendwie nur Touristen dort zum Trinken.

Neben Indern, gibt es viele aus Korea und Australien. Ich habe eine Australieren in meinem Alter am Pool kennen gelernt. Blieb nur bei einem netten Gespräch. Ich versuchte mich Koreanerinnen ins Gespräch zu kommen im Hotel, bei Ausflügen oder auf der Straße. Das sind ja mal Schönheiten.... wowwww. Gut, sie sollen auch sehr sehr viel Geld für Kosmetik und Schönheitsoperationen ausgeben. Sie sind sehr schüchtern ggü. westlichen Touristen oder wollten mich nicht oder beides :) Zudem konnten die wenigsten Englisch oder taten so.

In TF gab es keine 10 Frauen in Da Nang. Wurde auch nicht angeschrieben, ich schrieb auch niemanden an. Nur am letzten Tag vor Abreise schrieb mir eine aus den Philippinen, dass sie jetzt in Da Nang sei und ob wir gemeinsam was unternehmen wollen. Ob echt, fake oder Scam weiß ich nicht. War auch schon zu spät.

Da es nach Da Nang nach Pattaya ging, habe ich nicht auf Teufel komm raus nach Spaß gesucht. Das war auch nicht der Grund der Reise nach Da Nang :)
Bevor man in unschöne Situationen kommt nur um mal kurz Spaß zu haben, habe ich all den Angeboten ein freundlichen "No, thank you" gesagt.

Zuletzt bearbeitet:

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
6
8
163
Ja ich war mal in Nha Trang da kamen auch Roller fahren. Das macht man nirgends.. ist immer scam.. egal wo in Bali wo auch immer.. aber NHATrang hatte 2 oder 3 Bars mit Freelancer. Fand auch ne gute. Strand technisch etc.. ist DANang interessant. Das Miami von Vietnam.. glaube sehr schön. . aber ohne Girls alleine ist auch nicht cool...

• Like
Reaktionen: Patty85

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.543
833
Ja ich war mal in Nha Trang da kamen auch Roller fahren. Das macht man nirgends.. ist immer scam.. egal wo in Bali wo auch immer.. aber NHATrang hatte 2 oder 3 Bars mit Freelancer. Fand auch ne gute. Strand technisch etc.. ist DANang interessant. Das Miami von Vietnam.. glaube sehr schön. . aber ohne Girls alleine ist auch nicht cool...
Wenn man davor sich ausgetobt hat oder danach sich noch austoben wird, dann kann man Da Nang in Ruhe genießen. Ein sehr schöner Strand, alles sehr günstig, tolles Essen, viel Kultur, Ausflugsmöglichkeiten, usw.
Da Nang allein könnte ich nicht aber nicht, wenn man dort ohne Frau ist. Man sieht Unmengen an wunderschönen asiatischen Frauen (Einheimische und Touris), doch es geht einfach nichts bzw. ohne ein Vermögen hinzublättern. Eventuell kann man bei den doch relativ vielen Touri-Frauen aus Australien es versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
814
6.072
1.995
Ich versuchte mich Koreanerinnen ins Gespräch zu kommen im Hotel, bei Ausflügen oder auf der Straße. Das sind ja mal Schönheiten.... wowwww. Gut, sie sollen auch sehr sehr viel Geld für Kosmetik und Schönheitsoperationen ausgeben…

Lass die Finger von Koreanerinnen. Die quieken beim Sex wie Katzen, die Du gerade abstichst. Dieses gekünstelte Quaken wirkt (neben anderen landsmannschaftlichen Eigenschaften dieser Volksgruppe) ja sowas von abtörnend😂🙈

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
6
8
163
Wenn man davor sich ausgetobt hat oder danach sich noch austoben wird, dann kann man Da Nang in Ruhe genießen. Ein sehr schöner Strand, alles sehr günstig, tolles Essen, viel Kultur, Ausflugsmöglichkeiten, usw.
Da Nang allein könnte ich nicht aber nicht, wenn man dort ohne Frau ist. Man sieht Unmengen an wunderschönen asiatischen Frauen (Einheimische und Touris), doch es geht einfach nichts bzw. ohne ein Vermögen hinzublättern. Eventuell kann man bei den doch relativ vielen Touri-Frauen aus Australien es versuchen.
OK danke. Dann lasse ich es sein.
Alternativ buche ich Manila, dann nach Boracay.
Oder ich gehe wieder Lateinamerika nach Kolumbien.. erst Medellin dann ans Meer ..für 25 dollar knatterst schöne Kolumbianerin oder Venezuela Girl durch .. Bild hübsch

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.543
833
Lass die Finger von Koreanerinnen. Die quieken beim Sex wie Katzen, die Du gerade abstichst. Dieses gekünstelte Quaken wirkt (neben anderen landsmannschaftlichen Eigenschaften dieser Volksgruppe) ja sowas von abtörnend😂🙈
Ich kenne eine Chinesin, die sich in den hiesigen Swinger-Clubs regelmäßig rumtreibt. Hab sie vor Corona in einen der Clubs kennengelernt. Sie quiekt auch, aber sowas von und sehr laut :ROFLMAO: Beim ersten Sex mit ihr fand ich das sehr komisch und merkwürdig.

Akustik mal bei Seite.... ich finde sie umwerfend schön. Sie haben alle was besonderes, egal ob sie 20 oder 50 sind. Jetzt steht mal Südkorea auch auf der Liste. Klar, da wird nie das geboten werden wie wir es aus Pattaya kennen und lieben.

• Like
Reaktionen: kupoa und NOMAAM

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
6
8
163
Ich kenne eine Chinesin, die sich in den hiesigen Swinger-Clubs regelmäßig rumtreibt. Hab sie vor Corona in einen der Clubs kennengelernt. Sie quiekt auch, aber sowas von und sehr laut :ROFLMAO: Beim ersten Sex mit ihr fand ich das sehr komisch und merkwürdig.

Akustik mal bei Seite.... ich finde sie umwerfend schön. Sie haben alle was besonderes, egal ob sie 20 oder 50 sind. Jetzt steht mal Südkorea auch auf der Liste. Klar, da wird nie das geboten werden wie wir es aus Pattaya kennen und lieben.
Ja Südkorea hat extrem schöne Frauen. Aber ist glaub auch sehr teuer da drüben.
Aber sicher jeder Cent wert ..

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.543
833
OK danke. Dann lasse ich es sein.
Alternativ buche ich Manila, dann nach Boracay.
Oder ich gehe wieder Lateinamerika nach Kolumbien.. erst Medellin dann ans Meer ..für 25 dollar knatterst schöne Kolumbianerin oder Venezuela Girl durch .. Bild hübsch
Bin gespannt, was hier noch an Anworten kommen. Evtl. hat Da Nang doch viel zu bieten, nur ich war zu blöd, sie zu entdecken :)

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
814
6.072
1.995
Ja Südkorea hat extrem schöne Frauen. Aber ist glaub auch sehr teuer da drüben.
Mal überlegt, eine zu erobern? Echt…🙈

Viele wollen mal 'nen richtigen Kerl haben und nicht nur diese bartwuchslosen, dicklichen Kindergesichter vögeln. Vom Gemächte mal ganz abgesehen (Koreaner und Japaner gehören ja eher zur Liliput-Fraktion…)😎

Wenn die nur nicht so quieken würden…

Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.802
5.255
1.915
In beiden Städten
wie weit liegen den die beiden Städte auseinander und wie unterscheiden die sich?

sind die Preise deutlich höher als in Pattaya gewohnt.
das bedeutet was?

Da Nang bei den Lebenshaltungskosten, sind speziell die Bar- und Entertainment-Preise in Vietnam für Touristen oft überhöht.
und ich dachte ,gerade Essen,Suff ,Hotels usw ist in Vietnam billiger als in TH?

müsste doch auf für Pussys gelten

(Hotel Cicilia wirklich ein schönes Hotel
ich suche ein Hotel im Zentrum mit schönen großen Pool und schöner Pool Landschaft,kannst du da eins empfehlen?

. Ein sehr schöner Strand, alles sehr günstig, tolles Essen, viel Kultur, Ausflugsmöglichkeiten, usw.
wie sind den so die Preise für ein durchschnittliches Essen?

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.543
833
ich suche ein Hotel im Zentrum mit schönen großen Pool und schöner Pool Landschaft,kannst du da eins empfehlen?

wie sind den so die Preise für ein durchschnittliches Essen?
Hotels gibt es wie Sand am mehr. Schau dir mal das Cicilia an: Cicilia Hotel & Spa · 6-8-10 Đỗ Bá, Bắc Mỹ Phú, Ngũ Hành Sơn, Đà Nẵng 550000, Vietnam

Wir waren zu zweit unterwegs und haben meist ca. 20 Euro gesamt gezahlt. Vorspeise, Hauptspeise, Getränke (keine Softgetränke), Beilagen und meist noch einen Kaffee zum Abschluss. Hier waren wir oft, ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt: Google Maps

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.802
5.255
1.915

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.543
833
liegt das Hotel im Zentrum?
Es liegt sehr Nahe am Strand. Weiß nur nicht, was man in Da Nang als Zentrum definieren kann :) In der nächsten Umgebung des Hotels gibt es viele Restaurant, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Massagen, Wäschereinigung, etc.
Per Grab kamen wir sehr günstig überall hin zum Beispiel zur Drachenbrücke.

• Like
Reaktionen: colaplusrum