Einfach nicht drauf hören. Auch mit Freelancern kannste viel Spaß haben.Ich frage mich warum wird für mich als Neuling die Freelancer abgeraten ?
Einfach nicht drauf hören. Auch mit Freelancern kannste viel Spaß haben.Ich frage mich warum wird für mich als Neuling die Freelancer abgeraten ?
Das wären dann ja so 14 Euro am Tag, na da kannst schon richtig die Schweine fliegen lassen.bei 14 Tagen liegt mein budget amusant bei € 200,- und damit komme ich gut zurecht.
Geht doch, ich hab im ersten Thailandurlaub so ca 800 DM vor Ort in 4 Wochen gelassenDas wären dann ja so 14 Euro am Tag, na da kannst schon richtig die Schweine fliegen lassen.![]()
Da gab es auch noch eine Mauer.Geht doch, ich hab im ersten Thailandurlaub so ca 800 DM vor Ort in 4 Wochen gelassen
Nö die war schon wegDa gab es auch noch eine Mauer.
ich komme ja auch mit ca. € 1000,- wieder zurück, weil ich den Mädel´s den Geldbeutel klaue. @HerrDuisburg sind Sie Professor der Mathematik, oder nur ein Rechenkünstler?Das wären dann ja so 14 Euro am Tag, na da kannst schon richtig die Schweine fliegen lassen.![]()
Pattaya
15 Tage
täglich 250-300
Weil du dann keine 250 Euro brauchen würdest. 555Ich frage mich warum wird für mich als Neuling die Freelancer abgeraten ?
Die restlichen 4 Euros könnte man auch in Bitcoins investierenDanke. Hier kann man was lernen.
Zeige einen intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.ich komme ja auch mit ca. € 1000,- wieder zurück, weil ich den Mädel´s den Geldbeutel klaue. @HerrDuisburg sind Sie Professor der Mathematik, oder nur ein Rechenkünstler?![]()
Ich frage mich warum wird für mich als Neuling die Freelancer abgeraten ?
ja, ich hätte "pro Tag" schreiben sollen, intelligente Menschen haben das allerdings erkannt. Also bleiben nur wir zwei Dummen übrig. Übrigens, dein Rechenfehler sei dir verziehenZeige einen intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Dann verdienst du wohl einfach besser als ichDas Eine schließt das Andere nicht aus.
Manche haben einfach zu viele Filter im Kopp![]()
Genau so soll es sein. Werden die Kollegen die über Dating Seiten buchen nie erlebenSowas kommt aber meistens nur vor, wenn man zumindest eine Dame schon etwas kennt.