Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was findet Ihr besser?Hamburg oder BKK/Patty?! :-)

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Also für mich ist Bangkok und speziell Pattaya einige Ligen höher als die Shows in Hamburg!

Für deutsche Verhältnisse schon OK aber wer Patty kennt findet es nur noch langweilig!

Ich spar lieber das Geld und düse nach TH einmal im Jahr!

Den dt. Nepp tu ich mir nicht mehr an!
 

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Also in Hamburg/Grosse Freiheit geht nur am Wochenende die Post ab, aber Bangkok/Patpong hat auch durch seinen Nachtmarkt und den Shows in den oberen Etagen seinen reiz. Am besten gefällt mir aber Pattaya/Walking Street das ist ganz grosses Kino wo keine langeweile aufkommt. Alleine das beobachten der Menschen die dort laufen find ich sehr interessant.
 

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Mache ich auch gerne!
Schaue mir die vielen Besucher der Walking Street an und zische dabei nen Bier oder lass mir nen Eis schmecken!

Mir fehlt TH´weil seit 9 Tagen wieder im Farang Wonderland Germany! :-(
 
X

xavier34

Gast
Ungültige Emailadresse
In Pattaya machst du selber die Shows, bist Hauptdarsteller und führst Regie. In Hamburg, Amsterdam darfst du für teuer Geld irgendeinem lächerlichen Killefitz zuschauen.....
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
kathoys mit bartstoppeln und schütterer haarpracht sind auch kakke in HH :eek: :kotz:
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Ich kenne die Szene in HH, BKK und in Patty. Für meinen Geschmack kann man da HH in die Tonne kloppen. Natürlich muss man auch die Gesamtkosten (z.B. Flug etc.) mit im Auge behalten. Bei Abwägung aller Umstände würde ich jedoch immer wieder LOS vorziehen. Daran komme ich nicht vorbei.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
in D fragen mich die Ladys ob ich fertig bin.. in TH wollen Sie nicht das ich aufhöre :zwink

der kleine feine Unterschied.. und das dingens Gesamtpaket ihr wisst schon.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_34

ddeerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2011
3
0
111
Da ich ja noch nicht in Thailand war, kann ich ja nicht zu vielem meinen Senf geben. Hamburg kenne ich aber und muss sagen, dass man in Hamburg sicherlich Party machen und Shows gucken kann. Guten Sex bekommt man von den Damen dort aber nur äußerst selten. Ist eher totale abzocke. Also nachkobern, dies nicht, das nicht und zudem teuer. Wer darauf steht, ja für den ist Hamburg sicherlich das Paradies.

Guten Spass habe ich bisher eher in FKK Clubs oder besseren Pauschalclubs gefunden. Ein guter Tag im FKK liegt dann aber auch schnell bei 2-300EUR. Pauschal um 130 EUR. FKK oder Pauschalclub ist aber ähnlich wie Hamburg, man muss wissen wohin man geht. Ich fahre für meinen Stamm Pauschalclub gut 130km, da die 3 Läden die näher sind, für die Tonne sind. Meine beiden gelegentlich FKK Clubs sind bei Frankfurt, da ich da beruflich regelmäßig bin. Unseren lokalen FKK Club habe ich nur einmal besucht und die sehen mich so schnell nicht wieder.

Von daher würde ich Bangkok/Pattaya oder zur Not noch meine Hand bevorzugen, aber nicht Hamburg!
 

ddeerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2011
3
0
111
Wahlweise kannst du dein Geld auch verbrennen, also direkt oder in Form von Brennstoff deiner Wahl. Da hast du viel mehr von als von den meisten Dienstleisterinnen in Hamburg (Reeperbahn). Ausnahmen gibt es da sicherlich. Auch in FKK Clubs sind nicht alle Mädels gut. Der Unterschied ist meistens die Quote. In manchen Läden ist der Service der meisten Mädels halt schlecht über mau bis irgendwie ok, in anderen Läden ist mau bis irgendwie ok eher die Ausnahme.
Bei Pauschalclubs ist es ähnlich, nur das eine die nur mau bis ok ist nichts kostet. Geht man halt danach zur nächsten. Solange es auch dort die Ausnahme ist, kann ich damit gut leben.

Im großen und ganzen halte ich Hamburg (Reeperbahn) für einen der schlechtesten Orte für Paysex in DE. Es sei denn man steht auf Erniedrigung, dann ist es wahrscheinlich das Paradies und nur schwer zu toppen.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.971
1.193
Die Thaizeiten in Hamburg sind längst Geschichte Vor 20 Jahren und da vor war St. Pauli , insbesondere die Grosse Freiheit ein Paradise für Thaificker , es gab das Lady Lynn , Siam Club, Bangkok Star , Thai Haus , und noch ein ander Thailaden, dazu das MIami Vice die Kontaktbörse nach 4.00 Uhr morgens und ein Thairesturante , und das bekannte Rasputin war ein Transenladen aber vom feinsten
Dazu gab es diverse Cabrets mit Fickshows legendär das Salambo , Regina, Tabu, Colibri ,Safari Tangaclub , heute ist Grosse Freiheit nix ausser Discos undnur noch Jungvolk
Geblieben ist in Sachen Thaificken, zwei heruntergekomme Laufhäuder mit alten Omas einige davon haben schon vor 20 Jahren angeschaft, als einzigstes hat das Safari bisher überlebt der Rest Geschichte
Es gibt noch nicht mal mehr eine Karaoke für die Thais in Hamburg der letzte Laden hat dieses Jahr wegen Überschuldung geschlossen . Für Hamburg ein Armutszeugnis das es nicht eine entsprechende Lokalität für die ganzen Thais in Hamburg gibt, es gib nämlich genug Massageläden in Hamburg , das zum Thema Hamburg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.643
13.941
3.815
@ Riewe,

der Niedergang dieser Aera in Hamburg hat mit JoergN Hochzeit ihren Anfang genommen. :zwink
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Hamburg ist eine schöne Stadt. Wer in ein Musical gehen will oder sonstige Besichtigungen, ist sicherlich gut aufgehoben.

Die Zeit der Reeperbahn ist vorbei. Tausende von Touristen, alle laufen auf und ab. Die GoGO Bars sind entweder mit Frauen gehobenen Alters oder Bulgarinnen gefüllt. Und Sie sind Schweine Teuer. Billigster Ladydrink ab 15 Euro nach oben keine Grenze (Schampus 50 – 250 - 1500 Euro und mehr). In einer Gab´s nicht mal Handtücher für die Hände und die Frauen bekommen eine Rolle WC Papier die Woche weil der Besitzer sparen muss. (kein Schertz, habe ich erlebt) Wer ein wenig mit den Frauen plauschen will mit BJ sollte da wohl mindestens 500 Euro einplanen.

Was Frauen angeht kann man es vergessen. Teuer, unfreundlich, nervig. In Hamburg läuft das meiste über Modell Wohnungen. Preise auf der Reeperbahn beim Bulgarischen Teppichhändler 15 – 40 Euro „Bunny Rate“ für 15 Minuten
(Plus 10 Euro Hotel und 1 Euro fürs Kondom). Am Hans Albers Platz bzw Herbertstrasse bis hin zu mehreren Hundert Euro. Lockangebot auf der Straße „ kommst Du mit auf Zimmer 60 Euro“. Auf dem Zimmer wird dann erst mal das Leistungspaket verhandelt……. Mal so rumlaufen um zu schauen ist fast unmöglich ständig nervige anmache.

Alles in allen kann man die beiden Orte nicht vergleichen. Pattaya topt alles. Atmosphere, Auswahl, Dienstleistung und Preise.

Für das Geld mit dem man es in Hamburg mal für 5 Stunden richtig krachen läßt bekommt man schon Flug und Hotel nach Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: Paul

renis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2011
20
1
313
Das sind ja Dimensionen die sich nur wenige leisten können.Danke für diesen Beitrag.
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
^^ Du bist seit 2,5 Jahren Member und stellst so eine Frage ? :bigg

Jörg N ist halt sehr zurückhaltend und schreibt sehr selten etwas:zwink. Sein Wahlspruch lautet: "schreiben ist silber - nicht schreiben ist gold".

Der Vergleich von Hamburg und Pattaya ist völlig abwegig. Nicht nur wegen dem Wetter.
 

Ähnliche Themen