Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was braucht man für welches Visum - Neue Veröffentlichung der Immi

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
So wie ich das wieder mal mit meinem Englisch verstanden habe, ist das eine neue Zusammenfassung was man für welches Visum benötigt.

Auf der Seite sind Links wo man die entspr. PDF-Datei runterladen kann.

Eins verstehe ich nicht richtig was da unter "Clause 2.18" bzgl 50 jahre steht.

Wär schön wenn sich das mal einer ansieht, der in Englisch richtig fit ist.

http://www.thaivisa.com/forum/topic...40808-1508&utm_medium=email&utm_campaign=news
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Hier der bewusste Text zum übersetzen:

Clause 2.18 That is for extension based upon marriage to a Thai or being the parent of a Thai child. The following has been added to (5) which the criteria for being a parent.
"In case the father or mother requests to be under maintenance of children, the age of father or mother must be 50 years of age or over."
It is not clear what this will mean. It apparently will be done on a case by case basis because it was inserted before this statement in the original order..
"For other necessary cases, the Commissioner or Deputy Commissioner of Immigration Bureau is granted the authority to make decisions regarding approval on a case-by-case basis."
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
In etwa steht dort:

Solltest du finanziell von deinen Kindern unterstützt werden, sie also für dich aufkommen, musst du mindestens 50 oder darüber sein.

Kann mich natürlich auch täuschen.
Aber andersrum würde das ja keinen Sinn machen.
Oder darf ich meine Kinder erst ab 50 unterstützen?
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Danke, so in etwa hatte ich es gedacht. Macht mir trotzdem noch keinen richtigen Sinn, wie das zum Visa-Antrag gehört.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Also doch in die Richtung! Von der Immi Pattaya weiß ich, dass es beim Verheirateten Visum egal ist wer die Kohle verdient. Hauptsache das "Ehepaar-Einkommen" ist 40.000. Habe ich hier bei der immi mal erzählt! Haben die schallend gelacht!