Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was bedeutet Kurzmitteilungszentrale?

U

Uwe63

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo erst einmal alle miteinander,ich bin neu hier und heiße Uwe,ich bin ein großer Pattaya-Fan,ich habe auch gleich eine Frage an Euch,meine Thai-Freundin schickt mir neuerdings SMS über eine Kurzmitteilungszentrale.Was bedeutet das?Oder ist es so,daß jemand anderes die SMS schickt?Ich telefoniere auch viel mit Ihr und denke manchmal ich spreche mit einer anderen Lady.
Desweiteren ist Sie neuerdings laufend krank und hat oft einen Unfall mit dem Auto oder dem Motorrad.Einmal ist Sie in Bulilam(wird so in Thailand gesprochen) und dann wieder in Bangkok.Kann mir das jemand erklären?Bin ich jetzt ein verarschter Farang?
Ich habe Sie nun schon 3 Jahre und ich glaube eines Tages werde ich noch verrückt.

Viele Grüße Uwe:k

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
AW: Was bedeutet Kurzmitteilungszentrale?

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor !:bigg

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

... und denke manchmal ich spreche mit einer anderen Lady.

:k:k:k

Desweiteren ist Sie neuerdings laufend krank und hat oft einen Unfall mit dem Auto oder dem Motorrad.Einmal ist Sie in Bulilam(wird so in Thailand gesprochen) und dann wieder in Bangkok.Kann mir das jemand erklären?Bin ich jetzt ein verarschter Farang?

sie ist halt viel -wahrscheinlich "geschäftlich" - unterwegs. hoffentlich hat sie net mit dem eigenen buffalo einen unfall ... das kostet doppelt ...

:bigg:bigg:bigg

Ich habe Sie nun schon 3 Jahre und ich glaube eines Tages werde ich noch verrückt.

3 jahre und du erkennst ihre stimme nicht? :echt

hamma scho den 1. april?

:frech

ps: was eine kurzmitteilungszentrale ist weiss i net!
..
.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Auch in D gibt es eine Kurzmitteilungszentrale. Schau mal auf deinem Handy nach. Hier ist die Nummer der Sendezentrale eingegeben über die die SMS verschickt wird. In D hat dies nichts mit dem Absender zu tun. Aber was die damit in TH treiben weiss ich leider auch nicht.

Wenn, dann liegt die Verarsche ganz wo anders ! :echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich versende meine SMS über Skype und da die Rufnummernübermittlung nicht funktioniert, kommt mein kompletter Name bei der Emfängerin an..

Wegen des Hinweises einer Kurzmitteilungszentrale würde ich mir keine Gedanken machen. Auch das sie sehr reisefreudig ist, würde mich nach einer einleuchtenden Erklärung auch nicht weiter stören. Falls jedoch mit den andauerenden Krankheiten Geldforderungen verbunden sind und sie keine Zeit findet mit dir regelmäßig zu telefonieren, spätestens dann würden bei mir die Alarmglocken läuten.

Für den Umstand das sie dir bei den Telefonaten fremd vorkommt, habe ich auch leider aufgrund mangelder Hintergrundkenntnisse keine Erklärung.