Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum zahlen Japaner & Koreaner mehr ?

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
57
147
713
In den 10 Tagen Urlaub oder noch weniger hat man keine Zeit für irgendwelche Verhandlungen oder "Jagd" auf die Mädels zu machen. Rein in die Gogo, aussuchen, mitnehmen und gut.
Ich hatte mich vor Jahren mal mit einer Gruppe aus Seoul in der damaligen Star Dice Disco in Naklua unterhalten.
Das war ne ganze Reisegruppe gewesen. Mädels und Jungs gemischt. Die waren ganze 4 Tage nur in Pattaya. Wollten mir gar nicht glauben, dass ich 4 Wochen vor Ort bin. Bei denen ging alles "leo leo" Für die Disco waren exakt 2 Stunden eingeplant. Dann gings weiter. Stress pur.

Ja, kann mir diese "geplante" Reise bei der Asiatischen Kultur durchaus vorstellen. Zeitplan ist da echt alles. Glaube die können gar nicht lange an einem Ort verweilen, weil sie sonst das Gefühl haben einfach zu viel zu verpassen :LOL: Dass die allerdings Pattaya mitnehmen ist schon lustig, vor allem die Japaner gefühlt gerne in Freundeskreisen verreisen zu scheinen. Hatte echt viele solche Gruppen auf Phuket gesehen. Mir läuft immer noch dass Wasser im Moment zusammen bei den jungen Japanerinnen. Eine schöner als die andere.

Zu den Damen in den USA kann ich nichts sagen, aber rein vom Glauben her dürfte die 20$ Dame dann wirklich eher richtig Cracknutte gehen. Die haste aber in Deutschland ebenfalls, die kosten hier dann vlt. 30€ aber viel erwarten kannste da nicht.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.582
62.543
4.568
---
Das ist ne starke These. Wo in den USA zahlst du 20$ für eine Nacht? Oder überhaupt eine Nummer?
Die USA sind ein großes Land, mit inzwischen sehr viel Armut .. finde jetzt 20USD auch eher unglaubwürdig, Weil besonders weit bringen einen 20$ in den USA nun nicht mehr. Trotzdem möchte ich es nicht mal ausschließen das es für 50USD oder sogar wenige irgendwo noch irgendwas gibt. Gibt ja auch in DE immernoch lokal Angebote im Bereich <<50€ ob man das will und überhaupt selbst finden kann … steht auf nem anderen Blatt Papier. Die meisten Amis in Pattaya reden eher von 500USD+ wenn überhaupt. Genug zahlen couple hundred bucks für weniger Action als in ner WS Agogo, bei einer Tante und seeeehr wenig Getränken.

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.773
45.349
3.565
Ja, kann mir diese "geplante" Reise bei der Asiatischen Kultur durchaus vorstellen. Zeitplan ist da echt alles. Glaube die können gar nicht lange an einem Ort verweilen, weil sie sonst das Gefühl haben einfach zu viel zu verpassen :LOL: Dass die allerdings Pattaya mitnehmen ist schon lustig, vor allem die Japaner gefühlt gerne in Freundeskreisen verreisen zu scheinen. Hatte echt viele solche Gruppen auf Phuket gesehen. Mir läuft immer noch dass Wasser im Moment zusammen bei den jungen Japanerinnen. Eine schöner als die andere.

Zu den Damen in den USA kann ich nichts sagen, aber rein vom Glauben her dürfte die 20$ Dame dann wirklich eher richtig Cracknutte gehen. Die haste aber in Deutschland ebenfalls, die kosten hier dann vlt. 30€ aber viel erwarten kannste da nicht.
Ich meine mich zu erinnern das diese junge Dame hier in Vegas 1K aufgerufen hat.
Hab ich lieber noch bisschen gepokert😉
IMG-20180415-WA0079.jpg

charlie3000

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Oktober 2019
62
99
598
Ich hatte mich auch schon gefragt, ob das mit den höheren / vergleichbaren Löhnen oder der geringeren Anzahl an Zeit / Urlaubstagen zu tun haben könnte.
Ich bin aber mittlerweile der Meinung das dieses Verhalten vorrangig auf die Kultur zurückzuführen ist. Habe es einfach zu häufig beobachtet wie da zwei Asiaten in eine 2x3 Bar latschen, sich dort 4 Mädels an den Tisch holen und locker 60+ Shots spendieren.
Selber wird aber nur Wasser oder Cola getrunken und Zigarette geraucht. Nach ca. 2h wird dann die Rechnung gezahlt (sofern das Geld im Portemonnaie ausreicht und man sich nicht übernommen hat) und allein also ohne ying die Bar verlassen und weiter gezogen.

Kann auch sein dass es eine Mischung aus mehreren Gründen ist, ich zumindest verstehe es noch nicht komplett.

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
155
807
973
Ich habe 'mal in meinem näheren Umfeld eine kleine, nicht-repräsentative Umfrage gestartet. Und zwar bei 4 Damen, die ich alle schon länger kenne und deswegen ihren Aussagen einen höheren Wahrheitsgehalt zubillige. Koreaner oder Farang und warum.
Die Antworten waren schon überraschend: Natürlich haben sie erst 'rumgedruckst (ich bin schließlich auch ein Farang 😊) aber dann unisono geantwortet: Koreaner
Warum ? Grund 1 ist wenig überraschend, "sie wollen nicht immer über die Preise verhandeln".
Grund 2 schon eher, "sie sind sauberer". Was ? Hallo ? 🤨
Das habe ich mir näher erklären lassen: damit war nicht gemeint, daß Farangs alle schmutzig sind sondern Koreaner sind in der Regel "adretter" (falls noch jemand weiß, was dieses etwas altertümliche Wort bedeutet).
Und in der Tat, es laufen halt nicht so viele fette Koreaner mit dilettantischen Ganzkörper-Tattoos und Singha-Bier-Muskelshirt durch die Gegend.
So wurde mir das erklärt. Gut, daß ich gerade 3 Kilo abgenommen habe. 😂

JanniBoy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2025
32
306
423
Dann wissen wir jetzt künftig was wir anzuziehen haben:

Lange Hose und Hemd beim Taylor farblich abgestimmt schneidern lassen, ein paar passende Schuhe dabei, Friseur und Maniküre sozusagen Ganzkörper Pflege und schon sieht der Herr ghörig fesch aus.

Ich finde, Mann kann nie zu nett gekleidet sein und nie zu sauber, das Gegenteil davon ist jedoch auf gut deutsch Scheiße.

Und ich lasse mir auch keinen Kackmannsdries anschwatzen, ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild ist ein Muss

Franky77

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
25
87
373
Die Koreaner und Japaner lieben die schlanken und hübschen Mädels die so auch schon hohe Preise aufrufen, haben kaum Urlaubstage,

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
475
1.810
1.293
Deutschland
Dann wissen wir jetzt künftig was wir anzuziehen haben:

Lange Hose und Hemd beim Taylor farblich abgestimmt schneidern lassen, ein paar passende Schuhe dabei, Friseur und Maniküre sozusagen Ganzkörper Pflege und schon sieht der Herr ghörig fesch aus.

Bei schwülen 30 Grad? Vielleicht noch mit Krawatte und Jacket? Im Urlaub?? Dann bleibe ich lieber zuhause. :biggrin:

Man muß sich für Bordsteinschwalben (noch so ein schönes altes Wort) übrigens nicht unbedingt zum Gigolo oder (Lack-)Affen machen... :rolleyes:
Es sei denn, sie zahlen dafür...

Zuletzt bearbeitet:

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
475
1.810
1.293
Deutschland
Habe es einfach zu häufig beobachtet wie da zwei Asiaten in eine 2x3 Bar latschen, sich dort 4 Mädels an den Tisch holen und locker 60+ Shots spendieren.
Selber wird aber nur Wasser oder Cola getrunken und Zigarette geraucht. Nach ca. 2h wird dann die Rechnung gezahlt (sofern das Geld im Portemonnaie ausreicht und man sich nicht übernommen hat) und allein also ohne ying die Bar verlassen und weiter gezogen.

Das ist ja ungefähr das DÄMLICHSTE was man sich vorstellen kann... :D

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
57
147
713
Reicht aber für manche eben auch aus. Gerade bei Asiaten sollte man nicht den eigenen Standard als Vergleich heranziehen. Die sind da ja wirklich vollkommen anders unterwegs.

Und wie Fritz2 schon schrieb... für Pay 6 Damen nun besonders hübsch oder adrett zu kleiden, wäre nun wirklich zu viel. Klar würden vlt. die Top Damen eher auf dich eingehen aber wenn am Ende jemand kommt der mehr bezahlen will, nicht handelt und sie ggf. sogar weiß, dass es weniger Arbeit mit denen ist, dann wirst du immer noch den kürzeren ziehen.
Und es ist eben nicht nur die Kleidung sondern viel das Verhalten. Die Mentalität etc. So verstellen kann man sich als Europäer oder Ami gar nicht.

Aber ich hatte letzte Woche gelesen, dass Thailand aktuell im Asiatischen Raum wohl deutlich hinter den Touri Zahlen ist, als ursprünglich angenommen. Also vlt. entspannt sich die Situation für uns langsam mehr und mehr wenn Thailand für einige Japaner, Chinesen und Koreaner uninteressant geworden ist. Vermute mal dass die Touris nun erstmal andere Länder bereisen. Wenn noch die Inder und Araber wegbleiben würden, wäre es wieder extra klasse :bigsmile

• Like
Reaktionen: Fritz2

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
410
1.537
1.293
Darüber bin auch auch schon des öfteren gestoßen und ich glaube das kann man sogar wörtlich nehmen. Ganz gleich wie gut wir uns als Europäer auch kleiden, pflegen oder waschen: im Durchschnitt wirken Koreaner und Japaner auf die Thai wesentlich hygienischer was zum einen mit der kaum vorhandenen Körper- und Gesichtsbehaarung zu tun hat aber auch mit der Tatsache das sie wesentlich weniger schwitzend auffallen bzw. auch nicht für Schweißgerüche auf Ihrer Kleidung bekannt sind wie ein großer Teil von uns Nordeuropäern. Wenn man sich in die Rolle der Thai Frauen hereinversetzt macht sie das eigentlich zum idealen Akquisitionsobjekt.
1. Weniger redselig da die meisten Koreaner und Japaner meist kein Thai und kaum besser Englisch beherschen als die Damen selber
2. Keine Kinau/Cheap Charlie Mentalität, man kann höhere Preise durchsetzten
3. Einfachere Arbeit in der Bar wo LD ohne große Erwartungen fließen und wenn man ausgelöst wird dann meist als ST
4. Hygienischer (siehe oben)

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.620
11.338
3.115
Ich habe 'mal in meinem näheren Umfeld eine kleine, nicht-repräsentative Umfrage gestartet. Und zwar bei 4 Damen, die ich alle schon länger kenne und deswegen ihren Aussagen einen höheren Wahrheitsgehalt zubillige. Koreaner oder Farang und warum.
Die Antworten waren schon überraschend: Natürlich haben sie erst 'rumgedruckst (ich bin schließlich auch ein Farang 😊) aber dann unisono geantwortet: Koreaner
Warum ? Grund 1 ist wenig überraschend, "sie wollen nicht immer über die Preise verhandeln".
Das habe ich mir näher erklären lassen: damit war nicht gemeint, daß Farangs alle schmutzig sind sondern Koreaner sind in der Regel "adretter" (falls noch jemand weiß, was dieses etwas altertümliche Wort bedeutet).
Und in der Tat, es laufen halt nicht so viele fette Koreaner mit dilettantischen Ganzkörper-Tattoos und Singha-Bier-Muskelshirt durch die Gegend.
So wurde mir das erklärt. Gut, daß ich gerade 3 Kilo abgenommen habe. 😂

Habe mich mal durch alles durchgelesen. Die Antwort auf den Topic werden wir hier im Forum wohl nicht finden, es sei den es ist ein Koreganer oder Japsaner im Forum. So bleibt alles unseren Mutmaßungen und dem ich habe gehört, überlassen. Ich denke, und es entspricht auch meinen Erfahrungen, dass @Goetzi , @Callavera und @charlie3000 am nächsten dran sind. Und es hat natürlich nichts mit deren Gemächt zu tun ( also jetzt nicht von goetzi und charlie ) und wie immer wieder bei diesen Diskussionen taucht der gute alte Witz 333 auf. 555. Übrigens, den gleichen Witz erzählen die übrigens über uns Farangs, aber mit 222.

Ich will nun mal meinen Wasabi dazu geben.

Sie müssen nicht mehr zahlen, sie zahlen freiwillig mehr bzw. diskutieren/verhandeln nicht über Preise. Es ist für Sie eine Frage des Respektes und des Anstands. ( Für viele Farangs dieser Tage ein Fremdwort geworden ). D.h. sie sehen und behandeln die Prostitätowierten nicht als eben solche, sondern behandeln sie mit Respekt und Anstand. Sie werden nicht als Ware ( Liebe ) oder reiner Entsafter gekauft und behandelt, sondern es ist ein ordentlicher Deal mit einem Menschen der eine Dienstleistung erbringt. Es ist also nicht nur das Geld warum Japaner und Koreaner gern gesehene Freier sind, sondern sie sind höflich, zuvorkommend und nett. Wie @Goetzi treffend schrieb: adrett.

Schaut euch doch mal in Pattaya um was da teilweise für ein Abschaum unterwegs ist. Einfach mal in ihre Rolle hineinversetzt: Möchtet ihr als Thai Schwutte so ein asoziales Ekelpaket über Euch drüber rutschen lassen? Nur wenn es absolut nicht anders geht am besten gar nicht, oder? Nein, keine Sorge, die Typen sind nicht wir/hier. Das sind keine Netties die schöne Berichte schreiben. Pattaya war schon immer ein Auffangbecken für Kriminelle und Abschaum aus aller Welt. Die alten Susi Hasen wissen das. Denkt aber mal an meine Worte wenn ihr mal wieder vor Ort seit. Augen auf. Oder fragt doch mal eine Eurer Errungenschaften was sie so für ( schlechte ) Erfahrungen gemacht hat. Da werdet ihr, wenn sie ehrlich ist, Dinge hören die glaubt ihr nicht. Die aber leider wahr sind.

Natürlich gehen die lieber mit einem adretten japanischen Koreaner mit, der sie höflich und mit Respekt behandelt und nicht nur als öffentlich fi..baren Ar..., betrachtet, logisch. @Nemeth erwähnte es schon, dass auch die Mentalität eine Rollex spielt. Asiaten, hier Thaifrauen im horizontalen Gewerbe, mögen keine lauten und saufende bzw. besoffenen Männer, Koreaner und insbesondere Japaner sind Harmonie bedürftig und "ruhige Vertreter". Da kriegst Du keinen Stress mit.

Zudem, adrett ist nicht nur auf den äußeren Zustand ( Kleidung, Body etc. ) sondern de facto auch auf die körperliche Sauberkeit bezogen. Koreaner und Japaner sind auch reinlicher wie Farangs. Kann man nun drüber shit stormen, ist aber imho so. Gleiches gilt, immer aus meinen Erfahrungen heraus, auch für bestimmte Thaifrauen. Sie sind adretter und reinlicher wie Farangs. Vermutlich wird man nun mit dem Finger auf mich zeigen und sagen ich schreibe gerade von mir selber bzw. beschreibe mich selber. Hmmm, nicht ganz Unrecht, Ich sagte ja ich schreibe hier alles aus meinen Erfahrungen. In der Schule hat man mich schon den Stinker genannt. lol. :hyaenen