Ich habe 'mal in meinem näheren Umfeld eine kleine, nicht-repräsentative Umfrage gestartet. Und zwar bei 4 Damen, die ich alle schon länger kenne und deswegen ihren Aussagen einen höheren Wahrheitsgehalt zubillige. Koreaner oder Farang und warum.
Die Antworten waren schon überraschend: Natürlich haben sie erst 'rumgedruckst (ich bin schließlich auch ein Farang
) aber dann unisono geantwortet: Koreaner
Warum ? Grund 1 ist wenig überraschend, "sie wollen nicht immer über die Preise verhandeln".
Grund 2 schon eher, "sie sind sauberer". Was ? Hallo ? 
Das habe ich mir näher erklären lassen: damit war nicht gemeint, daß Farangs alle schmutzig sind sondern Koreaner sind in der Regel "adretter" (falls noch jemand weiß, was dieses etwas altertümliche Wort bedeutet).
Und in der Tat, es laufen halt nicht so viele fette Koreaner mit dilettantischen Ganzkörper-Tattoos und Singha-Bier-Muskelshirt durch die Gegend.
So wurde mir das erklärt. Gut, daß ich gerade 3 Kilo abgenommen habe.
Habe mich mal durch alles durchgelesen. Die Antwort auf den Topic werden wir hier im Forum wohl nicht finden, es sei den es ist ein Koreganer oder Japsaner im Forum. So bleibt alles unseren Mutmaßungen und dem ich habe gehört, überlassen. Ich denke, und es entspricht auch meinen Erfahrungen, dass
@Goetzi ,
@Callavera und
@charlie3000 am nächsten dran sind. Und es hat natürlich nichts mit deren Gemächt zu tun ( also jetzt nicht von goetzi und charlie ) und wie immer wieder bei diesen Diskussionen taucht der gute alte Witz 333 auf. 555. Übrigens, den gleichen Witz erzählen die übrigens über uns Farangs, aber mit 222.
Ich will nun mal meinen Wasabi dazu geben.
Sie müssen nicht mehr zahlen, sie zahlen freiwillig mehr bzw. diskutieren/verhandeln nicht über Preise. Es ist für Sie eine Frage des Respektes und des Anstands. ( Für viele Farangs dieser Tage ein Fremdwort geworden ). D.h. sie sehen und behandeln die Prostitätowierten nicht als eben solche, sondern behandeln sie mit Respekt und Anstand. Sie werden nicht als Ware ( Liebe ) oder reiner Entsafter gekauft und behandelt, sondern es ist ein ordentlicher Deal mit einem Menschen der eine Dienstleistung erbringt. Es ist also nicht nur das Geld warum Japaner und Koreaner gern gesehene Freier sind, sondern sie sind höflich, zuvorkommend und nett. Wie
@Goetzi treffend schrieb: adrett.
Schaut euch doch mal in Pattaya um was da teilweise für ein Abschaum unterwegs ist. Einfach mal in ihre Rolle hineinversetzt: Möchtet ihr als Thai Schwutte so ein asoziales Ekelpaket über Euch drüber rutschen lassen? Nur wenn es absolut nicht anders geht am besten gar nicht, oder? Nein, keine Sorge, die Typen sind nicht wir/hier. Das sind keine Netties die schöne Berichte schreiben. Pattaya war schon immer ein Auffangbecken für Kriminelle und Abschaum aus aller Welt. Die alten Susi Hasen wissen das. Denkt aber mal an meine Worte wenn ihr mal wieder vor Ort seit. Augen auf. Oder fragt doch mal eine Eurer Errungenschaften was sie so für ( schlechte ) Erfahrungen gemacht hat. Da werdet ihr, wenn sie ehrlich ist, Dinge hören die glaubt ihr nicht. Die aber leider wahr sind.
Natürlich gehen die lieber mit einem adretten japanischen Koreaner mit, der sie höflich und mit Respekt behandelt und nicht nur als öffentlich fi..baren Ar..., betrachtet, logisch.
@Nemeth erwähnte es schon, dass auch die Mentalität eine Rollex spielt. Asiaten, hier Thaifrauen im horizontalen Gewerbe, mögen keine lauten und saufende bzw. besoffenen Männer, Koreaner und insbesondere Japaner sind Harmonie bedürftig und "ruhige Vertreter". Da kriegst Du keinen Stress mit.
Zudem, adrett ist nicht nur auf den äußeren Zustand ( Kleidung, Body etc. ) sondern de facto auch auf die körperliche Sauberkeit bezogen. Koreaner und Japaner sind auch reinlicher wie Farangs. Kann man nun drüber shit stormen, ist aber imho so. Gleiches gilt, immer aus meinen Erfahrungen heraus, auch für bestimmte Thaifrauen. Sie sind adretter und reinlicher wie Farangs. Vermutlich wird man nun mit dem Finger auf mich zeigen und sagen ich schreibe gerade von mir selber bzw. beschreibe mich selber. Hmmm, nicht ganz Unrecht, Ich sagte ja ich schreibe hier alles aus meinen Erfahrungen. In der Schule hat man mich schon den Stinker genannt. lol.
