Man sollte nie vergessen das gerade junge Mädels mit Asiaten auch schon kulturell geprägt mehr anfangen können als mit Europäer.Vom Prinzip her ist es völlig egal was Koreaner oder Japaner bereit sind zu zahlen oder was sie am Ende der Nacht zahlen. Es gibt auch genug Europäer die ganz andere Möglichkeiten haben. Das liest man ja auch hier im Forum. Was ich nicht negativ bewerten möchte. Jeder sollte seinen Urlaub so verbringen wie er mag und kann.
Was aber jeder beeinflussen kann , ist sein Auftreten und sein Verhalten gegenüber den Frauen in Pattaya.
Ich muss mich nicht wundern wenn ich die Frauen schlecht behandel und den Preis gnadenlos zu drücken versuche , das die gebotene Leistung der Damen nicht berauschend ist. Einige von den Mädels haben mir so einiges erzählt. Da schlackerst du mit den Ohren. Mich wundert da nix mehr.
Wer Ficken will muss Freundlich sein. Der Spruch wird ja oft belächelt. Ich selber habe den vor ca 30 Jahren im SG-Club an der Porta das erste Mal gelesen. Da ist was dran. Die Frauen wissen das zu schätzen, egal in welchem Land. Am Ende des Tages sind auch Prostituierte nur Menschen.
Ich trinke ja nun keinen Alkohol, und versuche mich abends ordentlich zu kleiden. Wenn ich dann noch Freundlich bin zu den Damen habe ich im Gro keine Probleme eine gute Begleitung für die Nacht oder länger zu finden.
Da kann es mir dann auch scheiss egal sein was Japaner,Koreaner oder Chinesen zahlen.
Gutes Auftreten mit einigermaßen Kleidung sollte jedem möglich sein. Das hat nichts mit der Herkunft zu tun. Ansonsten halt den anderen den Vortritt lassen und jammern![]()
Und es gibt schon jede Menge Schauergeschichten über uns Farangs....so fragten mich ernsthaft mehrere "normale" Thais ob alle Europäer so auf Arschficken stehen.
Jetzt haben die schon Angst vor zu großen Schwänzen...und dann noch in den Arsch....viele "Newbis" auch in Patte haben da echt Angst.
Und schaut euch mal die Pornos von "Farangs" an...da gibts ja kaum ein Movie wo das nicht vorkommt.