Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

warum Thailand?

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
hatten wir bestimmt schon mal, aber egal:
ich gehe manchmal gern nach Thailand, weil ich dort einfach nur problemlos abspritzen kann.
Meine Fau (keine Asiatin) ist mehr als 30 Jahre jünger als ich, die will also richtig gefickt werden, sonst gibt es Theater und das geht manchmal schon an die "Substanz", in Th muß ich mir da keinen Kopf machen.Also, gehts nach Thailand, für 500 oder 1000 wird schön angeblasen und abgespritzt und gut isses.
Früher war es für mich auch immer das Grösste, wenn ne Hure bei mir "wegfliegt", heute ist mir das sch...egal, hauptsache es juckt bei mir...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Jeder wie er möchte,
aber ich bin der Meinung das dieses Land mehr zu bieten hat, als ausschließlich Sex.

Ist eine nette Nebensächlichkeit, die ich aber auch nicht missen möchte.:echt

• Like
Reaktionen: Werner1811 und Ace

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.235
2.766
2.263
NRW
Jeder wie er möchte,
aber ich bin der Meinung das dieses Land mehr zu bieten hat, als ausschließlich Sex.

Ist eine nette Nebensächlichkeit, die ich aber auch nicht missen möchte.:echt

Das sehe ich aber genauso, das Klima für die alten Knochen, das Thai-Essen,
die Massagen, die meist freundlichen Menschen und natürlich auch etwas Nightlive.

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Was sagt denn der Onkel Doktor dazu? :p
Gibts da noch Pillen die helfen, oder wäre doch eher ein Umzug per ärztlicher Verordnung angebracht?:licht

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
ich gehe manchmal gern nach Thailand, weil ich dort einfach nur problemlos abspritzen kann.
Meine Fau (keine Asiatin) ist mehr als 30 Jahre jünger als ich, die will also richtig gefickt werden, sonst gibt es Theater und das geht manchmal schon an die "Substanz", in Th muß ich mir da keinen Kopf machen.Also, gehts nach Thailand, für 500 oder 1000 wird schön angeblasen und abgespritzt und gut isses.
Früher war es für mich auch immer das Grösste, wenn ne Hure bei mir "wegfliegt", heute ist mir das sch...egal, hauptsache es juckt bei mir...

Und wenn Du das "substanzielle" Pulver nun auch noch in fremde Thai-Mumus verspritzt, wird Deine Frau nocht rattiger :bigg.
Für 500 oder 1000.....entweder gehst Du nur ST bzw. in die Blowjob-Bars oder Du lebst und fickst ausschließlich in Naklua... :frech
Ich denke auch, dass Thailand mehr zu bieten hat als nur die Bestätigung von RTL2-Reportagen - läßt man Pattaya mal außen vor.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.

Sorry das ich da jetzt Poste:Wie Versteh ich das denn? Hast Du Deine Frau hier dabei oder Kommst Du Allein hier hin?

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Irgendwie scheint hier heut Karneval zu sein oder einige hier hatten wohl einen Clown gefrühstückt. :echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
Meine Fau (keine Asiatin) ist mehr als 30 Jahre jünger als ich, die will also richtig gefickt werden, sonst gibt es Theater und das geht manchmal schon an die "Substanz"...
scheint's deine alte hat keine 'mitleid'
teflon bitch?:daume

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338

Schön mal wieder von so viel Abstumpfung zu lesen. Posts wie diese sind für mich der Grund mir das Assidorf Pattaya nicht mehr zu geben.

Darf ich mal fragen was du abends so anziehst wenn du weg gehst? Mir schwant da schlimmes....

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
also Kuppi´s frage finde ich gut, und würde mich auch interessieren.

und, wie kann man sich mit ner 30 jahre jüngeren verheiraten, und dann jammern, das im bett auch noch leistung erbracht werden soll? das kann man sich doch vorher schon denken, bzw. weis man das vor der hochzeit, man kennt sie ja schon.

warum Thailand: nun hier kann ich mich irgendwo rein setzen, mein bierchen trinken, ein frau anlächeln (da muss ich aber schnell sein und ihr zuvorkommen :bigg), ganz ohne hintergedanken, und bekomme ein lächeln zurück. ich kann sie sogar ansprechen, und sie haut mir nicht gleich eine in die fresse oder droht mit anzeige.
im gegenteil. und wenn man ne freundin oder ehefrau hat, die nicht RTL- verseucht und radikal- emanzipiert ist, klappt das auch mit der gemeinsam.
hat man den fehlgriff gemacht, und eine solche erwischt, würde ich noch nicht mal das wort Thailand erwähnen. das gibt einen langen krieg.

und übrigends rede ich hier von ganz Thailand, also auch, aber nicht nur von Pattaya.

der einfach zu habende sex ist nat. ein positiver nebeneffekt. bei singles sehe ich da aber auch kein problem, bei mir nahm dieser stellenwert aber mit zunehmender aufenthaltsdauer ab.
leute, die nur mal eben schnell ohne mühen abspritzen wollen, und deswegen diese weite reise unternehmen, ev. nur ihre 2 wochen lang, die bleiben besser zuhause, ist billiger.

in Thailand zählt für mich das gesamtpaket, und gewiss nicht das "schnelle" vögeln.

• Like
Reaktionen: Werner1811

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
An dem Zustand sind wir aber jetzt nicht schuld....

30 Jahre sind zu weit auseinander.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
warum Thailand: nun hier kann ich mich irgendwo rein setzen, mein bierchen trinken, ein frau anlächeln (da muss ich aber schnell sein und ihr zuvorkommen :bigg), ganz ohne hintergedanken, und bekomme ein lächeln zurück. ich kann sie sogar ansprechen, und sie haut mir nicht gleich eine in die fresse oder droht mit anzeige.

:daume Lieber Harry, dieser lange Satz stimmt genau.

Bandeskunzler

Turbo Lover
Inaktiver Member
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
Zurück zur Ausgangsfrage " Warum Thailand " .... Für mich gibt es tausend gute Gründe longtime hier zu sein ..
Die Popperei ist nur ein angenehmer Nebeneffekt .. Und wer hier hin kommt um überhaupt mal einen verstecken zu können sollte sich doch vieleicht mal ein wenig selbstkritisch überprüfen :echt

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also ich weis zwar nicht warum th aber ich weis warum pattty :bigg:bigg:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Recht hast ,was gibt es schöneres ,es einer Nutte richtig zu besorgen...schliesslich zahlt man auch dafür

Sorry das ich da jetzt Poste:Wie Versteh ich das denn? Hast Du Deine Frau hier dabei oder Kommst Du Allein hier hin?

Ich habe das so verstanden ,dass er die Schnauze hat, von seiner tollen um 30 Jahre jüngeren Frau ,und will sich nun LoS von einer Blasnutte eine abjubeln lassen.

Recht hat er:daume

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Recht hast ,was gibt es schöneres ,es einer Nutte richtig zu besorgen...schliesslich zahlt man auch dafür

Ich habe das so verstanden ,dass er die Schnauze hat, von seiner tollen um 30 Jahre jüngeren Frau ,und will sich nun LoS von einer Blasnutte eine abjubeln lassen.

Recht hat er:daume

naja, erst mal Glückwunsch.
Es gibt nicht viele, die eine 30 Jahre jüngere Frau haben, die mit einem alten Kacker noch Sex haben will.

Aber wenn Du so sehr aufs Fremdficken stehst, macht Deine junge Frau irgendetwas falsch.

Sorry :hut

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
im gegenteil.

und übrigends rede ich hier von ganz Thailand, also auch, aber nicht nur von Pattaya.

in Thailand zählt für mich das gesamtpaket, und gewiss nicht das "schnelle" vögeln.

Der Harry bringt es auch in 2011 auf den Punkt :daume