Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Warum Thai Baht Stärke?

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.714
18.447
3.415
Wenn ich bei Booking.com Thailand auswähle und dann in Google auf deutsche übersetzen lasse , bekomme ich bei Buchungen ein sehr günstigen Preis bei den Hotels in Thailand.

z.B.

Bangkok 3* Suk. Booking.com (Deutschland) 416€ . . . mit Booking.com Thailand 297€ . . . gleiches Datum , gleiches Zimmer , alle beiden Preise mit Steuern ect.

Weiß nicht wo ich schreiben konnte , wenn es einen Thread dafür gibt , dann bitte verschieben.

ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.714
18.447
3.415
Wenn ich bei Booking.com Thailand auswähle und dann in Google auf deutsche übersetzen lasse , bekomme ich bei Buchungen ein sehr günstigen Preis bei den Hotels in Thailand.

z.B.

Bangkok 3* Suk. Booking.com (Deutschland) 416€ . . . mit Booking.com Thailand 297€ . . . gleiches Datum , gleiches Zimmer , alle beiden Preise mit Steuern ect.

Weiß nicht wo ich schreiben konnte , wenn es einen Thread dafür gibt , dann bitte verschieben.

ydnA
Ergänzung . . . hatte mich nach der Auswahl dann mit meinem Account angemeldet und der Preis blieb gleich . . . lohnt sich.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.965
62.971
4.668
Atlantischer Ozean
Ich nehme auch Doppel-DM.
😂 ich stell mich auch zur Verfügung, kurzfristig assistiere ich beim DM/Euro Umtausch zum Kurs 1DM=10THB oder eben 1€=20THB grosszügig aufgerundet. Nicht scheu sein! Ab 500€/1000DM gibt es 1k THB oben drauf bei 5k€/10kDM sogsr 10kTHB 555 meldet euch 😂😂😂
Gebe euch gerne das Feeling von damals 😉