Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Warum so wenig Info über Manila?

buddah

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 September 2011
27
1
313
Hallo Leute,
warum gibt es eigentlich so wenig Infos über Manila,
ich meine da speziell Bars und Clubs?
Hotels sind genügend gelistet.
Gibt man aber im Unterforum "Bars/Gogos" Manila ein, erhält man genau 2 Lokalitäten.

Ist Manila wirklich so tote Hose?

Könnte vielleicht einer auf einen Bericht verlinken?

(Ich werde Ende Januar das Erste mal in AC sein und hatte am Ende vor 2 Tage in Manila zu bleiben)
 

diablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
45
4
268
Berlin
na so ein zufall da ich ja erst im januar in manila war kann hierzu was sagen
die meisten bars befinden sich eher in seitenstrassen oder hinterhöfen aber es gibt mehr als genug davon
ob normale bars oder gogo bars
frag einfach einen taxifahrer ob er dich wo hinbringen kann

bei mir war das so wen ich abends unterwegs war halten die fahrer auch an und fragen von selbst ob sie dich in solch eine bar fahren dürfen
mein taxifahrer ist mit in die gogo bar gekommen und hat sich ein bier von mir dafür ausgeben lassen frag mich nicht was für das bier bezahlt hab war auf jeden fall nur ein schmaler taler hab meinen spass gehabt und ins hotel wurde auch wieder gebracht ohne das er was haben wollt :yc
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Wems ins Bangkok gefaellt, dem gefaellts auch in Manila.
Den meisten hier gefallen beide nicht.
Darum auch wenig Infos.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
ja, ein ausführlicher Bericht über Manila - mit ein paar Bildern - wäre schon SEHR interessant. Das würde sicherlich viele interessieren. Ich werde den Thread hier auf jeden Fall mal abonnieren. Vielleicht kommt ja noch was :upside:
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Die Preise sind sehr hoch , das Bier kostet wenig meist ist es so , das erste 200+ und dann normal preis 50 - 100 für ein Bier aber die Barfine , bis zu 8000 php und das in einer Hinterhof GoGo .

LA Cafe die erste und beste Adresse in Manila für unsereins .
 

buddah

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 September 2011
27
1
313
Die Preise sind sehr hoch , das Bier kostet wenig meist ist es so , das erste 200+ und dann normal preis 50 - 100 für ein Bier aber die Barfine , bis zu 8000 php und das in einer Hinterhof GoGo .
.
:eek:

Na dann kein Wunder.
Dank an allen für die Infos.
Dann sollte ich mal eher was privates für die 2 Tage suchen, gibt ja genug Angebote.
 

Ähnliche Themen