Hallo. Ich bin 35 Jahre und war jetzt 3 mal a 14 Tage in Pattaya um mit einem Freund Party machen. Hatte eigentich nur LT Begleiterinnen und 3-4 ST. Ob aus Beerbar oder agogo, wobei mehr agogo Girls dabei waren, hab ich immer nur normale Barfine bezahlt und dann nicht weiter über Geld gesprochen. Auch nicht ob ich LT oder ST will. Bin dann oft noch mit den Girls in weitere Gogobars und in Disco gegangen, bis ca 4-5 Uhr jede Nacht. Am morgen stellte ich mir immer die Frage: Will ich sie wieder sehen und was geb ich ihr. Und jetzt glaubt mir oder nicht von ca 30 Girls haben nur 4 gesagt was sie wollen 2 mal 1000 das waren 2 ST und 2 mal LT auss der Gogobar. Eine wollte 1500 die ander 2000. Alle anderen schauen mich mit großen Augen an und sagen sowas wie " give me what you want oder up to you." Find ich eigentich super so und da sie ja den ganzen Abend äh Nacht mit mir Party machten gab ich den meisten zwischen 1200 und 1800. Bei einigen ganz netten auch mal über 2000. Dann war es mir aber auch Wert. Bei meinem Freund ist es genau anders er hat noch nie eine mitgenommen wo nicht der Preis fix war. Hatten schon lange Diskussionen darüber. Jetzt wollte ich mal Eure Meinung hören. Danke