Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Warum sagen die Girls mir kein Preis?

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Hallo. Ich bin 35 Jahre und war jetzt 3 mal a 14 Tage in Pattaya um mit einem Freund Party machen. Hatte eigentich nur LT Begleiterinnen und 3-4 ST. Ob aus Beerbar oder agogo, wobei mehr agogo Girls dabei waren, hab ich immer nur normale Barfine bezahlt und dann nicht weiter über Geld gesprochen. Auch nicht ob ich LT oder ST will. Bin dann oft noch mit den Girls in weitere Gogobars und in Disco gegangen, bis ca 4-5 Uhr jede Nacht. Am morgen stellte ich mir immer die Frage: Will ich sie wieder sehen und was geb ich ihr. Und jetzt glaubt mir oder nicht von ca 30 Girls haben nur 4 gesagt was sie wollen 2 mal 1000 das waren 2 ST und 2 mal LT auss der Gogobar. Eine wollte 1500 die ander 2000. Alle anderen schauen mich mit großen Augen an und sagen sowas wie " give me what you want oder up to you." Find ich eigentich super so und da sie ja den ganzen Abend äh Nacht mit mir Party machten gab ich den meisten zwischen 1200 und 1800. Bei einigen ganz netten auch mal über 2000. Dann war es mir aber auch Wert. Bei meinem Freund ist es genau anders er hat noch nie eine mitgenommen wo nicht der Preis fix war. Hatten schon lange Diskussionen darüber. Jetzt wollte ich mal Eure Meinung hören. Danke

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Wenn Du halt vorher keinen festen Preis ausmachst , entweder für LT oder ST , kannst Du mal ganz schön auf die Schauze fallen, wenn du die entsprechende mal mitgenommen hast !
Da hábe ich schon bei mir im Hotel Szenen erlebt ( bei den Zimmernachbarn usw. ) wenn die Schönheit der Nacht morgens
beim auschecken dieser auf einmal 10.000 oder 20.000 Baht für die vergangene Nacht gefordert hatte.
Oder sie ruft jetzt sofort die Polizei an , und macht Anzeige wegen Vergewaltigung an ihr usw.
Was glaubst Du da wie schnell da dann 10.000 oder gar 20.000 Baht bei dieser in ihren Geldbeutel hinübergeflossen sind !
Und nur deshalb, weil vorher kein verbindlicher LT oder ST Preis mit der Lady der Nacht vereinbart wurde !

• Like
Reaktionen: Mck

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Ja dann hatte ich wohl immer Glück. Werde im nächsten Urlaub mich dann nicht mehr drauf verlassen und das immer vorher klären.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ja dann hatte ich wohl immer Glück. Werde im nächsten Urlaub mich dann nicht mehr drauf verlassen und das immer vorher klären.

Ja das würde ich Dir auch empfehlen , immer den LT oder ST F...cklohn ganz zwingend unabdingbar vorher mit der Schwutte aushandeln
bevor es in die Kiste geht !
Sonst kannst Du mal ganz schön damit auf die Schnauze fallen !

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
- som nam na :rolleyes:
Wenn die Gute dann auch noch ständig eure Kimme lecken soll, kann ich solche Schmerzensgeldforderungen verstehen.

Solche und andere ungewöhlichen Tätigkeiten sind im Schwuttenmilieu ganz normal , und bedürfen daher keinen noch extra Aufpreis zu veranschlagen !

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
VTR6: Mit der Mamasan oder dem Manager vom Arbeitgeber der Ladys von deinen Zimmernachbarn mchte ich mal sprechen :D

• Like
Reaktionen: heerny

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Ja werde ich machen. Zwei wollten nicht mal Geld die wollten nur das ich sie wieder auslöse. Um am Abend wieder mit mir Party machen zu können. Verrücktes Pattaya

Cosy Beach Club

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ja werde ich machen. Zwei wollten nicht mal Geld die wollten nur das ich sie wieder auslöse. Um am Abend wieder mit mir Party machen zu können. Verrücktes Pattaya

Gehe ich recht in der Annahme , dass Du noch ein verhältnismäßig junger Spund bist !
Denn so ganz normal ist das eigentlich nicht bei den Schwutten dort im Lotterstädtchen ! ?

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
VTR6: Mit der Mamasan oder dem Manager vom Arbeitgeber der Ladys von deinen Zimmernachbarn mchte ich mal sprechen :D

Wenn der Hase von der freien Wildbahn ist, also Freelancer von der Beachroad-Coconutbar , wer ist denn dann deren ihre Mamasan oder ihr Manager denn bitte ?? lol....

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
35 Jahre sehr sportlich. Laut den Thais seh ich aber aus wie max 25. Mein Ausweis hat schon viele zum staunen gebracht.

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Wie ich sagte die Girls waren 70 % aus der Gogobar und 30 % Beerbar Girls

• Like
Reaktionen: Escobar 73

Mck

Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Ja hast recht die Partys sind teurer als die Frauen

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
Es ist doch ganz normal keine Preise zu vereinbaren. Deshalb nennen diese sich Ladys und nicht Nutten.