Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
Ach,kann man in einem deutschen LH für 20-25 EURO 60-120 Minuten Sex haben(Sachen wie z.B. AV und DT inklusive)?

Hä was ist das den für eine Interpretation von dem von mir geschriebenen ?
aber vielleicht habe ich mich auch etwas undeutlich ausgedrückt ?
Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei das für St der Preisunterschied
für eine schnelle Nummer zwischen DACH und und eben Pattaya
nicht so groß ist aber halt bei LT/On doch gewaltig und für mich der Grund Überhaupt ist warum es mich Paysexmässig nach SOA zieht selbst wenn es im St Bereich
in quantitativer und qualitativer auch ohne jeglichen Zweifel meinerseits
ebenfalls noch riesen Unterschiede gibt zwischen einer St in DACH und in Pattaya
so das was aber jetzt :zwink

Popeye :bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Für mich ist und bleibt Patty als sexy Urlaubsziel die absolute Nr. 1 wenn ich das Gesamtpackage betrachte und nur darum geht es wohl hier in diesem Thread. Einzelne Sachen wird man immer wieder in anderen Destinationen als besser, günstiger oder was auch immer erachten, aber das Gesamtpackage Patty ist unschlagbar! Wer meine Berichte kennt, weiß dass ich das relaxen am Strand sehr genieße und das passt auf Koh Larn für mich und ich bekomm noch äußerst leckeres Essen zu einem guten Preis. Die Fahrt mit der Fähre genieße ich eher, als dass sie mich stört - ich bin ja im Urlaub und habe Zeit - ständig auch tagsüber an einer Bar rumzusitzen wäre mir zu wenig. Der Carefaktor der Girls ist gut, Aussehen in der Regel gut - alles Geschmacksache. Wo sonst bekommt man so gute Massagen vor und nach dem Relaxen am Strand? Was Patty einfach ausmacht, ist dass die ganze Stadt ein einziges Puff ist, bei dem die Rahmenbedingungen doch fast alle in Ordnung sind - es gibt einfach keine wirkliche Alternative. Angeles ist immer wieder mal ganz nett, doch auf Patty verzichten? Niemals!!!!! Patty, I love you und freue mich wieder im Juli dort aufzuschlagen - auch wenn alles schlechter ist als früher - bähhhh :bigg
Genau :D Und deswegen habe ich heute das Hotel für den nächsten Trip reserviert. Beim Flug muß ich noch etwas warten. Da kommen die guten Preise erst. Aber ich kann jetzt schon vor Vorfreude den herrlichen Gestank der Stadt riechen (lol) und in meinen Ohren das "Welcoooome" der Girls hören. :D

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
181
391
1.153
Ich denke mal Pattaya ist aus folgendem Grund die Nr.1 :

Wenn man die sagen wir mal 10 wichtigsten Dinge für so ein Ranking aufschreibt und Punkte von 1-10 vergibt wird man
feststellen dass Pattaya in kaum einem Punkt ( wahrscheinlich nur in der Infrastruktur) die Nr.1 ist.

ABER :
Die anderen Destinationen, die in 2 oder 3 Punkten absolut top sind sind dafür in anderen Punkten absolut Flop.
Und was bringen einem 3 tolle Dinge wenn man sich bei 5 Punkten ärgert ?

Pattaya ist doch so: Es ist nicht wirklich top - leistet sich aber auch nicht wirklich Schwächen.

Und das macht es zur Nr.1. Weil Du dort einfach ein gutes Paket bekommst aus Party, Frauen, Meer, Infrastruktur ,Hotels,Shopping,etc...

Jo und unter Infrastruktur würd ich so einige der für uns wichtigsten Punkte verbuchen:

No 1 in Schwuttenauswahl
No 1 in Hotelauswahl
No1 Restaurantauswahl
No1 in Kosten für den Öffentl. Nahverkehr ( 10 Bahttaxi )
No1 in Flugpreise und Angebot aus DACH
No1 in "relativer Sicherheit"
No 1 in Anwesenheit netter Forumsmember ( woran das wohl liegt) frechgrins
No1 in Toleranz der Bevölkerung für unser Lieblingshobby Schwuttennageln :)
No 2-3 in schönste Schwutten in Ländern mit Auswahl und Erreichbarkeit (Flüge, etc.)
No 2-3 in Preise über alle Bereiche die uns so interessieren, in Ländern mit genug Schwutten für uns alle:)

Ok, sind nur 8 "No1" geworden

Bitte korrigiert mich, ich finde jedenfalls, noch gibts nicht viele echte Alternativen für uns "Schwuttenjäger" schon gar nicht für uns alle zur gleichen Zeit.

Es grüsst der Benji

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Howdy.

Was ihr hier alle für Meinungen von euch gebt. Das ganze Zusammengefasst:Wer ins Paradies will fliegt fährt nach Pattaya-wer das nicht will eben woanders hin.
Das Paradies ist einzigartig und einmalig ,PATTAYA, wer es kennt und versteht weiß was Pattaya ist.
Für mich ist Pattaya kein Puff,das ist der heiligste Ort der Welt für mich,und darum fahre ich gerne in diesen Wallfahrtsort zur Damenverehrung und sonstigen Annehmlichkeiten.
Wird noch lang die Nr.1 bleiben,es gibt keine Alternative und das ist Tatsache.!!:echt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Sitzen zwei Leute an Bord der Titanic und unterhalten sich, nachdem der Eisberg bereits gerammt wurde:

"Ein wunderbares Schiff, oder?"
"Ja, sehr schön, aber wir sinken!"
"Und? Ist es deshalb weniger schön? Siehst Du hier irgendwo ein schöneres Schiff?"
"Nein, das meine ich nicht, aber wir gehen unter!"
"Trotzdem ist es sooo schön! Willst Du lieber ins offene Meer springen?"
"Du verstehst nicht, der halbe Kahn ist schon mit Wasser vollgelaufen und es steigt immer höher!"
"Der "Kahn" ist aber immer noch die Nummer 1 und außerdem gibt's hier draußen keine anderen Schiffe."
"Wir saufen dennoch ab..."
"Sinnloses Gejammer! Steig doch aus, wenn's Dir nicht passt! Und jetzt, Paaaaartyyy!!!"

Gluckgluckgluck...

• Like
Reaktionen: Lou Cifer

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Gibt es eigentlich zuverlässige (!!!) Statistiken der letzten sagen wir mal 10 Jahre über die Entwicklung der "Touristenzahlen" in Pattaya ?
Also mit Trennung Low Season/High Season , wie sich Menge der Touris pro Land entwickelt hat etc. ?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
Howdy.

Was ihr hier alle für Meinungen von euch gebt. Das ganze Zusammengefasst:Wer ins Paradies will fliegt fährt nach Pattaya-wer das nicht will eben woanders hin.
Das Paradies ist einzigartig und einmalig ,PATTAYA, wer es kennt und versteht weiß was Pattaya ist.
Für mich ist Pattaya kein Puff,das ist der heiligste Ort der Welt für mich,und darum fahre ich gerne in diesen Wallfahrtsort zur Damenverehrung und sonstigen Annehmlichkeiten.
Wird noch lang die Nr.1 bleiben,es gibt keine Alternative und das ist Tatsache.!!:echt

internationale bedürfnisanstalt könnte man's auch nennen:bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
823
94
858
Howdy.

Was ihr hier alle für Meinungen von euch gebt. Das ganze Zusammengefasst:Wer ins Paradies will fliegt fährt nach Pattaya-wer das nicht will eben woanders hin....
Aber Chef, wohin soll man denn noch fliegen? Preisleistungsverhaeltnis ist immer noch Top...
Die Leute geht immer auf die Barrikaden für eine kleine Veränderung, jedoch für den Entscheidene Sache bleiben sie zu Hause und gucken Fern und dabei meckern, wie scheisse die Welt so ist....

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
  • Die Lebenshaltungskosten sind in Pattaya wesentlich geringer als beispielsweise in Bangkok oder Phuket. In Pattaya gibt es eine großes Angebot an günstigen Apartments oder Häusern zur Langzeitmiete.
  • In den großen Supermärkten gibt es eine gute Auswahl an westlichen Lebensmitteln.
  • Pattaya verfügt über eine sehr gute Infrastruktur für Ausländer.
"http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.thailandaktuell.com/3074/altersruhesitz-pattaya/&ct=ga&cad=CAcQARgAIAEoATACOAJAtZOyhAVIAVgAYgVkZS1VUw&cd=nt0CZcoB2Lo&usg=AFQjCNEihU1PIN9BMxjSZZi1Efp9G2qPLw"]Altersruhesitz Pattaya - Alt werden in Pattaya › Thailand Aktuell[/URL]

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
113
5
648
•Die Lebenshaltungskosten sind in Pattaya wesentlich geringer als beispielsweise in Bangkok oder Phuket. In Pattaya gibt es eine großes Angebot an günstigen Apartments oder Häusern zur Langzeitmiete.

Tja, aber die Hotels finde ich in Patty nicht so günstig wie anderswo in Thailand !?

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
341
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
In Patty zahlst du eben auch den Namen mit. Das ist überall so. Und trotzdem immer noch unter dem Strich o.k. Bei uns ist auf dem flachen Land auch meistens alles billiger als in den Ballungsräumen. So ist das Leben.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
113
5
648
In Patty zahlst du eben auch den Namen mit. Das ist überall so. Und trotzdem immer noch unter dem Strich o.k.

Nein, Nein ich finde die Preise in Patty ebenfalls ok, bitte nur nicht falsch verstehen :zwink

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
53
Schweiz
www.kobik.ch
Die Preis in Pattaya sind zum Teil unerreicht tief, denn wo gibt es eine Stunde Massage (seriös) wie in der Soi Buakhao für 99 Bath?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.446
76.748
6.365
Nur mal so als Hinweis...

Als ich 1987 eine Hütte in der GARDEN VILLA Naklua kaufte, bestand meine Nachbarschaft aus DACH Leuten, mittleres Alter bis Frührentner, und was war das leidige Thema bei fast jeder gemeinsamen Saufrunde?

Na na ???

Richtig.

In den letzten paar Jahre hätte sich alles zum Schlechten in Pattaya gewandelt.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
In den letzten paar Jahre hätte sich alles zum Schlechten in Pattaya gewandelt.

Was im Endeffekt drauf hindeuten soll: Früher war alles besser und ich bin schon so lange hier dass ich quasi sowas wie ein Gott bin (der noch immer kein Thai spricht und auf Englisch irgendwas runterstottert).....