Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

Zauberer92

Neuer Member
    Neuling
6 Juli 2025
23
27
173
2. Tag Sonnabend der 18.10.2025 Bangkok

Am Bangkoker Flughafen verlief ( für mich ) alles zügig und problemlos: bei der Immigration stand vor mir ein Kollege aus D, welcher von einem ihm wohl Bekannten angesprochen wurde, die unterhielten sich kurz, der Typ vor mir sagte dann noch..." ja ich bin auch wieder hier, ich mache jetzt Winterpause.." Ob aus der Winterpause, in TH , etwas wurde kann ich nicht abschliessend sagen denn er bekam kurz darauf wohl mit der Grenzbeamtin am Schalter Probleme, aber welche Art Probleme es waren, blieb mir auch verborgen, jedenfalls bekam er wohl keinen Zutritt ins Land und diskutierte dort eine Weile rum und war wohl auch sehr nervös und aufgebracht. Als ich dann, an einem neu eröffneten Schalter durch war, stand der Herr immer noch dort...
Nach dem ich dann mein Gepäck hatte, das wurde übrigens in D problemlos entgegengenommen, es waren 23 kg erlaubt , ich wußte dass ich 24 kg hatte, also 1 kg überschritten, lief ich dann weiter zum ARL Local Train zur City.
Den Zug kann ich jedem nur empfehlen, schneller als Auto und nur 40 THB.
Ich bin bis zur Ratchaprarop gefahren, dort mit dem Lift nach unten, barrierefrei.
Die paar Meter bis zum Baiyoke Sky Tower bin ich dann fussläufig die Ratchaprarop Rd und rechts rein die Soi 3 gelaufen, problemlos machbar.

Checkin dort war etwas hinderlich weil mein Zimmer noch nicht fertig war, am wollte mir eines mit 2 Einzelbetten geben, häh ? Ich sagte es kommt noch girlfriend, sie grinste nur noch am Thresen und entgegnete mir dass ich 30 min warten muss, es wird das Zimmer in der 67. Etage sein mit Kingsizebett.

Der Service im Hotel ist super, Gepäck wird auf das Zimmer gebracht. wer das erste mal dort ist findet vielleicht das Aufzugssystem etwas verwirrend, wird auch im Netz darüber berichtet. Die Aufzüge sind versetzt und je nachdem in welche Zone man will, muss verschiedene Aufzüge benutzen.

Hier ein paar Bilder von der Junior Suite in der Sky Zone mit dem grandiosen Ausblick:


Anhang anzeigen 2148041

Anhang anzeigen 2148042

Anhang anzeigen 2148043

Anhang anzeigen 2148044

Anhang anzeigen 2148045

Anhang anzeigen 2148046

Anhang anzeigen 2148047

Anhang anzeigen 2148048

Anhang anzeigen 2148049

Anhang anzeigen 2148050

Anhang anzeigen 2148051

Anhang anzeigen 2148052

Anhang anzeigen 2148053


Bei Chang Bangkok Outcall Massage habe ich "Sugar" 21, 155 cm 40 kg, geordert, megaskinny die Bilder auf der website sind vielleicht zu 25 % bearbeitet, trotzdem der Anblick im Original ein Träumchen.
90 min Ölmassage für 800,- THB und dann extra service mit Fickerei in versch. Stellungen mit 3000 THB nicht ganz billig, ich hatte mir aber fest vorgenommen, das Brett zu nageln, sobald sie mir zwischen die Finger kommt. Die kleine war ihr Geld wert, die Muschi war schon nass vor dem einlochen und sie hat sich richtig in verschiedenen Stellungen hart rannehmen lassen.
Hier ein paar Bilder von ihr:


Anhang anzeigen 2149057

Anhang anzeigen 2149058

So und es geht direkt weiter mit der Fickerei: Bereits vorher hatte ich Mind über TF klargemacht, sie ist 26, 157 cm und 40 kg, also ähnliches Kaliber. Zu Mind gibt es dann später noch eine Fortsetzung, die Geschichte wird nicht in Bangkok enden.
Sie kam dann für LT um 22.00 Uhr und bleibt vereinbarungsgemäß bis 10 am. Erstmal beide zusammen unter die Dusche und dann ab in die Kiste. Sie hat wirklich einen sehr schönen xs Körper und wir fingen direkt an mit intensiven Küssen und ZKs und gaaanz viele Streicheleinheiten bis ich dann ihre Muschi erkundete die auch schon recht feucht war. Sie durft sich dann auf den Rücken legen und ich habe sie in Missio durchgefickt. Dabei hat sie sich wirklich richtig gehen lassen, 100 % Nähe zugelassen und gewimmert und geschrien. Sie hat dann noch in die Reiter gewechselt und auch da hatte sie sehr viel Spass und ich auch. Mit einem HJ hat sie dann alles sehr gut beendet. Nach der Nummer haben wir uns unten noch beim 7Eleven Futter geholt denn wir waren beide sehr hungrig. Wir sind dann gegen 0:30 fest und tief und wohl auch eng umschlungen eingepennt, ich hatte noch was mit dem Jetlag zu kämpfen, hatte auch im Flieger nicht viel geschlafen, sodass ich von all dem ziemlich mitgenommen war.
Gegen 5 gabs dann noch einmal eine ordentliche Fickerei als "Morgennummer" und da bin ich dann in Missio intensiv in ihr gekommen.
Zum Sonnenaufgang sind wir um 6 zum Baiyoke Balcony in die 81. Etage auf rund 300 m zum Frühstück mit tollem Ausblick, ich hatte den Tisch vorher schon reserviert. Kosten 350 THB pP. ein wirklich riieeesen Buffet mit mehreren Garküchen Grillständen, Bilder habe ich da leider nicht.
Zu den Kosten bezüglich LT Mind sie hatte ursprünglich 7 Könige verlangt ich habe ihr 5 gegeben, gut investiertes Geld.
Ein wirklicher Leckerbissen die Gute!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und JanniBoy

JanniBoy

Reis(t) viel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2025
349
3.384
1.295
Good Old Germany

JanniBoy

Reis(t) viel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2025
349
3.384
1.295
Good Old Germany
4. Tag - Fortsetzung

Naja, jedenfalls gegen 11 Uhr verabschiedete ich die Kleine und bin dann an den Strand gegangen, direkt vor dem Centralpattaya. Ich habe dort meinen Stammplatz bei immer wieder dem gleichen Anbieter und die kennen mich schon persönlich und begrüßen mich immer aufs Herzlichste, wenn die mich sehen.
Diesmal hatte ich dann eine Liege in zweiter Reihe genommen. Da wird man dann nicht so ständig von den Verkäufern und Anbietern belästigt. Die kommen dann in die zweite Reihe nicht so oft hinten durch. Aber das trifft auch nicht jedes Mal zu.

Der Strand von Pattaya ist sehr ordentlich und aufgeräumt und sauber. Die Gemeinde sorgt eben jeden Morgen und im Laufe des Tages dafür, dass der Strand für die Touristen in einwandfreien Zustand ist. Allerdings die Wasserqualität ist nicht besonders gut. Ich gehe trotzdem dort fast jeden Tag einmal schwimmen und dusche mich aber direkt dann danach ab.

An dem Vormittag habe ich dann gemütlich die Zeit am Strand verbracht, habe mir ab und zu was zu trinken und zu essen kommen lassen. Das ist dort für Strandnäheverhältnisse immer noch sehr preiswert und bin bis ungefähr 14 Uhr geblieben. Ich hatte mir dann die Wetterkarten angeguckt und die Vorhersage war so, dass es dann im Laufe des Nachmittags regnen sollte. So kam es dann später auch.

Ich bin dann gegen 14 Uhr nach langem Chillen am Strand in mein Condo zurück, habe mich geduscht, umgezogen und hatte den Plan, in die Soi Bong Koch 8 zu fahren, um dort einmal mir das erste Mal Gentleman's Club anzugucken. Und da ich die vorher noch nicht besucht hatte und noch nicht kannte, wollte ich mal sehen, wie das so abläuft. Ich habe einige Berichte darüber und Kritiken gelesen und wollte mich einfach mal persönlich vor Ort davon überzeugen. Ja, ich hatte insbesondere die Amsterdam Bar und den SinGentleman's Club ins Auge gefasst. Ich habe mir dann ein Bolt genommen und bin dort gegen 15 Uhr hingefahren.

Als allererstes bin ich in der Amsterdam Bar gegangen.



Das läuft so ab, dass es ein verschlossener Club, der also von außen geschlossen ist, nicht wie eine offene Bar, sondern mit verschlossenen Türen und ein Secure Zimmern öffnet einem dann die Tür und lässt einen dann herein. Eintritt muss man nicht bezahlen. Man wird dann höflich an einen Tisch gebeten und darf dann ein Getränk bestellen. Als bald gesellte sich dann auch schon eine nette Lady namens Pat zu mir und die ging direkt auf ganz enge Tuchfühlung und war sehr anhänglich. Pat ist ein sehr nettes Mädchen gewesen, sehr hübsches Gesicht, schlank gewachsen und wir haben dann zusammen etwas getrunken. Ich habe den Lady Drink bezahlt und dazu eingeladen. An den genauen Preis kann ich mich nicht erinnern, aber das liegt ungefähr in der Preiskategorie von den Bier Bars. Ich habe dann nochmal nach der. Nach den Möglichkeiten Shorttime, Longtime gefragt, also Shorttime war dort auf dem Zimmer möglich für, ich glaube, 1000 B eine Stunde. Blowjob ohne, Ficken mit, mit Massage und mehrmals entspannen möglich innerhalb einer Stunde auf dem Zimmer. Ich habe dann ungefähr so nach einer Dreiviertelstunde die Bar verlassen und bin dann in die Nachbarbar, das Sin, gegangen und habe dort auch nochmal nette Ladies gesehen.



Dort waren so sechs Ladies anwesend und die eine habe ich zu mir an den Tisch gebeten. Wir haben dann auch zusammen was getrunken, Shorttime dort 1200 B für eine Stunde, also ähnliche Preiskategorie. Ich habe dann nach einer halben Stunde den Club verlassen.

Draußen regnete es. Und ich bin dann, da ich etwas Sodbrennen hatte, in die Apotheke und habe mir dort so eine Art Magentabletten geholt. Dann bin ich mit dem Taxi zum Café Amazon in die Soi Bukhao gefahren. Und habe mir dort ein Cappuccino bestellt. Der Kaffee hat eine sehr gute Qualität und das Café Amazon ist auch immer wieder sehr, sehr gut besucht. Ein Besuch lohnt sich immer


Gegen 18 Uhr entschloss ich mich, zur OH Bar in der Soi Buakhao in Pattaya zu fahren. Diese Bar wurde mir von einem Kumpel empfohlen. Die Mädels sollen dort sehr nett und gut aussehend sein. Außerdem ist die OH Bar auf Instagram sehr aktiv. Dort kann man sie finden und sieht regelmäßig aktuelle Bilder und Videos der Girls. Sie haben dort offensichtlich viel Spaß und sind sehr aktiv.

Gegen halb sieben war ich schließlich in der OH Bar und bestellte mir ein Getränk. Es herrschte fast gähnende Leere. Anwesend waren nur die Mamasan und ein Mädel, das bediente. Ich fragte nach, ob später noch weitere Mädels kommen würden. Man sagte mir, dass die Girls erst gegen 20 Uhr und später am Abend erscheinen.

Da es zu diesem Zeitpunkt erst etwa 18:30 Uhr war, entschloss ich mich, mein Getränk in Ruhe auszutrinken und den Besuch der OH Bar auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben fortzusetzen

Stattdessen entschied ich mich, zur Soi 6 zu fahren, um mir dort alles noch einmal in Ruhe anzuschauen. Gegen 19 Uhr kam ich dort an. Ich fuhr mit dem Baht-Bus dorthin, was nur wenig kostete.

Als Erstes besuchte ich die Tomcat’s Bar. Dort lernte ich Nene kennen. Sie war sehr lieb und nett und hing förmlich wie eine Klette an mir. Ich spendierte ihr ein paar Drinks, und sie wollte unbedingt direkt mit mir für eine Short-Time nach oben ins Zimmer gehen. Ich ließ es jedoch ruhig angehen und vertröstete sie zunächst auf einen späteren Zeitpunkt.

Das nahm sie mir nicht übel, und wir verbrachten noch eine nette Stunde zusammen in der Bar. Hierzu habe ich auch ein paar Bilder gemacht – gemeinsam mit Nene am Tisch bei den Getränken in der Tomcat’s Bar.




IMG_20251020_203718.jpg

IMG_20251020_185631.jpg

IMG_20251020_203514.jpg

IMG_20251020_204345.jpg

IMG_20251207_101609.jpg

IMG_20251207_101656.jpg

IMG_20251207_101730.jpg

IMG_20251207_101942.jpg



Ich bin dann weiter zur Repent. Dort habe ich mir Brint an den Tisch geholt, auch ein Leckerchen. Sie war genau mein Typ und wir hatten viel Spaß in der Bar bei mehreen Spielen und Getränken.

Ich wollte jedenfalls dann nicht weiter dort verbleiben und bin so gegen 20.30 gegangen. Mit Nisha hatte ich mich für 21.00 in meinem Condo verabredet, da ich aber wußte dass sie generell und grundsätzlich später kommt (22.00 ??) habe ich ganz gemächlich den Heimweg angetreten. Ich bekam dann gegen 10 von Nisha einige Nachrichten, dass sie noch etwas braucht.
Letztendlich war sie gegen 23.00 da. Wir haben es uns erst einmal gemütlich gemacht , ich habe ihr die Jogginghose und die restlichen Kleider vom Leib gerissen und eine kurze Nummer vor Mitternacht eingelegt. Ich habe sie in verschiedenen Stellungen ordentlich durchgefickt, verschwitzt sind wir dann zusammen unter die Dusche. Ein geiler Tagesabschluß, dieser Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.780
4.924
2.215
Bremen
Wie jetzt, wenn ich also in der Tomcats mit einem Girl ST möchte, dann werde ich gezwungen erst einmal 5 Drinks für sie zu bestellen ?
Was das für ein Scheiss, das doch aber nicht in allen Bars so in der Soi 6.

PanTau
 

JanniBoy

Reis(t) viel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2025
349
3.384
1.295
Good Old Germany
5. Tag Dienstag 21.10.2025

Es sollte wieder ein sehr schöner und genussvoller Tag werden, aber eins nach dem anderen :

Da wir beide noch nicht so wirklich müde waren, sind wir noch so gegen halb 1 los zum Nacht Food Market Chang Party, an der Beach Rd undweit der Soi 6/1 um uns dort noch was Thai Food und Getränke zu holen.
Auf dem Weg zurück zum Condo sind wir dann noch in einer Bar hängen geblieben, ich glaube "Poker Bar" und haben Play Pool gespielt. Immer wenn ich die Kleine beobachte verfangen sich meine Blicke auf ihrem kleinen süßen Hintern und mich überkommen immer gleich sofort dreckige Gedanken, ich hatte schon wieder Bock sie hier und gleich von hinten zu ficken, Höschen hoch und los gehts, oder zumindest, auch wenn es in aller Öffentlichkeit ist, ihr kleines schmales Unterhösschen zur Seite schieben und die Muschi massieren bis sie richtig feucht wird und mit dem Finger schon einmal der heißen Grotte einen kurzen Besuch abstatten.
Bei diesen Gedanken schaffte ich es gerade noch die eine Runde Billard zu spielen, meine Hand konnte ich kaum von ihr lassen. Ein Kerl sprach mich an, ich glaube er war Australier, und fragte ob er eine Runde mit ihr dürfe, aber ich sagte ihm höflich ab dass wir jetzt auch aufhören zu spielen und nach Hause gingen. So what, such dir ne eigene Lady...
Wir sind dann auch direkt ins Condo zurück, ich glaube es war 1.30. Ich sagte Nisha, ich wolle direkt mit ihr duschen und dann in die Kiste. Gesagt getan, erst gabe es ein paar intensive Zungenküsse, nass und feucht und erregend, und sie öffnete ihr kleines Röckchen, selbstverständlich dass ich ihr dabei und bei dem weiteren Entkleiden langsam und genussvoll behilflich war. Heraus kam wieder der Body zum Niederknien. super schön: kein Gramm zu viel, kleine, aber natürliche Brüste, wie ich sie mag, samtene, makellose Haut und eine wunderbar rasierte Muschi. Da fängt der Puls schon ein bisschen an zu rasen. Ich dachte schon, Alter, du träumst, oder du hast gerade den Löffel abgegeben und bist im Paradies gelandet

Dass ich mit ihr duschen wollte und sie mir dies auch bestätigt hatte freute mich, und es ging erst mal kurz gemeinsam unter die kleine Dusche, wo wir unsere Körper ein bisschen erkundeten und uns gegenseitig wuschen. Herz, was willst du mehr! Anschliessend reichte ich ihr das frische Handtuch und dann aufs Bettchen.

Das Erkunden dieses wunderbaren Teeniekörpers war für mich ein Traum für Augen, Mund und Hände. Ich konnte ihren Körper und ihre Brüste lecken, mit der Zunge die Nippel zum Stehen bringen, etc. und dann auch ein bisschen tiefer tauchen und sie beidseitig mit den Fingerchen besuchen. Ich weiß auch nicht warum ich in dieser Nacht so horny war, lag unser gemeinsamer Sex doch erst kurze Zeit zurück.

Meine sanften Fingerspiele schienen ihr durchaus zu gefallen, es waren, wenn auch verhalten, kleine und leise Laute des Wohlgefallens zu vernehmen. Wenn die gespielt waren, dann war das schon Schauspielkunst der besseren Sorte, Chapeau! Dann ging sie dazu über, mir ihre Fremdsprachenkenntnisse vorführen zu wollen. Ein Genuss, weil ich dabei auch wunderbar ihr Hintertürchen mit dem Fingerchen besuchen durfte. Das machte mich aber so derartig heiß, dass ich das Gebläse lieber unterbrach und mit den beidseitigen Fingerspielen weiterzumachen gedachte.


Dann GV. Der war für mich wieder äußerst genussvoll, denn sie ist sehr eng gebaut. Es brauchte kein bißchen Flutschi, naß war sie, o m g . Oben auf ihr drauf, drang ich langsam und verhalten nach und nach in sie ein. Sie vrzog etwas ihr Gesicht, hatte ich bei ihr so noch nicht beobachtet, unsere Blicke hefteten aneinanander. Zuerst in der Missio. Hier erlaubte sie auch tiefere und heftigere Stöße mit verhaltenen, aber durchaus glaubhaften Reaktionen. Sie sagte mir doch dann aber , etwas sanfter zu stossen, bitte, ..iam petite lady you know ? you forget ?" Ich hatte Nachsicht und stiess sie langsamer, sanfter. Sie ließ sich auch die Beine über meine Schultern legen, etc. Später dann diverse Seitenlagen, auch schön. Wir endeten schließlich im Reiter. Zum Doggy kam es nicht mehr. Hätte ich eigentlich gern gemacht, denn sie hat einen wunderbar schönen, kleinen Hintern. Vielleicht beim nächsten Mal, jedenfalls sind wir dann zusammen eingepennt und haben tief und fest geschlafen. Aufgestanden sind wir dann gegen 10.00 und sie hat sich dann bald verabschiedet, da sie noch einiges erledigen wollte, was mir auch ganz recht war, so konnte ich einen sehr entspannten Vormittag verbringen.
Ich war unten in der Bar noch frühstücken, habe in meinem Zimmer aufgeräumt und bin ins Central Pattaya gegangen um bei angenehmen Temperaturen mir mal die Geschäfte anzuschauen. Dabei gab es doch einiges zu entdecken.

Am Nachmittag bin ich dann mit Bolt, ich mag diese Art der Fortbewegung wenn man einmal zu faul ist zum laufen und Bolt ist sehr zuverlässig und idR nur mit wenigen Minuten Wartezeit verbunden, zum La Poste. Ich wurde mit dem Taxi abgeholt um 14.43 und kam an der Moo 9 Soi Leng Kee 1 Sai 3d RD um 14.51 Uhr an. Die Fahrt kostete 52,- THB. Hatte mir da von der La Poste viel versprochen von , nach all den positiven Berichten hier, aber war dann leider doch leicht enttäuscht. Ich bestellte eine Coke zero und später gesellte sich eine kleine Maus zu mir, mit der ich etwas rumgeflirtet hatte. Wir hatten etwas Spass am Tisch, wir schmusten etwas zusammen, mehr aber nicht. Die anderen Ladies sagten mir noch nicht so zu und außerdem war ich noch nicht so in der Stimmung für ne ST und so habe ich mich höflich bedankt und verbschiedet und bei dann wieder gegangen. Das Taxi kam um 15.31 und fuhr mich die 1,7 km innerhalb von 7 min zur 176 Thanon Second Muang Pattaya zur Ama Fashion wo ich noch maßgeschneiderte Oberhemden bestellte. Die hatten schon meine Größe sodass ich da recht schnell durch war.

Eigentlich hatte ich heute noch unbedingt vor, das Mädchen vom Vortag zu treffen, die ich in der Repent getroffen hatte, aber es sollte anders kommen.

Ich bin auf zur Soi 6 und in die Repent Bar. Das Mädchen vom Vortag war nicht da. Aber ich kam in Kontakt mit Grace. Sie ist 22 , 1,65 m und KF 32 und ist gegenwärtig damit beschäftigt Tiermedizin zu studieren und verdient sich ein Zubrot hier in Pattaya für einen kurzen Zeitabschnitt. Ich habe ihr gleich ein paar LDs ausgegeben und selber ein Chang bestellt. Zu Beginn habe ich gleich nach ST und LT gefragt, was sie mir bestätigte. Es war ca. 16.30 und wir machten direkt für LT aus, ab sofort bis zum nächsten morgen. Dafür war eine BF fällig von 1500 THB und sie wollte für die LT 4 k. ich war sofort einverstanden weil die Kleine mich richtig verrückt und geil machte. In der Bar noch kam es was sich nicht vermeiden lies erst sanfte Küsse und dann tiefe Zunkenküsse, sie packte mir dann in den Schritt , ich ihr unter das Shirt und knetete ihre Titten, und sie fragte mich ob wir nicht gleich hoch ins Zimmer gehen sollten. Ich teilte ihr mit, dass wir uns erst auf den Weg machen in mein Condo und ich sie dort richtig ficken werde was sie mit einem weiteren Zungenkuss erwiderte. Sie ging dann kurz weg sich umzuziehen ich bezahlte die BF und dann machten wir uns auf den Weg Richtung BR. Es war dann so gegen 5 als wir an der BR ankamen, hell genug um noch ein paar Schnappschüsse zu machen. Die Kleine machte mich echt heiß mit ihrem kurzen Röckchen und ihren Küssen immer wieder. Im 711 holte wir uns beide noch ein erfrischendes Bier, setzten uns kurz und ich packte ihr noch mal etwas versteckt zwischen die Beine was ihr sehr zu gefallen schien. Angekommen im Condo habe ich sie erstmal entkleidet und nun kam zu Vorschein was ich nur geahnt hatte, ein wunderschöner schlanker makelloser Körper mit schönen kleinen Titten, wenig Tatoos, keine Piercings. Dann sind wir erst mal unter die Dusche und wir seiften uns richtig ein. Ich habe sie dann ins Bett getragen, was sie sehr lustig fand aber für mich kein Problem mit den ca 45 kg Dort kam es dann zu intensiven ZKs, ich leckte ihre Muschi und die war schon nicht mehr feucht sondern richtig glitschig nass und sie bereitete mir einen BJ vom feinsten sicher 5 min lang. Ich legteGrace dann auf den Rücken und drang langsam in sie ein, ohne Gleitmittel, kein Problem, so nass und war wie sie war, ein wahrer Traum. Ich fickte sie ordentlich in Missio und sie quittierte es mit sanftem Stöhnen. Ich kam schon sehr bald sie lies mich noch lange auszucken und sie sagte mir i come two times, sodass der Akte leider nach 20 min beendet war. aber ein echter Genuss erste Sahne. Sex vom allerfeinsten

Wir sind darauf zum Food Park im Central und haben dort Boonkee, Two Kings Chicken Rice, Singapore Chicken Rice, + vegetable Set , buddies delight vegetable bestellt. Sehr lecker, ich hatte echt richtig Hunger nach der Fickerei.

Danach sind wir noch zur WS in die I Bar. sind aber dort nicht lange geblieben



IMG_20251021_112837.jpg


IMG_20251021_113218.jpg

IMG_20251021_114633.jpg

IMG_20251021_114719.jpg

IMG_20251021_114733.jpg

IMG_20251021_114759.jpg

IMG_20251021_114825.jpg

IMG_20251221_110708.jpg

IMG_20251021_175736.jpg

IMG_20251021_193129.jpg

Wir sind dann recht bald wieder ins Condo zurück, es war so gegen 22.00 um es uns dort gemütlich zu machen, wir hatten beide keine rechte Lust auf ewige Parties oder Spiele, sodass wir dann erstmal Netflix schauten und dann in Bett gegangen und eng umschlungen eingeschlafen sind.

Eine Haushälterin hatte ich auch noch obendrein



Ein sehr schöner Tag, vollkommen nach meinem Geschmack.


IMG_20251021_224958.jpg

IMG_20251221_110737.jpg

IMG_20251221_110823.jpg

IMG_20251220_083423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Reis(t) viel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2025
349
3.384
1.295
Good Old Germany
6. Tag Mittwoch 22.10. Beach Road, Darkside, Central und andere schöne Dinge

Schon um 6 wachte ich auf mit einer Morgenlatte. Ich fühlte Grace neben mir, sie war unbekleidet und lag eingekuschelt unter dem Laken. Es war sehr schön ihre samtweiche Haut zu spüren. Sie lag auf dem Rücken hatte ihre Arme ausgebreitet und schlief fest und tief.
Ich konnte nicht anders und meine Hände glitten über ihren fast jugendlichen Körper und streiften ihre Titten. Nach und nach fuhr meine Hand in südliche Richtung und kam an ihrer Momo an. Es schien sie nicht weiter "zu stören", sie schlief tief und fest, zumindest glaubte ich das. Ich küsste ihren Mund, ihre Titten und ging dann in südliche Gefilde um ihre Momo ausgiebig zu lecken und zu massieren. Sie wurde erst feucht und dann nass, sie regte sich etwas und ich schien sie nun geweckt zu haben was mir wirklich leid tat. Ausgiebig massierte und leckte ich sie es schien ihr nun sehr zu gefallen. Wenn das nicht so gewesen sein sollte dann zog sie eine sehr gute Show ab, ich denke aber nicht. Ich berührte und masierte ihre straffen Oberschenkel und ihre Waden, ich mag es wenn es sich alles so derart straff, unverbraucht und sportlich/ trainiert anfühlt. Ich küsste sie und zog das Laken langsam weg. Sanft küsste ich ihren Mund
. Wirklich geiler Body, mittelgroße Titten, keine Tattoos und Piercings konnte ich auch nicht entdecken.
Ich benutzte diesmal etwas Massageöl für mich und sie war nun schon sehr glitschig sodass ich kein weiteres Gleitmittel verwenden mußte. Ich legte mich langsam auf sie drauf und drang behutsam in sie ein. Mit erst langsamen und dann schnellen Stößen fickte ich sie gehörig. Ich küsste sie und wir gingen zu intensiven Zungenküssen über. Ich packte sie an den Armen, sie schien es zu mögen hier und jetzt mit festem Griff durchgefickt zu werden. Ihre rhytmischen Beckenbewegungen und ihr Gegenhalten, stellenweise hatte ich das Gefühl dass sie mich nicht richtig reinlassen wollte um dann mich daraufhin wieder vollkommen zuzulassen, hatte sie sehr gut drauf. Es war ein sehr geiles Auf und Ab und hin und her, das Bett war so derart in Bewegung dass wir immer wieder mit dem Bett gegen die Wand stießen was einige Geräusche in den frühen Morgenstunden zur Folge hatte. Sie stöhnte laut und heftig. Nochmals tauschten wir intensive Zungenküsse aus. Ich drehte sie in Doggy und nahm sie hart von hinten. Dann legte ich sie nieder griff ihre Arme ausgestreckt und fickte sie richtig durch.
Da ich nicht abschließen wollte und geil war auf ihren Handjob, bat ich sie erst meine Eier zu packen und weiteres Öl auzutragen. Guter Einsatz der Hände und schöne Grifftechniken an den Eiern , die weiß wirklich wie es geht. Ich lies sie ihren Handjob gewähren, weil sie das wirklich sehr gut drauf hat und die Spannung extrem steigern kann. Also nicht nur stur rauf und runter. Es kam wie es kommen mußte und ich spritzte ordentlich ab. Sie mußte sich erst einmal die Hände reinigen und kam dann wieder zu mir. Wir kuschelten noch zusammen und unterhielten uns noch etwas.
Sie sagte mir dann, dass sie nicht bis zum Frühstück bleiben könne, da sie bald gehen müsse. Es war kein Problem für mich da ich den Vormittag auch sehr gern alleine verbringen und mir einiges noch anschauen wollte.
Es ist wirklich mein Ding, wenn ich meinen eigenen Trott machen kann, auf niemanden Rücksicht nehmen muss, und auch kein anderer auf mich Rücksicht nehmen muss , das hat auch seine Vorteile. Ich mag als Einzelgänger gelten, aber so bin ich nun einmal.
Grace blieb dann noch eine Weile und wir dösten noch etwas vor uns hin, sie spielte dann mit ihrem Handy.
Um ca. 7.30 ist sie dann gegangen nachdem wir uns ganz lieb mit noch einmal Zungenküssen verabschieden und ich ihr das Geld gegeben hatte.


Nach Dusche und einem Kaffee zog ich mir erstmal was an um dann an die BR zu gehen. Ich habe das in den Morgenstunden fast täglich so gemacht dass ich dann die BR mit zügigen Schritten entlang laufe in Nördliche Richtung bis in den bereich der Soi1 wo die BR dann abbiegt. Oft nehme ich mir dann ein Bus um dann wieder zum VT6 zurück zu fahren. Das ist immer eine schöne Runde und ich bin dann ca. 45 min lang körperlich aktiv. Manchmal auch noch mit etwas Morgengymnastigk am Strand oder kurze Schwimmeinlagen im Meer oder im Pool. Danach stehe ich dann unter der Dusche und bin klar für den Tag. Das ist mir natürlich nur möglich wenn ich keine versoffene Nacht mit Party bis morgens in die Puppen hinter mir habe.


IMG_20251022_072646.jpg IMG_20251022_102015.jpg




So, jetzt stellte sich die Frage, mit welchem Projekt ich heute starten wollte. Ich hatte vor, mir etwas anzusehen, ein Frühstück, eine Fussmassage und den GC Maggy Mays in der Darkside besuchen und eine Lady für heute Abend durfte auch nicht fehlen. Ich war noch nie in der Darkside und war gespannt was kommen würde

Es war 11,also die Zeit wann das Central öffnet. Ich bin zum Beach Eats und habe mir dort was zu Essen geholt . Das Essen ist dort sehr vielseitig, man sitzt bequem und klimatisiert. Passt alles.

Danach bin ich zur Soi6 Bukhao in die Honeymoon Massage. Ich habe mir dort von Nam eine Fußmassage über 1h für 200 THB geben lassen. Nam ist Anfang 20 hat einen geilen knackigen Arsch, mittelgroße Titten und sehr hübsch vom Ansehen. Die Massage war sehr gut und auf meine Nachfrage ob bei ihr eine ST möglich sei, bestätigte sie mir das.
Ich hatte aber für heute noch andere Pläne, vielleicht würde ich sie morgen wieder sehen.

Von dort bin ich, es war jetzt gegen 13.00 mit Bolt in die Darkside zu GC Maggy Mays. Es wurde oft über diesen GC berichtet und ich war neugierig. Der Club liegt abgelegen und ist schlecht zu erreichen. Ein echter Minuspunkt und Standortnachteil.
Erinnern tut mich der Laden an einen Saunaclub mit Barbereich, Abflughalle und Sauna und Pool und Außenanlage. Die Mädels dort waren totgelangweilt und empfingen mich erwartungsvoll. Eine nach der anderen suchte ein Gespräch mit mir. Ich gönnte mir eine Coke. Die Mädels entsprachen leider alle samt nicht meinem Schönheitsideal. es liegt nicht an den Mädels, es liegt an mir. Trotzdem war ich um eine, nicht wirklich negative Erfahrung reicher. Ab und zu kamen ein paar Farangs herein und heraus. Die wurden auch herzlichst begrüßt, sind also bekannt dort und einer ergriff eine Leiter, nicht um den Mädels aufs Dach zu steigen, sondern um welche Reperaturen vorzunehmen. Soweit so gut. Ich blieb noch eine Weile, dann war es ungefähr 14.30 als ich mich freundlich verabschiedete und den Laden verlies.

Ich bin dann zu Fuß die Straße entlang spaziert. Die Gegend ist recht ansehnlich aber auch nicht wirklich was Besonderes. Ein Stück weiter rief ich dann ein Bolt um mich nach Pattaya zurück zu bringen.

IMG_20251022_162331.jpg IMG_20251022_162448.jpg IMG_20251022_162252.jpg IMG_20251022_162249.jpg


Das Schöne auch an Bolt ist, dass vergangene Fahrten protokolliert werden mit Start, Ziel, Strecke, Abfahrtszeit, Fahrzeit und Preis und Name des Fahrers. Es war 16.26 Uhr als ich zu der netten Fahrerin in das Taxi einstieg die mich zurück zum VT6 brachte. ich kam dort um 16.57 Uhr an, die Fahrt kostete 71,- THB.

Irgendwie war ich richtig verschwitzt und wollte unbedingt erstmal duschen und mich mal kurz hinlegen, Erstmal bin ich auf den Balkon gegangen, eine geraucht, ein Kaffee gemacht und die Aussicht genossen. Immer wieder sieht am Schnellboote und Fähren zwischen dem Hafen und den benachbarten Inseln hin und herfahren. Die Sonne senkte sich langsam herab und der Tag neigte sich langsam dem Abend entgegen.
Ich bin unter die Dusche und habe mich erstmal hingelegt. Kurz eingepennt wurde ich gegen 19.00 wach und hatte irgendwie Hunger. Ich entschied mich ins Central zu gehen um dort im Food Court was zu mir zu nehmen. gern nehme ich den Ausgang zur 2nd Rd. da muß ich nicht durchs Tor durch und der Weg ist sogar noch kürzer.

im Central machte ich einen kleinen Rundgang, Geld wollte ich noch tauschen und bin direkt zur Bank. Danach ging ich Richtung Untergeschoss.

Da sah ich sie dann, die Kleine, ca. Ende 20, keine 1,60 m groß, super super schlank mit kleiner OW und schwarzen langen Haaren und graues Minikleid eng anliegend. Auf ihren weißen Sportschuhen flitzte sie durch die Mall - und ich gleich hinterher. So bin ich ihr eine Weile gefolgt, bis sie dann im Supersports, eine Art Sport-Kleidung Laden, verschwand. Ich hatte sie aber jetzt irgendwie aus den Augen verloren. ich bin darauf hin in den Laden rein, konnte sie jedoch nirgendwo sehen. Als ich nach einer Weile vor dem laden stand kam sie plötzlich raus und lief Richtung Rolltreppe. Ich ging schnellen Schrittes zu ihr und sprach sie an. Ich fragte sie, ob sie einem Moment Zeit für mich hätte, weil ich habe eine Frage. Sie sagte mir, Verständigung lief im holprigen englisch, kein Problem, aber sie hat es im Moment ganz eilig da sie schnell etwas erledigen müsse und ich warten könne, sie würde ca. in 5 min wieder kommen. Ich erwiderte das es mir nichts ausmachen würde zu warten. Mit einem Lächeln und Daumen hoch lief sie davon. Ich glaubte nicht an eine Rückkehr entschied mich dennoch hier auf sie zu warten. Und die Zeit verging und es dauerte.. inzwischen waren schon 5 min vergangen, ehrlich muß ich gestehen dass ich zum Zeitpunkt als ich sie ansprach noch nicht recht wußte wie meine spontane "Anmache" verbal weitergehen sollte, ich hatte keinen rechten Plan, war ziemlich unvorbereitet.. So hatte ich jetzt noch einige Momente um mir was zu überlegen. Der erste schwere Teil beim Ansprechen ist die Überwindung, der zweite Teil ist so überzeugend, spontan, authentisch zu wirken um eine Vertrauensbasis zu schaffen die die Grundlage bildet für eine weitere Kommunikation und keinen Korb bekommen zu müssen.. Egal, ich machte mir zu viele Gedanken. Und da war sie auch schon, nach vergangenen 10 min stand sie lächelnd vor mir und fragte mich, womit sie mir behilflich sein könnte. Und was soll ich sagen, etwas dümmeres fiel mir nicht ein als ihr mitzuteilen, dass dieses kurze Kleid sehr schön ist und ihr sehr gut steht. Ich selbst sehe ein Kompliment an eine Frau welches sich nur auf ihr Äußeres bezieht, als sehr problematisch, weil es so abgedroschen, trivial und oberflächlich wirken kann. es gibt genug andere Möglichkeiten, mir fiel aber nichts besseres ein.
Sie antwortete mir mit einem Lächeln und sagte mir dass sie sich sehr freut über das Kompliment und ich das schön gesagt hätte. ich merkte, dass ich ihre volle Aufmerksamkeit hatte. Sie erzählte mir, dass sie sich aber ein weiteres Kleidchen kaufen möchte, da der Reisverschluss defekt wäre. ich darauf: Dann habe ich den Vorschlag dass wir vielleicht zusammen in ein Geschäft gehen können um ein Kleid auszusuchen. Wärst Du damit einverstanden ? sagte ich. Sie antwortete , ja klar aber jetzt nicht, sie müsse noch hier im Laden arbeiten , einige Abrechnungen erledigen, und später, nach 20.00 Uhr hätte sie Zeit. Das passte mir super. Wir verabredeten uns hier vor dem Eingang für 20.00 Uhr.

nachdem ich noch was Essen war und kurz zur BR gegangen bin, stand ich um 20.00 an besagtem Treffpunkt. Keine 3 min später war sie da. Sie begrüßte mich und sagte mir, jetzt hat sie Feierabend und ist froh dass die Arbeit für heute erledigt ist. Dabei kam ich darauf zu sprechen, dass sie sich doch ein Kleid kaufen wolle, sie sagte mir jetzt aber dass es sich erst einmal erledigt hätte, sie würde morgen mit ihrer Freundin zum Markt fahren und dort was einkaufen.
Sie hat jetzt vor, eine Kleinigkeit zu essen und ich fragte sie ob ich sie begleiten könne. Sie war damit einverstanden und so fuhren wir mit dem Bus zum Nachtmarkt neben dem HardrockHotel. Wir bestellten eine Kleinigkeit und setzten uns dort. Die Verständigung klappte ziemlich gut auf englisch. Wir stellten uns kurz vor , sie, Dao, war 28 und kam aus Ang Thong, eine Provinz nördlich von Bangkok. Sie ist erst seit 2 Wochen hier in Pattaya und arbeitet im besagten Laden im Central, den Job hat ihr ihre Schwester vermittelt die hier schon längere Zeit in Pattaya im Service tätig ist. Sie freue mich getroffen zu haben da sie mich nett findet und hier noch nicht viele bekannte und Freunde hat und froh darüber ist Kontakte zu knüpfen und auch gern ihr englisch verbessern wollte. Da sagte ich ihr dass ich aber dafür der Falsche wäre da mein Englisch sehr schlecht wäre. Und so ging das Gespräch hin und her und über meine Herkunft und Arbeit, Hobbies und Interessen usw. Wir unterhielten uns angeregt, Sie sagte mir, das sie in den letzten Tagen mehrmals von Männern, wahrscheinlich Touristen, angesprochen wurde wegen irgendwelchen ShortTimes, sie aber immer wieder vehement abgelehnt hätte und keine " Working Lady " sei. Dao war wirklich eine ganz Liebe, wir unterhielten uns angeregt und hatten einigen Spaß zusammen.
Sie fragte mich auch wo ich wohne, ich erklärte es ihr, kannte jedoch das VT 6 noch nicht, was sich bald ändern sollte :p Ich machte ihr den Vorschlag dass wir in Richtung des VT 6 gehen zu einer der Bars an der BR um noch was zu trinken und Playpool, zu spielen, womit sie einverstanden war. Wir landeten also in einer der Bars und spielten ein paar Runden. Wir hatten viel Spaß, ich gewann aber überwiegend beim Billard. Ich klatschte ihr ein paar Mal auf den Hintern was sie immer mit BadBoy beantwortete. Ich sagte ihr, wenn sie bei der nächsten, 5. Runde das Playpool wieder verliert muss sie mir ein Bier ausgeben und einen Kuss schenken. Mit dem Bier war sie einverstanden, küssen allerdings, würde sie nicht. Schade.


IMG_20260105_151623.jpg


Die Runde gewann ich , sie ging zum Tresen holte uns beiden je ein Chang und gab mir einen Kuss auf den Mund. You play good, sagte sie. what we will do now, its late ? fragte sie. Ich machte den Vorschlag in mein Zimmer zu gehen, ich wollte noch sehr gern mit ihr heute abend noch ein bis zwei Stunden zusammen sein. Sie sagte mir dass sie nicht mit fremden Männern ins Hotel geht aber würde mich noch etwas begleiten. Sie würde später ihre Schwester noch treffen und beide gehen sie dann zusammen zu ihrem Zimmer zurück in die Soi Bukhao.

Alsbald gingen wir Richtung VT6. Am Central vorbei kamen wir zum Tor zum Außenbereich der VT6 Anlage und ich schloß auf um in den Gartenbereich und zum Gebäude zu gelangen. Wir näherten uns dem Gebäude und ich umarmte sie und fragte ob es ok wäre wenn ich sie nocheinmal küssen würde bevor sie geht, daraufhin umarmte sie mich und küsste mich schon fast leidenschaftlich. Ich packte ihren kleinen süßen festen Arsch, es schien ihr zu gefallen.

ich fragte sie nochmals ob sie nicht doch mit mir eben zum Condo gehen würde, wir hätten vom Balkon noch einen sehr schönen Ausblick den solle sie sich nicht entgehen lassen. Sie packte meine Hand und sagte nur, ok lets go...

So landeten wir letztendlich bei mir im Zimmer. Sie sagte nur zu mir, was für eine tolle Wohnung, der Ausblick ist sehr schön hier... ich gab ihr das Fernglas damit war der Ausblick noch viel besser...



IMG_20251022_233623.jpg

"you bad boy" sagte sie, "you always take strange girls home with you ?"

Sie wollte duschen, in ihrem Zimmer wäre wohl für 2 Tage das Wasser abgestellt, und verschwand im Bad. Später schaute ich nach dem rechten und bemerkte dass sie die Tür vom Bad offen lies. Sie stand vor dem Spiegel und ich ging ins Bad. " you can shower if you want, i go out." sagte sie.

ich stellte mich hinter sie, sie schaute in den Spiegel. Sie war doch klein und sehr skinny. Um ihre Hüften hatte sie das Handtuch gewickelt. ich umfasste ihre sehr schmale Taille. Es schien ihr zu gefallen. Sie drehte sich um und sagte mir, du darfst mich noch einmal küssen aber dann müsse sie doch leider gehen. Wir küssten uns und sie erwiderte mit ausgedehnten Zungenküssen.
Ein Kuss, es fühlte sich vertraut an, ich denke sie fühlte ähnlich, ein inniger , romantischer Moment.
Draußen war es inzwischen Mitternacht.

Ich packte ihren Arsch und drückte sie an mich. "you really, really bad boy.." sagte sie wieder. Ich drückte sie gegen das Waschbecken und küsste sie . Dao küsste mich am Hals, DAS gab sicher Knutschflecken !

Es war gegen Mitternacht.

Fortsetzung folgt am 7. Tag.







IMG_20251022_074216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Reis(t) viel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2025
349
3.384
1.295
Good Old Germany
7. Tag Donnerstag 23.10.2025 - der Morgen

ich hob sie hoch, mit ihren 40 kg kein Thema, und trug sie ins Bett. Dort kam es zu intensiven Zunkenküssen, Körperküssen und ich leckte ihre Muschi, geil, sie legte sich auf drauf und küsste mich intensiv und rutschte dann nach und nach in untere gefilde um mir dann einen geilen BJ zu geben. ich dachte mir, ja Wahnsinn, ich will die Kleine jetzt unbedingt ficken, hat sie mich doch die ganze Zeit schon so geil gemacht.
i want fuck you, und das lies sie sich nicht zweimal sagen und sattelte in Reiter auf. Wir fickten intensiv und auch wenn es unbequem ist, ich wechselte die Stellung und trug sie auf die Kommode im Schlafzimmer, ich wollte sie unbedingt dort ficken, keine Ahnung warum, aber sie lies es geschehen und ich möbelte sie bis ich dann in ihr gekommen war. Entspannt hauten wir uns aufs Bett und sie gab mir noch eine kurze Massage bevor wir dann beide zusammen unter der Dusche verschwanden und uns mehr als genug einseiften.

Wir sind dann nicht mehr weg, sondern ins Bett und auch bald eingeschlafen.

Am kommenden Morgen massierte ich ihre Momo, küsste sie und gab es Zungenküsse und dann noch einen geilen Fick in verschiedenen Stellungen. Die Kleine war richtig heiß

Später standen wir gemeinsam an den Fenstern im Wohnzimmer und begutachteten gemeinsam die Aussicht

Wir hatten uns noch nicht über eine etwaige "Entlohnung" unterhalten und ich überlegte wie ich es ansprechen sollte... Da kam ich auf ihren Wunsch zu sprechen, ein neues Kleid kaufen zu wollen. Ich sagte ihr, falls sie ein neues Kleid sieht solle sie sich eins kaufen aber mir bitte versprechen, es mir zu zeigen weil ich ganz scharf darauf bin es zu sehen, sollte sie aber kein Kleid finden ist es auch ok, sie hat sicherlich für das Geld Verwendung, und ich steckte ihr 1500 THB zu. Sie war sehr überrascht und freute sich riesig und gab mir einen fetten Kuss.

Es war so gegen 9, als wir uns einigten noch zusammen unten im Hause zu frühstücken, sie müsse gegen 10 zu ihrem Zimmer gehen um sich klar zu machen für die Arbeit die um 11 im Central beginnt.

Nach dem Frühstück sind wir dann hinten raus und auf die 2nd Road.

Dort drehte sie sich noch einmal zu mir und steckte ihre Zunge tief in mich rein, die Knutscherei geschah urplötzlich , wir leckten uns regelrecht ab, im Augenwinkel bemerkte ich nur ein vorbei laufendes Pärchen wobei sie nur sagte "omg, look now, sweet, unbelievible , this is Pattaya.." oder sowas sagte sie sinngemäß.

Dananch liefen wir wie vereinbart zu ihrem Hotel in der Soi 9, ich sagte noch dass ich sie gern heute Abend sehen möchte und wir uns über Line schreiben... sie bedankte sich nochmals für die schöne Zeit und verschwand im Gebäude.

IMG_20251023_082033.jpg IMG_20251023_082043.jpg IMG_20251023_085310.jpg IMG_20251023_085312.jpg
 

JanniBoy

Reis(t) viel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2025
349
3.384
1.295
Good Old Germany
stimmt, waren durch die Bank bisher cool drauf, ehrlich, offen und fast für jeden Scheiß zu haben :p
gezicke und generve ist mir bisher erspart geblieben, kann so weitergehen...
Und bei der letzten Lady im Bericht, Dao, ging es auch auf englisch recht flüssig, ein Vorteil wie ich meine,
gibt viele, vor allem in Pattaya, da kommst du nur mit translator weiter..
 

Ähnliche Themen