Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

warum eigentlich nach Pattaya

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.166
3.664
1.865
Frankfurt
Kurzum, ich habe meine Beziehung wenn ich zu mir selber ehrlich bin in erster Linie an die Wand gefahren, weil ich sonst nie mehr nach Patty gekonnt hätte.

das verstehe ich nicht.
Hat sie auf deine Frage einen Pattayaurlaub abgelehnt oder war das deine Selbstauflage?
Frauenmäßig gefällt mir Patty auch besser als Phuket.
In Phuket haben großzügige Costumer zuviel kaputtgemacht.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.308
23.559
4.918
Rhein-Main
Kurzum, ich habe meine Beziehung wenn ich zu mir selber ehrlich bin in erster Linie an die Wand gefahren, weil ich sonst nie mehr nach Patty gekonnt hätte.

Sorry aber so n Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen, von jemandem der bisher alles in allem vielleicht nen Monat in Patttaya/Thailand war.
Da ist einer ein Jahr mit jemandem zusammen und aufeinmal fällt ihm auf, dass er das doch nicht will, weil er sonst nicht mehr nach Pattaya kann...
Neeee das Bild was Du hier schon ne Weile verkaufen willst, passt nicht in den Rahmen ..:echt

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Eins weiss ich sicher. Pattaya macht süchtig. Das Gesamtpaket und die (vornehmemlich weibliche) Vielfalt ist einfach zu krass im Gegensatz zu Phuket und Samui, auch wenn ich rein von der Lage und Vegetation her die Inseln bevorzuge.

Das schöne ist: In Thailand kann man doch auch beides haben? Ein inländischer Flug kostet mich soviel wie in D parken auf dem Behindertenparkplatz ;)

Ich kann den Ricky allerdings sehr gut verstehen. Zählt doch mal die Leute, die in Pattaya letargische Alkoholiker geworden sind, die Haus und Hof haben stehen lassen oder verloren haben, die Beziehung zu Bruch gegangen ist, der Job weg. etc. pp.

Warum? Ich weiss die Antwort: Pattaya. Bestimmt nicht weils Ihnen am Ballermann so gefellan hat :bigg Mein Leben zumindest gleicht seitdem einer Gratwanderung.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich kann den Ricky allerdings sehr gut verstehen. Zählt doch mal die Leute, die in Pattaya letargische Alkoholiker geworden sind, die Haus und Hof haben stehen lassen oder verloren haben, die Beziehung zu Bruch gegangen ist, der Job weg. etc. pp.

Warum? Ich weiss die Antwort: Pattaya. Bestimmt nicht weils Ihnen am Ballermann so gefellan hat :bigg Mein Leben zumindest gleicht seitdem einer Gratwanderung.

Mhmm, ist das jetzt ein Statement pro oder contra Pattaya's. :confused:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.668
32.661
5.215
58
Waterkant
Ich kann Patty auch nicht sehr viel abgewinnen - geht mir auch so,
9000 KM in die Tropen fliegen und dann bist am Meer aber in der Brühe will ich nicht baden - mir sinds auch zu viele Bars, find weniger kann manchmal mehr sein.

Aber was solls

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.270
9.832
3.515
Berlin / Koh Samui
ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was ein App. so ca pro Monat in Pattaya kostet ..angenommen so ab 10.Januar, also nach der Peaksaison.

Ausstattung : TV, Hot Water, Aircon, großer Kühlschrank, Kingsice Bett, Balkon. Strom, logo so um die 8 Baht für uns pro Kilowattstunde denk ich mal extra.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.308
23.559
4.918
Rhein-Main
maaan Rebeiro jetzt stell Dich docch mal nicht dümmr als Du bist!

Welche Ausstattung wünscht du ? Wie gross ? Brauchste pool etc ...usw usw

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.270
9.832
3.515
Berlin / Koh Samui
nee,nee..so wie es bei mir da oben steht...genau mit diesem Pipapo
wußte ja nicht, das ich hier ne qm Zahl reinpappen muss :bigg

Ok, Poolbenutzung incl. Sonnenliegen hab ich in Lamai auch mit dabei und jeden Tag neue Badetücher am Beach.
Zahle pro Monat im Januar ( ab 19.01. eben, wer hätte das vermutet * ) 12 K Baht excl. Strom. Benötige allerdings ein Moped welches ich für 3,5 K Baht bekomme, wenn ich die Karre 1 Monat Miete.
Neue Karre, keine 200 Km auf dem Tacho.

Ist ja nur, weil hier aufkam , wie Billig alles in Pattaya ist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
@Rebeiro

Wenn Moped benötigt wird, bekommst Du das in Pattaya für 4000.
Dazu noch Strandtücher und eine Flasche Teerentferner. :bigg
Für Beachfans mit einem Prostataleiden gibts nichts ungeeigneteres als Pattaya, da
muss man JoergN recht geben.

• Like
Reaktionen: Pakao

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
ein wesentlicher Grund (neben vielen anderen wesentlichen Gründen)

wiederholt dieses schwülheisse lärmende Seebad anzusteuern,

ist doch hinreichend bekannt und leicht pers. festzustellen:

Die Frauen (Girls & ...) sind einfach anders dort (...als anderswo).

Dies kann gut, schlecht oder sonstwas sein ... aber es ist so !!!

Das wirkt sich nätürlich auch unvermeidbar auf den Customer aus (dich):

er erträgt warmes Bier, blöde Sprüche, unhyg. Bathrooms etc..

Dabei läuft er durch die Gegend mit (deutlich jüngerem Anhang),

hat für alles Verständnis, erbringt Freundlichkeit ohne Ende

und erkennt in der Patroullie auf der Bitchroad noch eine soziale Leistung ...!

Schon wenige Stunden nach der Ankunft hat jeder in Patty den Eindruck:

"... die Stadt hat auf mich gewartet, gut dass ich endlich da bin ...!"

Das ist es, das Besondere, das alle empfinden, Vojeure & Sportler,

Jung & Alt, Schwimmer & Nichtschwimmer ... etc. ...

• Like
Reaktionen: Paul

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
884
4.097
2.145
Österreich
ich war diesmal ein paar tage in bkk und jede zweite frau war eine faranglady. als ich fuenf tage spaeter in pattaya eingetroffen bin und mir diese abwechslung erspart blieb, stellte sich das gefuehl ein, dass erst jetzt mein urlaub begonnen hatte.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
Was ist Pattaya denn genau?

Ist Pattaya die walking Street, Second road, die div. sois der Beachroad entlang?

Oder sinds die riesen Discos? Oder die Steintische mit den selbsternannten Insideren, die da über alles und jeden lästern, vor allem auf die Weiber?

Wenn einer eine 25 jahre alte Falangschönheit, wie oben beschrieben, dazu mit tollem Sex, aufgibt, um ab und an seine "Freiheit" in Patty zu geniessen können, ist er ein sehr armer Mensch.

Denn er merkt nicht, dass ihn diese wieder gewonnene Freiheit eigentlich in ein Gefängnis ohne Gitter gebracht hat, aus dem er sich nimmer befreien wird können. Wer sich sowas selbst auferlegt, ist echt arm drann.
und ich sags nicht oft, aber eigentlich ist er dämlich.

Uhm, ich denke ich muß im Dez. mal paar Tage wieder nach Patty, um mal wieder meine Erinnerungen aufzufrischen :)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
...

Wenn einer eine 25 jahre alte Falangschönheit, wie oben beschrieben, dazu mit tollem Sex, aufgibt, um ab und an seine "Freiheit" in Patty zu geniessen können, ist er ein sehr armer Mensch....

ich halte so jemanden für einen sehr FAIREN mensch. wenn ihm seine freiheit lieber ist als eine beziehung, dann ist das eben so und sein gutes recht. andere gehen halt mit vorgetäuschten "dienstreisen" irgendwo hin, und landen letztendlich in patty. das würde ich eher anprangern.

...
Denn er merkt nicht, dass ihn diese wieder gewonnene Freiheit eigentlich in ein Gefängnis ohne Gitter gebracht hat, aus dem er sich nimmer befreien wird können. Wer sich sowas selbst auferlegt, ist echt arm drann.
und ich sags nicht oft, aber eigentlich ist er dämlich....

ich sehe es so: er hat sich eben ein anderes "gefängnis" ausgesucht, in dem er sich wohler fühlt. ist doch auch ein ausdruck von freiheit.

• Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
So isses Harry. :daume

Glückwunsch auch zu Deinem ersten dicken Pimmel. ;)

Ich will mal das Post von Hardy 72, das mir auch die Waage wert war,
in einem Satz zusammenfassen.

Kaum bin ich in diesem Puff Pattaya, will ich eigentlich gleich wieder heim.
Kaum bin ich aber wieder daheim, will ich da gleich wieder hin. :bigg
Wenn es Pattaya nicht gäbe, einer müsste es erfinden.

Man kann unbeschreibliche Dinge nicht beschreiben. ;)

• Like
Reaktionen: Tom_69 und thalueng

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
So isses Harry. :daume

Glückwunsch auch zu Deinem ersten dicken Pimmel. ;)

Ich will mal das Post von Hardy 72, das mir auch die Waage wert war,
in einem Satz zusammenfassen.

Kaum bin ich in diesem Puff Pattaya, will ich eigentlich gleich wieder heim.
Kaum bin ich aber wieder daheim, will ich da gleich wieder hin. :bigg
Wenn es Pattaya nicht gäbe, einer müsste es erfinden.

Man kann unbeschreibliche Dinge nicht beschreiben. ;)

danke Paul, für den dicken pimmel, und nat. auch an die anderen die mich "gedrückt" haben. ist aber in wirklichkeit mein 2ter dicker pimmel :bigg

bei mir ist es so, das wenn ich dort bin, eigentl. nicht wieder heim will.
ja es war sogar so, dass mein 1. thailand- ulaunb vor 10 jahren der 1. auslandsaufenthalt war, bei dem ich mich nicht auf zuhause gefreut habe.
das patty erfunden werden müßte, da hast du vollkommen recht.

zu deinem letzten satz: ich wollte ja was on topic schreiben, und habe lange überlegt. es wäre aber ein roman geworden und ich hätte vieles dabei noch vergessen.
daher mein tip an die neugierigen: hingehen und eintauchen (im wahrsten sinne des wortes). negatives ausblenden, positives aufsaugen. sich treiben lassen, möglichst ohne plan. und alles wird gut.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
ne ne Paul, ich lass fast nix aus. aber bei langzeitaufenthalt ist halt auch mal ne pause hin und wieder angesagt.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
@harry

so hab ichs nicht gesehen wie du es beschrieben hast. Aber das hat was.

Vor allem das mit dem Gefängnis aussuchen und eine andere Art von Freiheit genießen :)

Aber einfach wirklich jedem das Seine, nur weil ein anderer (in dem Fall ich) das so nicht versteht oder nachvollziehen kann, heißt das eben nicht das es für andere auch so sein muß.

Aber man wird in dieser Frage sowieso niemals eine allgemein gültige Meinung, die alle vertreten können finden.
Und deshalb gibts ja auch die schönen Diskussionen :D