Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Warehouse Technoclub Pattaya

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.892
4.168
49
Bärlin
Wo hast Du das denn gehört? Der Laden war nie richtig voll. Auf der FB Seite konnte man das wunderbar sehen. Im Vordergrund 3 Leute die in die Kamera grinsen und dahinter gähnende Leere mit ein paar vereinzelten Personen die sich im Raum verlieren. Zwischendurch mehrmals für kurz oder lang geschlossen mangels Costumer. Das Ding lief nie und nun ist End of Money oder die Owner sind aufgewacht und haben ihre Idee zu Grabe getragen.

Laut Youtube soll eine Art Live Venue entstehen, mit Band und Barbetrieb. Schauen wir mal.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und tom089

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Erst Blink, dann Warehouse. Kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht im Dorf, machen 2 neue Laeden zu.
Das Partyvolk ist bislang nicht ausreichend zurueck gekehrt. Marine ist auch dicht und die anderen darben so vor sich hin. Nix gut.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
406
2.799
1.293
Denke der Laden war einfach zu groß und es kommt keine Stimmung auf.
Bin mal gespannt wie lange sich der Juju Nightclub hält.
Habe meine Zweifel, dass der bis zu meinem nächsten Urlaub im Oktober/November noch existiert.
In der Buakhao haben aus meiner Sicht nur kleinere Clubs eine Chance wie z.B. der "As Friends" in der LK Metro.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Wo hast Du das denn gehört? Der Laden war nie richtig voll. Auf der FB Seite konnte man das wunderbar sehen. Im Vordergrund 3 Leute die in die Kamera grinsen und dahinter gähnende Leere mit ein paar vereinzelten Personen die sich im Raum verlieren. Zwischendurch mehrmals für kurz oder lang geschlossen mangels Costumer. Das Ding lief nie und nun ist End of Money oder die Owner sind aufgewacht und haben ihre Idee zu Grabe getragen.

Laut Youtube soll eine Art Live Venue entstehen, mit Band und Barbetrieb. Schauen wir mal.

Die haben doch dicke Events gemacht und DJs organisiert . Ich dachte die machen das jetzt öfter
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.877
4.265
60
Stuttgart
Das Partyvolk ist bislang nicht ausreichend zurueck gekehrt.
och das glaube ich nicht, je nach Saison sind da schon genügend vor Ort.
In der sauren Gurkenzeit (low Session) natürlich nicht.

Aber, ich kann mir das so vorstellen, dass das Partyvolk eher in die Walking Street geht, weil, wenn der oder der nächste Laden (heute) Mist ist, gibt es ja noch eine große Auswahl weiterer Läden in Reichweite.

Und, in der Buakhao wird da eher auch die Sperrzeiten eingehalten, da ja dort auch einige Wohnen, nicht so in der WS.


Und, weil es die geile Sextouristen in die WS treibt, sind die Prinzessinnen natürlich auch eher dort zu finden

Das sind meines erachtens nach die Gründe, warum diese Läden dort dem Untergang geweiht sind.

So ähnlich ist es auch mit dem Gedanke, eine A-Gogo in der Soi 6 zu eröffnen :ROFLMAO:
Ich weiß nicht, wie oft @Hardwork und ich auf den Kumpel. 1 1/2 Jahre zuvor, von dem Plan abgeraten haben.
Und was war, keine 3 Monate später, war es vorbei mit dem Aufmachen.

Ich bin eh nur rein, weil es meinem Kumpel gehört hat, ansonsten nach dem ersten Besuch, wäre es für mich erledigt gewesen.
Und wenn man halt Bock auf A-Gogos hat, dann geht man doch nicht dahin, wo es nur 1 oder 2 Läden hat, sondern entweder in die LK oder WS, so mein denken.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und wooolf

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.892
4.168
49
Bärlin
Die haben doch dicke Events gemacht und DJs organisiert . Ich dachte die machen das jetzt öfter
Das waren vereinzelte Aktionen. Da haben sie unter erheblichem finanziellem Aufwand in BKK die große runde Werbetrommel in Gang gesetzt um zu bestimmten Feiertagen wo die Thais frei haben mal die Hütte voll zu bekommen. Aber mit einem Laden der 2x im Monat gut besucht ist, kommt man halt nicht über die Runden. Schon gar nicht bei der Größe.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.197
993
Erst Blink, dann Warehouse. Kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht im Dorf, machen 2 neue Laeden zu.
Das Partyvolk ist bislang nicht ausreichend zurueck gekehrt. Marine ist auch dicht und die anderen darben so vor sich hin. Nix gut.
In Pattaya machen jeden Tag neue Läden auf, und viele zu......verstehe nicht wie man als Farang sich so etwas antun kann....
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Ich war die letzten Tage fast jeden Abend in der Rock Factory. War immer gut besucht trotz Low Season. Deren Konzept scheint eher in die Buhakao zu passen als ein Techno Club.
Ich vermute mal das Gleiches auch für den Candy Club und den Triangle Club gilt. Buakhao ist anscheinend nicht der optimale Standort für ne Disse.
 
  • Like
Reaktionen: BadTaya und fiffipapa

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.947
5.215
So ähnlich ist es auch mit dem Gedanke, eine A-Gogo in der Soi 6 zu eröffnen :ROFLMAO:
Ich weiß nicht, wie oft @Hardwork und ich auf den Kumpel. 1 1/2 Jahre zuvor, von dem Plan abgeraten haben.
Und was war, keine 3 Monate später, war es vorbei mit dem Aufmachen.

Wie schon wieder zu ? Na sowas, bei den Preisen hätte sich Thom echt ne goldene Nase verdienen können. :bigsmile

Geschaeftsideen koennen funktionieren oder in den Teich gehen. Nennt msn unternehmerisches Risiko

Risiken muss man abwägen und zum Abwägen müsste erstmal eine realistische unternehmerische Chance dagewesen sein.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
Die Öffnungszeiten abseits der Walking sind einfach weiterhin unerträglich für Läden dieser Art. Wer hat denn schon Bock um 20 Uhr in so einen Laden zu gehen? Und wie soll sich denn sowas rechnen wenn man nur paar Stunden pro Nacht aufmachen kann?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
406
2.799
1.293
Die Öffnungszeiten abseits der Walking sind einfach weiterhin unerträglich für Läden dieser Art. Wer hat denn schon Bock um 20 Uhr in so einen Laden zu gehen? Und wie soll sich denn sowas rechnen wenn man nur paar Stunden pro Nacht aufmachen kann?
Es gibt auch im Bereich Buakhao Läden die länger auf haben.
Aus dem "As Friends" in der LK Metro sind wir um 5:00 Uhr rausgeschmissen worden.
Natürlich nicht mit einem der großen Clubs vergleichbar, aber es geht schon was, auch nach 2:00 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Felixblix

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 September 2013
307
747
1.183
Hamburg
Es gibt auch im Bereich Buakhao Läden die länger auf haben.
Aus dem "As Friends" in der LK Metro sind wir um 5:00 Uhr rausgeschmissen worden.
Natürlich nicht mit einem der großen Clubs vergleichbar, aber es geht schon was, auch nach 2:00 Uhr.
deswegen hatte der Laden auch zwei Razzien, weil sie illegal nach 2 oder 3 geöffnet hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Die Öffnungszeiten abseits der Walking sind einfach weiterhin unerträglich für Läden dieser Art.
Ich hoffe doch sehr das das auch so bleibt. In dieser Gegend gibt es eben auch sehr viele Hotels und Guesthouses. Die würden sich bedanken wenn sich dort Läden etablieren könnten die bis morgens um 5:00 Techno spielen.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
@dropoff ich hatte ja jetzt 7 Monate Blick aufs ehemalige Warehouse … der Laden war mit Abstand nicht das lauteste in der Gegend. Die offenen Bars sind um Welten schlimmer und ich war/bin froh das die nicht ewig weiter machen können … vor allem hängt einem das schiefe Zombie irgendwann so richtig zum Hals raus 😅😂