Ich war Ende November im Warapura Resort ( Lonely Beach - Koh Chang) untergebracht und sehr zufrieden. Gebucht über Agoda zu 51,00 Euro die Nacht.
www.warapuraresort.com
Hier mal eine kleine Vorstellung...
Zur Lage:
Siehe Markierung unten.
Das Hotel befindet sich direkt am Wasser. Von Sandstrand kann hier aber keine Rede sein.
Der schöne Lonely Beach befindet sich etwa 10 - 15 Gehminuten entfernt.
Restaurants, Nightlife Spots oder Massagen sind binnen weniger Minuten bequem zu Fuß erreichbar.
Bei dem von mir auf der Karte gekennzeichneten "X" handelt es sich um ein "Open Air" Massage Studio,
welches ich unbedingt empfehlen kann.
Beim Warapura handelt es sich um ein ordentliches Mittelklasse Hotel.
Insgesamt ein sehr schön angelegtes Resort.
An einigen Stellen ist hier definitiv der "Lack ab", ein Maler wäre hier wohl mal angebracht.
Andererseits verleiht dieser Zustand der Anlage auch einen gewissen Charme.
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und im Restaurant habe ich hervorragend gegessen. Daher kann ich hier auch eine klare Empfehlung aussprechen.
Wer zum Lonely Beach an sich irgendwelche Rückfragen hat, einfach raus damit...
Mein Standard Zimmer hatte nach allen Seiten hin Fenster. Hat man so in der Form auch eher selten.
Das Badezimmer: Geräumig, einfach und sauber !
Meine Terrasse mit Blick auf das Meer...die Stühle könnten mal ausgetauscht werden...
Es folgen dann noch weitere Bilder vom Pool, dem Restaurant, etc...
www.warapuraresort.com
Hier mal eine kleine Vorstellung...
Zur Lage:
Siehe Markierung unten.
Das Hotel befindet sich direkt am Wasser. Von Sandstrand kann hier aber keine Rede sein.
Der schöne Lonely Beach befindet sich etwa 10 - 15 Gehminuten entfernt.
Restaurants, Nightlife Spots oder Massagen sind binnen weniger Minuten bequem zu Fuß erreichbar.
Bei dem von mir auf der Karte gekennzeichneten "X" handelt es sich um ein "Open Air" Massage Studio,
welches ich unbedingt empfehlen kann.
Beim Warapura handelt es sich um ein ordentliches Mittelklasse Hotel.
Insgesamt ein sehr schön angelegtes Resort.
An einigen Stellen ist hier definitiv der "Lack ab", ein Maler wäre hier wohl mal angebracht.
Andererseits verleiht dieser Zustand der Anlage auch einen gewissen Charme.
Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und im Restaurant habe ich hervorragend gegessen. Daher kann ich hier auch eine klare Empfehlung aussprechen.
Wer zum Lonely Beach an sich irgendwelche Rückfragen hat, einfach raus damit...
Mein Standard Zimmer hatte nach allen Seiten hin Fenster. Hat man so in der Form auch eher selten.
Das Badezimmer: Geräumig, einfach und sauber !
Meine Terrasse mit Blick auf das Meer...die Stühle könnten mal ausgetauscht werden...
Es folgen dann noch weitere Bilder vom Pool, dem Restaurant, etc...