Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Koh_Chang Warapura Resort / Lonely Beach - Koh Chang

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Ich war Ende November im Warapura Resort ( Lonely Beach - Koh Chang) untergebracht und sehr zufrieden. Gebucht über Agoda zu 51,00 Euro die Nacht.

www.warapuraresort.com

Hier mal eine kleine Vorstellung...

Zur Lage:
Siehe Markierung unten.
Das Hotel befindet sich direkt am Wasser. Von Sandstrand kann hier aber keine Rede sein.
Der schöne Lonely Beach befindet sich etwa 10 - 15 Gehminuten entfernt.

Restaurants, Nightlife Spots oder Massagen sind binnen weniger Minuten bequem zu Fuß erreichbar.
Bei dem von mir auf der Karte gekennzeichneten "X" handelt es sich um ein "Open Air" Massage Studio,
welches ich unbedingt empfehlen kann.









Beim Warapura handelt es sich um ein ordentliches Mittelklasse Hotel.
Insgesamt ein sehr schön angelegtes Resort.
An einigen Stellen ist hier definitiv der "Lack ab", ein Maler wäre hier wohl mal angebracht.
Andererseits verleiht dieser Zustand der Anlage auch einen gewissen Charme.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und im Restaurant habe ich hervorragend gegessen. Daher kann ich hier auch eine klare Empfehlung aussprechen.

Wer zum Lonely Beach an sich irgendwelche Rückfragen hat, einfach raus damit...


Mein Standard Zimmer hatte nach allen Seiten hin Fenster. Hat man so in der Form auch eher selten.













Das Badezimmer: Geräumig, einfach und sauber !










Meine Terrasse mit Blick auf das Meer...die Stühle könnten mal ausgetauscht werden...







Es folgen dann noch weitere Bilder vom Pool, dem Restaurant, etc...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
und weiter geht´s...
















In diesem Häuschen war ich im Obergeschoss untergebracht...




Lobby und Restaurant...sehr nett hergerichtet...













Huhn mit Pfeffer und Knobi Sauce...sehr lecker...




Beim Gemüse kann man dagegen ohnehin so viel nicht falsch machen...




MEIN FAZIT: Komme gerne wieder her...


 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Vielen Dank. Wir sind im März auch wieder auf KC, da ist dieses Resort für 3-4 Tage sicher eine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Wir sind im März auch wieder auf KC, da ist dieses Resort für 3-4 Tage sicher eine Alternative.

Falls Du Dich schlussendlich doch für ein anderes Haus entscheidest und mal nicht weißt, wohin zum Abendessen, dann schau hier einfach mal vorbei.
Das Restaurant lohnt sich in jedem Fall...das Ambiente ist zudem sehr nett...
 
  • Like
Reaktionen: Piddy
Cosy Beach Club

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Die Shackes waren auch super, und der Toiletten Test wurde von Frauchen ebenfalls als bestandenen bewertet
 

Anhänge

  • tmp-cam-1114383159.jpg
    tmp-cam-1114383159.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: Harpunero

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
nightlife ... wenige minuten - was ist das zu fuss 5 oder 10 ?
was geht im nightlife und was kostet dieses hotel?
DANKE
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Die etwas einfacher ausgestatteten rooms 2200. Bungalow mit Meerblick und besserer Ausstattung 3300 unverhandelter walkin Preis. Nightlife im Backpacker Style fussläufig in 5 Minuten zu erreichen. Den Strand fand ich allerdings nicht so schön wie den whitesand beach, und da läuft man auch etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet: