Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

War ich zu billig oder wieso hatte sie keine Lust mehr?

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
35 jährige Prostituierte sind mit allen wässern gewaschen, jahrelange Erfahrungen, haben schon alles erlebt,
Können und wollen nicht aus ihrem sozialen Umfeld raus, denken nur im jetzt ,
Brauchen eher einen der ihnen mal richtig Bescheid sagt wo es lang geht und man staunt wie sie reagieren.......

Du hattest die Chance, mit einer jungen Anfängerin hätte es klappen können ......

Aber du bist noch Jung ...
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
35 jährige Prostituierte sind mit allen wässern gewaschen, jahrelange Erfahrungen, haben schon alles erlebt
aber es sind die besten :) alle anderen sind junge Dinger - für mich geht Frau von 35 bis 45 gerne MILFS - die wissen was Sie tun und alle sind zufrieden :)

P.S. Antworten im Bezug zum Thema
1) die harte Wahrheit: jeder Nutte kann mit dir zusammen sein - ohne Bezahlung (für Sie oder Bar/Club/wasauchimmer) wenn Sie es wirklich will
2) die noch härter Wahrheit: jeder Frau kann mit dir zusammen sein - ohne Geld zu erwarten - wenn Sie es denn will

Eigentlich gilt das ja für beide Geschlechter auch umgekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.841
3.765
P.S. Antworten im Bezug zum Thema
1) die harte Wahrheit: jeder Nutte kann mit dir zusammen sein - ohne Bezahlung (für Sie oder Bar/Club/wasauchimmer) wenn Sie es wirklich will
2) die noch härter Wahrheit: jeder Frau kann mit dir zusammen sein - ohne Geld zu erwarten - wenn Sie es denn will
Und wenn ich nicht will?
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.342
1.443
Frankfurt
- für mich geht Frau von 35 bis 45 gerne MILFS -

Eigentlich gilt das ja für beide Geschlechter auch umgekehrt.

Die harte Wahrheit, sie sind oft schon ne Generation weiter als du denkst, also GILFS und das kommt nicht von Golf.

Geschlechter, werden die beim gendern nicht sowieso abgeschafft?
Dann muß ich nicht mehr so nachdenken ob Khon Thai vor mir nun ein er, sie oder es ist.

Mit den Illusionen und Gefühlen stirbt leider auch ein Stück des exotischen Zaubers.
Also ich möchte kein abgebrühter, wissender Expat sein. Unwissenheit kann ein Segen sein.
Hauptsache man mag sich selber und übertreibts nicht mit der Spendabilität.

Bild_2023-03-25_201631680.png
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen, die mich einfach nicht in Ruhe lassen. Würde mich über eure Einschätzung freuen, da ich das zum ersten Mal gemacht habe.

Ich bin eigentlich nur zum entspannen hergekommen. Frauen kennenlernen war nicht meine Hauptintention.
Ich war viel unterwegs, hab Leute getroffen und bin dann aber immer alleine heim.

Bis ich dieses eine Mädel gesehen habe. Sie hat in nem neuen GoGo Club gearbeitet. Ich habe sie von woanders aus vor ihrem Club gesehen und dachte mir, das will ich mir genauer anschauen.

1. Abend
Bin dann in den Club. Sind dann irgendwann ins Gespräch gekommen. Sie hat dann getanz und wollte nen Ladydrink.
Hab ihr dann klar gemacht, dass ich nicht nur für die Drinks da bin und ich ihr soviel Drinks zahle, bis sie nicht mehr trinken kann.
Hab ich dann auch gemacht bis sie sichtlich keine Lust mehr am trinken hatte.

Sie hat mit gesagt was sie möchte (5000) und ich habe ohne zu verhandeln zugesagt.
Habe dann auch die folgenden zwei Nächte die Bar bezahlt damit sie bei mir bleibt.

Tagsüber (Tag 1 und 2) bin ich dann mit ihr und ihren Kolleginnen aus dem Club abgehangen. Hab natürlich auch tagsüber alles gezahlt. Hier und da habe ich ihr klar gemacht, dass das Geld für mich kein Problem sei, solange ich es für sie ausgebe. Habe ihr von mir aus Schuhe gekauft, die sie sich natürlich selbst hat aussuchen dürfen.
Sie hat direkt am ersten Tag subtil angedeutet, dass sie ein Tattoo vervollständigen und ihre Brüste auftischen möchte (sind bereits gemacht, aber sie hätte schmerzen)

In dem Club meinte sie, hätte sie erst vor drei Tagen angefangen (davor cowgirl).
Hat mir dann mit ihrem schlechten Englisch ihre Story erzählt.
Sie hatte sich wohl am ersten Abend die Rippe geprellt.

Ich habe ihr am nächsten morgen nach dem ersten Abend angeboten Sie ins Krankenhaus zu bringen und ihr gesagt, dass ich das schon zahlen werde.
Sie wollte nicht und meinte sie hat unheimliche Angst ins Krankenhaus zu. Am nächsten morgen ist ihr dann, als die Rippe wieder zur Sprache kam wie aus Geisterhand eingefallen, dass sie bereits am nächsten Tag (Tag 3) einen Termin bei einem Arzt hätte.

Die ersten 2 Nächte bin ich durchaus auf meine Kosten gekommen. In der dritten Nacht war ich einfach zu betrunkenen und wollte nur schlafen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich bald nach Vietnam fliege und sie gerne mitnehme und alles zahle. Sie meinte das könnte sie sich vorstellen und hat mir ihren Preis genannt - habe zugestimmt.

Die Bar werde ich aber für die Zeit, die sie mit mir verbringt nicht zahlen. Sie meinte das ist ok - wenn der Arzt sie krank schreibt, wäre das eh kein Problem. Aber Sie müsse eben erst zum Arzt. Und es kann sein, dass sie erst am nächsten Tag wieder kommt weil sie auch ihre gemachten Brüste checken möchte und sie dafür vielleicht aufs Festland ins nächstgrößere Krankenhaus muss, wenn der richtige Arzt nicht da ist.

Tag 3:
Sie war dann natürlich nicht beim Arzt und wollte, dass ich mich mit ihr in einer Bar treffe zum abhängen. Als Grund hat sie ihren Angst davor genannt.
Ich habe abgewunken und ihr angeboten, dass wir ja wo ruhigeres abhängen können. Hier war ich dann schon ziemlich angefressen und bin super misstrauisch geworden. Vom ersten Abends bis zum 3. morgen waren wir ununterbrochen zusammen.

Den Tag über hat sie mich immer wieder mal angerufen und gefragt wo ich bin. Sie meinte Sie hätte Kopfschmerzen und wolle in ihren Zimmer ein Nickerchen machen. Ich hab ihr angeboten alleine in meinem Zimmer zu pennen statt bei sich auf dem Boden. Wollte Sie nicht. Wir haben 2x telefoniert während sie in ihren Zimmer war. Sie hat sich schläfrig angehört, hatte aber beide Male etwas anderes an. Das war eine Zeitspanne von 1-2 Stunden zwischen den Gesprächen.

Ich weiß es nicht, kann mit aber gut vorstellen, dass sie an dem Tag mindestens noch einen Short Term hatte oder irgendwas anderes im Schilde geführt hat.

Die Abende davor waren wir dort wo auch ihr Club ist und haben auch ganz schön viel getrunken. Dort meinte Sie wolle sie diesen Abend nicht hin weil sie der Managerin im Club gesagt hat, dass sie zum Arzt muss und sie dann sieht, dass sie nicht beim Arzt war. Das hat sie mir erzählt bevor sie sich am 3. morgen verabschiedet hat um zum Arzt zu gehen.

Ich hatte ihr am Abend davor scherzhaft gesagt, dass ich mir ja auch an anderes Mädchen suchen könnte, wenn sie keine Lust mehr hat. Da war sie ziemlich angepisst. Hat an dem Abend auch etwas geweint.

Am vierten Abend haben wir dann zwecks Abendessen telefoniert bis ihr Telefon geklingelt hat.

Dann war erst einmal stundenlang Funkstille bis in die Nacht hinein. Sie war wohl anderweitig beschäftigt.
In der Nacht hat sie mich dann ständig im zehn Minuten Takt angerufen bis sie aufgegeben hat und mir schrieb ich solle meine Nacht enjoyen. Sie dachte wohl, dass ich eine andere Frau hätte.
Ich hatte aber einfach keine Lust mehr auf Sie obwohl ich die gemeinsame Zeit ganz schön fand und gerne auch mehr Zeit mit ihr verbracht hätte.

Sie ist Mitte dreißig, hier sehr gut vernetzt und ich dachte eigentlich, dass sie mit nach Vietnam mitkommen möchte, da wir das ja ausgemacht hatten.
Ich selbst bin auch Mitte dreißig, gepflegt und sportlich.
Im Urlaub Geld verdienen ist schließlich besser als tanzen zu müssen und Geld zu verdienen.

Ich kann mir auf all das keine Reim machen:
- wieso ist sie nicht zum Arzt? Ein Vorwand um anderweitig Geld zu verdienen? Das war ja die Voraussetzung, dass sie frei bekommt und mit nach VN kann?
- hatte sie sich schon mental von mir verabschiedet und hatte am 4. Abend keine andere Option und hat mich deswegen ständig angerufen?
- hab ich einfach eine Verrückte erwischt? Ich meine die machen das ja um was zu verdienen und ich habe nicht rumgegeizt. Wieso also so nen Goldesel einfach laufen lassen?
es hat für sie einfach nicht gepasst.....

5000 for old Hoy???na-Sie wird gedacht haben". warum zahlt der Idiot soviel für mein Altes Leder...LOL
-- der mein es niemals "Ernst" mit mir.........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen