Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Waiwin

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
272
1.815
1.143
Wurde hier oder an anderer Stelle schon über die Waiwin App gesprochen? Gibt es Erfahrungen?

Habe dazu die Tage ein paar Eindrücke von reddit gelesen. Zusammenfassung: App funktioniert wohl wie sie soll, aber auch hier kann man nur zahlungen für Business Accounts vornehmen, Transfers auf private Accounts wohl derzeit nicht möglich. ABer sicherlich eine Alternative für einige. Ich bin in 2 Monaten wieder in SOA, wenn bis dahin nichts negatives über diese neue App auftaucht, werde ichs mal ausprobieren.

• Like
Reaktionen: Riva

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.132
9.530
2.715
im kalten Deutschland :-(
Wurde hier oder an anderer Stelle schon über die Waiwin App gesprochen? Gibt es Erfahrungen?

Ich konnte mich nicht registrieren, weder mit Thai Telefonnummer noch mit deutscher. Habe es an 2 Tage probiert und keinen Code per SMS bekommen.

• Like

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
317
623
833
Waiwin auf iOS: Hat mit einer thailändischen Nummer funktioniert. Sofort SMS bekommen.

Bin aktuell leider nicht in Thailand, werde es aber bei Gelegenheit testen. Ich vermute, es wird ähnlich wie bei TrueMoney sein (limitiertes Konto) – also QR-Zahlungen nur in bestimmten Geschäften, aber nicht bei kleineren Läden, die nur privates PromptPay nutzen.

IMG_2141.jpg

• Like

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.556
95.599
4.565
Wie bekommt man Geld bei Waiwin einbezahlt? Welche persönlichen Daten verlangen sie?

• Like
Reaktionen: Bloewquu

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
317
623
833
Wollte ne QR Zahlung testen aber dann kam KYC fehlt. Wollten Pass Kopie - mal schauen. Bei Top-up kommt auch fehlt KYC

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
317
623
833
KYC fertig - hatte ja 10 THB bekommen als Startguthaben und davon 5 THB an private QR gesschickt. Hat geklappt aber das scheint irgendwie über ein Zwischenkonto zu gehen. Etwas merkwürdig. Bezahlt 5 THB dazu kamen 0.15 THB Gebühren ging ca 10 Sekunden.

Topup musste ich Email schicken um anzufragen wie das geht.

• Like
Reaktionen: Helploader und Riva