Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wachsfigurenkabinett eröffnet

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Am Freitag den 13.November 2009 wurde durch den Bürgermeister von Pattaya, in der Royal Garden Plaza an der Beach Road, die feierliche Eröffnung des neuen Museums in Ripley`s Believe it or not, genannt "Luis Tussaut`s Wax Worl Pattaya", eröffnet.

Das Museum zeigt 68 lebensechte Wachsfiguren von thailändischen und internationalen Prominenten. Die Hauptattraktion ist derzeit das Modell vom Presidenten der Vereinigten Staaten, Mr. Barack Obama.

Es wurden über 100 Millionen Baht in dieses Projekt investiert.:daume:daume

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
AW: Wachsfigurenkabinett eröffnet

steht der adolf auch da rum? hat ja werbung fürs wachsfigurenkabinett gemacht. kann ich meiner katöse mal zeigen warum deutsche weltweit so beliebt sind. lol

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Hoffentlich fällt die Klimaanlage niemals aus, sonst schmilzt der Kack bestimmt weg:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

haette diesbezueglich einen vorschlag, die assistent(in) eines hier bekannten dentisten mit aufzunehmen :daume

x.

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Obama ist auch schon in Pattaya angekommen. Allerdings nur als Wachsfigur.

214&pictureid=2203[/IMG]

.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Ob die Merkel auch noch kommt oder ist die schon da :bigg

Tomy889

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2009
43
1
216
Sonthofen

würde mich auch mal intressieren ob Hitler nach den protesten einzelner Ausländer doch da steht.

laplace

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
12
0
111
Pattaya

So, mal ein paar Infos für Interessierte, vorhin mal dort vorbeigelaufen. Eintritt 600 Bath pro Nase, geöffnet von 11 a.m. bis 11 p.m. - die 2 Figuren die draussen standen waren im Vergleich zu London wenig professionell gemacht. Werde ich mir nun erstmal überlegen reinzugehen...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

die 2 Figuren die draussen standen waren im Vergleich zu London wenig professionell gemacht. Werde ich mir nun erstmal überlegen reinzugehen...

Das wundert mich eigentlich. Denn die Thais haben sehr wohl die Fähigkeit, Wachsfiguren in allererster Qualität herzustellen. Habe das mehrmals in Wats gesehen, wo wichtige Mönche nachgebildet waren.

Beispiel: Der berühmte Long Poh Khun in Wat Ban Rai. Da habe ich vor einiger Zeit das lebende Original neben der Wachsfigur gesehen. Allererste Klasse!