Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vorstellung und Travel nach Vietnam

Jose17

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juli 2023
6
73
273
Hallo, Moechte mich kurz vorstellen : Bin maennlich nenne mich Jose 17- wie die meisten hier, denke ich- , bin in der letzten Freiheit, oder auch nicht ,meines Lebens seit 2009. Lebe im Isaan und freue mich meines Lebens in Gesundheit , die naechsten 20 Jahre bringen wir auh noch hinter uns,- den letzten Atemzug bei einem Weizen Bier- oder auch Cheers , reise gerne mit meinem Scooter in. LOS , auch in Laos , vor allem in die Berge. In diesem Sinne
Frage , : Fliege am 18.juli - 31.juli 2023 nach Vietnam . Mein Travel. : Bangkok = Hanoi =DaNang/Hui An = Ho Chi Minh City Es ist meine 1. Vietnam Reise - obwohl ich mich seit 2009 in Asien aufhalte ! Wuerde gerne Erfahrungen, Ideen, Vorschlaege , Verhaltungsmassnahmen usw auf Basis der schoensten Nebensache der Welt sammeln . Wie kann ich Kontakte aufbauen -weiblich- als Guide usw ?
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
419
421
1.103
Dann willkommen und eine "erfolgreiche" Reise, würde mich über einen kleinen Rewisebericht freuen
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
War schon mehrfach in Vietnam unterwegs. Ich finde du brauchst dich nicht großartig vorzubereiten. Fliege hin und lass alles auf dich zukommen.
Die von dir genannten Orte sind Touristisch gut erschlossen.
Wer jn Thailand zurecht kommt sollte auch in Vietnam klarkommen.
Finde den Verkehr in Vietnam allgemein wesentlich chaotischer als in Thailand. Abed mit etwas Vorsicht kommst auch dort im Straßenverkehr zurecht. Dein Thai Führerschein wird in Vietnam übrges akzeptiert.
Das essen in Vietnam ist auch super. Meine Vavoriten sind die Pho Suppe und dss Banh Mii...
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen