Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Schön das wieder "alte Zeiten" da sind mit diesem neuen Forum.

Wo sollte unsere neue Stammbar sein ? Natürlich in Pattaya aber welche Bar ?

Es macht sich doch gut, wenn man einen Platz hat wo man gleichgesinnte trifft.

• Like
Reaktionen: SINGHA

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
liggi du hast doch jetzt zeit eine gute zu suchen, der hancha oder kuppi kann ja dabei helfen...:gut

wäre shon toll wenn man wieder eine gute anlaufstelle hätte in pattaya...

gruss
köbi

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.808
171.585
6.768
...im Herz der Zone...
Mein Favorit ist die Happy Bar in der Drinking Street, gleich gegenüber der Joy Bar. Werde auch noch in meinen 2008er Threads ausführlich darüber berichten....

als Vorgeschmack mal zwei Fotos von dem dort sehr aufgeschlossenen Servicepersonal...

Pattaya_2008_01_086.jpg

Pattaya_2008_02_299.jpg

Stalker

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
ich bin wie immer für die

PEPPERMINT BAR UND RESTAURANT UND COCKTAIL LOUNGE.

warum?
1. Fassbier
2. was zum Essen
3. Walter und Noi sprechen Deutsch
4. keine aufdringlichen Kathoys
5. ein stammtisch ist vorhanden
6. ich weiss Liggi, aber Walter hat Besserung gelobt. Vielleicht kannst Du einen 2. Anlauf nehmen.
7. weil es so zentral ist.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Die SIJU Bar in der Soi 3.

http://www.siju-pattaya.com/

Hat nen deutschen Besitzer,den Andy,klasse Weiber,auch für die ES Fraktion ist gesorgt:arsch
Ab November nen Großbildschirm mit Live Fußball Bundesliga.

Weiber schon selbst getestet und wahrlich geile gute fickerinnen und Bläserinnen dabei:D

BF 300...Rest VS :p

Bilder ne Menge am Start,weiß aber net,wie ich die vom Lappi hochladen soll.
Dann stell ich die mal ein..:zwink

Musikwünsche werden sofort erfüllt und an der Bar kann auch geblasen werden...wenn man(n) denn will...:yahoo:

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja, ich meine auch, der Wirt sollte im Forum mit machen. Daran hapert es leider bei dem Cheffe der Forever Bar, die sondt gut geeignet wäre als Treff.

Das Thema ist ja im Moment nicht brandeilig. Ich sammel gern weitere Vorschläge und werde nach Ortsbesichtigungen einige hier zur Abstimmung nennen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.808
171.585
6.768
...im Herz der Zone...
@Liggi

Scheck mal Deine Signatur, denke das alles weiß sein soll. Scheint ein kleiner Fehler in der Forensoftware zu sein, manchmal wird nicht der ganze Text in der ausgesuchten Farbe dargestellt.

Zum Thema Treffpunkt:

SiJu-Bar ist auch ganz nett. Obwohl ich nach wie vor die Drinking Street ins Auge fassen würde.

Wir können ja noch ein paar Vorschläge sammeln und dann 'ne Abstimmung durchführen...:licht

Die Idee vom @Köbi den Barbetreiber hier mit zu involvieren ist nicht schlecht, obwohl das manchmal auch in die Hose gehen kann, wie man an der Joy-Bar und dem Pattaya-Fans-Forum sehen konnte. Wenn nämlich irgendwelche Vollpfosten mit ausgedruckten (Nackt)-Fotos des Servicepersonals durch die Gegend rennen oder ähnlicher Quatsch.

Stalker

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Stammbar Si Ju Bar Soi 3

:daume
Die SIJU Bar in der Soi 3.

"http://www.siju-pattaya.com/"]http://www.siju-pattaya.com/[/URL]

Hat nen deutschen Besitzer,den Andy,klasse Weiber,auch für die ES Fraktion ist gesorgt:arsch
Ab November nen Großbildschirm mit Live Fußball Bundesliga.

Weiber schon selbst getestet und wahrlich geile gute fickerinnen und Bläserinnen dabei:D

BF 300...Rest VS :p

Bilder ne Menge am Start,weiß aber net,wie ich die vom Lappi hochladen soll.
Dann stell ich die mal ein..:zwink

Musikwünsche werden sofort erfüllt und an der Bar kann auch geblasen werden...wenn man(n) denn will...:yahoo:

Ich schliesse mich Wilukan an....

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Ja, aber nur mehr einen Tag, ich bin am 24.08 wieder weg, andi sagte mir dann das ein wiluker da war :D und die Si Ju als Stammbar im Auge hat. :) Klar hab ich dir da dann grüsse ausrichten lassen ist doch ehrensache.

gruss Donald

ps. freu mich das du da bist...

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:kaffeeAlso ich wuerde die alte Susi-Beluga gerne als Stammkneipe sehen.Ne Ne ist Total Super umgebaut.Heisst jetzt Girls-Beerhouse und hat alle von uns sonst immer gewollten Pluspunkte:1.Super Sauber 2.Super Toiletten3.Deutsches Managment und Manager plus Deutsch sprechende Thai-Geschaeftsfuehrerin 4.Gute Musik und riesen Fernseher 5.Speisekarte von der Taverne (um die Ecke)liegt aus und wird ruebergebracht 6.Normale Preise (Weiss der Geier wie die das machen heutzutage)7.Nettes und Aufmerksames Personal und 8.als Kroenung keine Barfine da nur Freelancer am Start die nicht im Beerhouse Arbeiten sondern dort als Normale Gaeste hinkommen.Es gibt sicherlich noch mehr positives da die Geschmaecker ja Gott sei Dank verschieden sind aber ich Denke das reicht jetzt schon aus um die meisten anderen Kaschemmen an die Wand zu Klatschen. Meine Meinung Gruss Kuppi :auto

Thailernen.net
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
:kaffeeAlso ich wuerde die alte Susi-Beluga gerne als Stammkneipe sehen.Ne Ne ist Total Super umgebaut.Heisst jetzt Girls-Beerhouse und hat alle von uns sonst immer gewollten Pluspunkte:1.Super Sauber 2.Super Toiletten3.Deutsches Managment und Manager plus Deutsch sprechende Thai-Geschaeftsfuehrerin 4.Gute Musik und riesen Fernseher 5.Speisekarte von der Taverne (um die Ecke)liegt aus und wird ruebergebracht 6.Normale Preise (Weiss der Geier wie die das machen heutzutage)7.Nettes und Aufmerksames Personal und 8.als Kroenung keine Barfine da nur Freelancer am Start die nicht im Beerhouse Arbeiten sondern dort als Normale Gaeste hinkommen.Es gibt sicherlich noch mehr positives da die Geschmaecker ja Gott sei Dank verschieden sind aber ich Denke das reicht jetzt schon aus um die meisten anderen Kaschemmen an die Wand zu Klatschen. Meine Meinung Gruss Kuppi :auto

hört sich auch gut an..............