Es ist zwar eindeutig deine Sache und geht daher niemand anderen etwas an.
Aaaaaber aus reiner Neugier würde es sicher nicht nur mich interessieren was du dir davon versprichst.
Sofern es sich um "Damen" aus dem horizontalen Gewerbe handelt, kann man wohl davon ausgehen das sie weder bedürftig sind noch du dafür einen Bonus erhältst wenn du sie wieder triffst. Oder siehst du das anders?
Du sagst es, das ist eindeutig meine Sache, aber wir sind ja hier um uns auszutauschen...
Ich denke
@chris_x_chris2012 hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht.
Die Mädels leisten tatsächlich nach meiner Meinung sogar mehr als sie von mir bekommen, nämlich sie unterhalten mich, vertreiben mir die Langeweile in der momentanen Zeit in der man hier ja kaum mehr etwas unternehmen kann, indem sie mich ein kleines Stück an ihrem Leben teilhaben lassen und mich dabei an schöne gemeinsame Zeiten erinnern und die Hoffnung darauf hochhalten, das es bald mal wieder so wird...
Diese Unterhaltung sieht auch je nach Mädel durchaus unterschiedlich aus und das macht es ja auch irgendwie aus. Die einen schicken mir leckere Fotos und Videos von sich, die anderen sind momentan wieder zu Hause im Dorf und schicken mir Fotos von ihren Familien und Kindern und erzählen mir was sie dort so erleben, eine hat im Dorf jetzt einen Laden eröffnet, die andere versucht jetzt sich im Internet selbst zu vermarkten, sehr interessant das alles so mitzuerleben...

Von daher leisten die Mädels ja durchaus auch was für das Geld das sie bekommen...
Für mich ist das auf jeden Fall besser als wenn ich mir im Fernsehen irgendwelche Netflix Serien anschaue...
Erwartungen habe ich darüberhinaus ansonsten an die Mädels überhaupt keine, das wäre auch unrealistisch...
Bei den 19 Überweisungen innerhalb eines ganzen Jahres reden wir über durchschnittlich 25 Euro, da gebe ich für ein gutes Essen regelmäßig deutlich mehr aus, von daher ist das für mich wirklich nicht der Rede wert...