Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Von Thailand Urlaub finanziell profitieren?

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
284
544
1.183
45
Dann fällt mir noch folgendes ein.
Bildungsurlaub kann man in Thailand machen. Quasi unbezahlten Urlaub bezahlen lassen. Das auf Phuket.

Ist abhängig vom Bundesland. Extra Urlaub ist zwar nichts gespart, aber trotzdem ein kleines Plus. Einfach im Winter 1-2 Wochen extra Urlaub ist schon ok.

• Like
Reaktionen: Suffkopp

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
792
2.617
1.343
Einmal Maniküre und Pediküre direkt nach der Ankunft, fast täglich zur Massage ohne Happy End und dann eigentlich immer noch viele Klamotten. Polo Hemden hole ich mir immer und meistens auch Sportschuhe. Der Nike Shop im Central Marina hat immer sehr gute Angebote, da nehme ich immer irgendetwas mit.

• Like
Reaktionen: Suffkopp und florice
Tischtennis Pattaya

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.095
8.874
3.715
59
Da gibt es ja einen Experten hier im Forum....da wird ihnen sicher geholfen...😏

• Like
Reaktionen: Suffkopp

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
382
703
ist wahrscheinlich schon genannt worden, aber das einfachste ist wahrscheinlich sich mit blauen Pillen oder ähnlichem großzügig einzudecken und sie dann an Freunde und Bekannte, für den 3-4 fachen Preis zu verticken. Die Dankbarkeit wird riesig sein.

Ein Bekannter von mir, hat früher immer paar hundert Pillen mitgebracht und die dann für 15€/Stück weitergegeben, bei 1€ selbstkosten. Die wurden ihm quasi aus den Händen gerissen, alle waren super glücklich. Ist allerdings schon locker 15 Jahre her, da war die Beschaffung hier, wahrscheinlich noch deutlich schwere, als heute....