Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Von Pattaya zu Doki Doki in BKK (Nuru Massage)

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Duschen und waschen ist dabei, vorher und nachher, aber ohne Stuhl. Wenn man wollte, könnte man auch auf dem Bett vögeln, wollte ich aber nicht.
wenn man das so ohne Kontext liest, dann klingt das nach einem Praktikum beim Tierarzt....
Also lieber Santa, hier ist doch noch ein detaillierterer Bericht nötig...;-)
Im Moment klingt das so, als hättest Du 2 Mal geduscht (im Stehen), aber nicht gevögelt...
:weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: floodland und tom089

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.202
4.115
Also lieber Octopussy, auch für dich nochmal der Link zu meinem ausführlichen Bericht zu meinem Besuch in der Doki Doki Massage.


aber nicht gevögelt...
...gevögelt habe ich tatsächlich nicht.
 

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
gibt es in Patty auch Soapy Massage Läden?
Du meinst wahrscheinlich Nuru? Der einzige Laden hat dicht gemacht, leider, und keine Absicht wieder zu öffnen.
Falls doch noch eine Nuru Massage in Patty eröffnet, hoffe ich, dass es sich hier im Forum schnell herumspricht ;-)

Also lieber Octopussy, auch für dich nochmal der Link zu meinem ausführlichen Bericht zu meinem Besuch in der Doki Doki Massage.
Danke lieber Santa und sorry, dass ich den noch nicht kante.
Danke für den Bericht, fand ich toll - und jetzt will ich wieder da hin.........!
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: wwuff und stevezbeck

Manndernacht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 September 2017
54
145
713
34
Soapy-Massagen habe ich ein paar mal probiert und war jedes mal enttäuscht das der Soapy-Part sehr kurz war.

genau, ging mir auch so - gut zu wissen, dass das anscheinend so üblich ist (naja - oder auch nicht gut...).

Ihr könnt auch bei der Soapy Massage Läden in Pattaya danach fragen, ob man den Part auf dem Bett auslassen kann. Dann ist der Luftmatratzenpart länger.
Siehe mein Bericht hier:
Body-Massage - Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya


Aber zurück zum Thema. @octopussy vielen Dank für deinen Hinweis und Beitrag zu dem Laden in Bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und tom089

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Ihr könnt auch bei der Soapy Massage Läden in Pattaya danach fragen, ob man den Part auf dem Bett auslassen kann. Dann ist der Luftmatratzenpart länger.
Siehe mein Bericht hier:
Body-Massage - Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya
super, danke für den Link und die Info.
fragen, ob man den Part auf dem Bett auslassen kann
zugegeben, an dieser Stelle hab ich kurz nach Luft geschnappt...
Dann ist der Luftmatratzenpart länger
aber es ging ja glücklicherweise weiter - mit Happy End, sozusagen ;-)
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und wwuff

Christopher162

Neuer Member
    Neuling
4 Oktober 2023
14
94
273
Ich war im Januar 2023 im Doki Doki und genoss June für eine Stunde.

Damals überlegte ich auch vorher recht lange, ob ich reservieren sollte, oder mir das lieber vor Ort anschauen möchte. Da ich den Bildern nicht trauen konnte, machte ich mich per Skytrain und zu Fuß in die beschriebene Gasse. Trotz Google maps bin ich in der Dunkelheit erstmal vorbei gelaufen 😅.

Es war ein Montag und die Uhr zeigte kurz nach 20 Uhr an. Drinnen saß wahrscheinlich dieselbe unfreundliche Tussi und zeigte auf die Preistafel. Ich buchte eine Stunde für 3000 Baht. Anschließend standen 6 hübsche Damen in aufreizender Kleidung vor mir. Da mir ein schönes Gesicht und ein sexy schlanker Körper wichtig ist, viel meine Wahl auf June. Ich habe keine der gezeigten Damen erkennen können, obwohl ich mir sehr lange das gesamte Lineup auf der Internetseite zu Gemüte führte. Insofern habe ich meine Vorhergehensweise gut.

Das Gebäude und das Zimmer war jetzt nicht der Hit. Die Toilette habe ich noch kurz aufgesucht und anschließend musste ich leicht geduckt (bin 1,87m groß) ins Verrichtungszimmer. Mir wurde Wasser zu trinken angeboten und genutzt. Sie half mir aus den Sachen, entkleidete sich selbst sehr flott und bat mich mit dem Bauch voraus auf der Luftmatratze Platz zu nehmen. Was damn folgte war einfach wunderschön. Es stand eine Art kleine Regentonne mit warmen Wasser neben ihr. Mit einer kleinen Schüssel wurde immer wieder Wasser daraus entnommen und über mich geschüttet. Der gesamte Körper bis auf den Kopf wurde sehr ausgiebig gereinigt.
Das Nurugeel fühlt sich super an. Als sie (ich glaube mit ihrem Oberschenkel) gegen meinen Dammbereich hämmerte kam ich schon das erste Mal. Das hat sie gar nicht mit bekommen 😅. Mein Hintertürchen wurde auch immer wieder geleckt. Sie glitt immer wieder in verschiedenen Haltungen vom Fuß Richtung Kopf und zurück. Mal merkte man ihre wunderschönen Nippel, ein anderes Mal ihren gestutzten Busch.

Schlussendlich auf dem Rücken liegend konnte ich aus der Nähe ihr sehr sehr hübsches Gesicht und fantastischen Körper in Ruhe begutachten. Es folgte ein toller Blowjob inklusive Prostatamassage. Das hielt ich nicht lange durch und mein kleiner Freund übergab sich erneut. Nach der Reinigung und kurzem Smalltalk wurde aufgumiert und fleißig geritten bzw. missionarsmäßig eingelocht.

Als dann die Zeit knapp wurde, wollte sie mich noch einmal per BJ und PM zum kommen bringen. Leider vergeblich. Nachdem ich bereits zweimal gekommen bin, hätte es mich auch überrascht. Aber einen Versuch war es ja trotzdem wert. 😍 Sie entschuldigte sich mehrfach dafür. Ich war sehr zufrieden und sagte ihr das auch.

Glücklich und zufrieden wurde ich abgetrocknet, geküsst und heraus begleitet.