Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Von Pattaya zu Doki Doki in BKK (Nuru Massage)

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Nachdem es in Pattaya keine Nuru Massage mehr gibt, macht man halt einen kleinen Abstecher nach Bangkok, wenn man eine Nuru Massage kennen lernrn möchte, die in diesem Forum empfohlen wurde.
Und ja, es heisst nicht umsonst "Abstecher" ;-)

Der Bus von Pattaya nach BKK-Ekkamai fährt vom North Pattaya Bus Terminal.
Fahrplan im Juli 2022:
20220717_173834.jpg
Das Bus Terminal ist kein Problem und leicht zu finden.

1. Central Festival -> Bus Terminal

Wir starten von Central Festival und nehmen den Hinterausgang
Wir stellen uns auf die Second Road und hüpfen in einen Bhat Bus
Wir fahren immer gerade aus.
Wir überqueren die Central Pattaya Road Kreuzung
Wir fahren am Alcazar vorbei (rechts gelegen)
Vorbei an Central Marina, rechter Hand, das Shopping Center
Links sieht man den Tower von Siam@Siam Hotel
Dann sehen wir rechts den Tower und Terminal 21
Diese Shopping mall liegt direkt an der Kreuzung Second Road / North Pattaya Road.
Also steigen wir hier aus.
Zur Orientierung: Links sieht man den Delfin-Kreisel, rechts das Terminal 21
Wir laufen also auf der Second Road weiter, am Terminal 21 vorbei und biegen am Terminal 21 rechts ab
Wir befinden uns nun auf der North Pattaya Road und haben den Delfin und das Meer im Rücken.
Wir müssen nun auf der North Pattaya Road weiter, Richtung Landesinneres.
Hier kann man auch wieder auf einen Bhatbus springen.
Wie lange man fährt?
Linker Hand sieht man das gigantische Posh Hotel
Rechts das grosse rote Schild "Makro Food"
Das Bus Terminal liegt auf der linken Seite, kurz hinter Posh und direkt gegenüber von Makro Food.
20220714_202200.jpg
Man erkennt das Bus Terminal am grossen blauen Banner.
20220714_202058.jpg
Kurz hinter dem Bus Terminal endet die North Pattaya Road - das ist die Kreuzung zur grossen Landstrasse.
Wenn der Bhatbus die grosse Strasse erreicht, muss man schnell aussteigen und ein Stück zurück laufen.

2. Bus Pattaya -> BKK Ekkamai

In Bangkok liegt das Bus Terminal Ekkamai im Westen der Stadt und liegt schon recht nah an Doki Doki.
Deswegen nehmen wir den Ekkamai-Bus und nicht den Airport-Bus (würde auch gehen)
Am Schalter "Ekkamai" kaufen wir ein Ticket, das kostet 131 Bhat.
Es schadet nicht, wenn man immer wieder nachfragt: "Ekkamai?"
Bei mir war das so:
Den geplanten Bus um 11:00 hab ich verpasst, 10 min zu spät.
Das Gute daran: ich hab ein Ticket für 12:00 bekommen.
Der 12-Uhr-Bus war dann komplett ausgebucht.
Es lohnt sich also früh zu kommen - nicht im Bus und nicht bei der Massage, sondern nur für das Ticket.
Die Busse fahren stündlich, zur vollen Stunde
Hier die Website: Home - Pattaya Bus
Die Fahrt dauer 2 Stunden und 10 Minuten ungefähr.
Wann aussteigen?
Auch hier muss man sich keine Sorgen machen:
Der Bus hält zwar ein paar Male, aber Ekkamai ist die Endstation, da kann man gar nichts falsch machen.

3. Ekkamai -> DokiDoki

Es ist einfach zu finden, man könnte nun sogar die 2,5 km zu Fuss zurück legen.
20220714_093508.jpg
Aber wir entscheiden uns für die Metro.
Die Bus Station Ekkamai liegt direkt neben der Metro-Station "Ekkamai".
Also, wir steigen aus dem Bus aus und gehen erst mal in die Wartehalle des Bus Terminals.
Wir befinden uns direkt an der grossen Hauptstrasse, die wir mit dem Bus gekommen sind.
Wir müssen in Fahrtrichtung weiter.
Das bedeutet: von der Halle aus gesehen, nach links.
Das wäre der Fussweg.
Die Metro-Station liegt aber rechts.
Wir laufen also von der Wartehalle weg, dann die Hauptstrasse nach rechts und wir sehen sofort über uns die Metro-Station.
Das Foto zeigt die Brücke mit der Metro. Dort muss man hin.
20220714_142129.jpg
Wir laufen direkt auf eine Rolltreppe zu.
Dort ist auch ein Schild angebracht, mit dessen Hilfe wir uns ein wenig orientieren.
20220714_142822.jpg
Dann die Rolltreppe hoch.
Dann links auf der Brücke.
Wohin?
Wir müssen gerade mal 2 Haltestellen nach Phrom Phong fahren.
Ticket?
Am Eingang zur Metro-Station gibt es ein paar Automaten, die wir idealerweise mit Münzen füttern:
23 THB
Alternativ zum Ticket-Schalter gehen und sagen, dass man nach Phrom Phong fahren möchte.
Das ist relevant, denn die Ticketpreise bestimmen sich anhand der Distanz.
Wer sich Phrom Phong nicht merken kann, kann auch "Asok" sagen, das ist eine Station weiter und es sind dann 3 THB zu viel.
Oder noch einfacher zu merken: die Station "Nana", das wären 2 Stationen zu viel bezahlt, aber Nana macht ja bekanntlich viel Spass.
Also Ticket nach Phrom Phong, am Automaten wählt man "English" und sucht auf dem Touchscreen die Station und drückt drauf, ganz einfach.
Dann durch die Vereinzelung und WICHTIG: das Ticket NICHT wegwerfen, man braucht es nochmal.
Wohin nun?
Wir brauchen die Richtung "Khu Khot", also rechts die Treppen hoch, auf das Bahngleis.
Auf dem Foto sieht man das blaue Schild:
20220714_142928.jpg
Die nächste Metro kommt sehr bald, wir steigen ein.
In der Metro schauen wir uns natürlich die hübschen Thai Mädels an.
Sicherheitshalber möchte ich an dieser Stelle anmerken:
Wir befinden uns in einer realen Metro, nicht in einer Metro-Style-aGoGo.
Die Mädels darf man nicht anfassen!
Also, ich habs gesagt, ich wasche meine Hände in Unschuld und desinfiziere mit Nichtwissen.

Nach 2 Stationen bei Phrom Phong aussteigen.
Orientieren.
Wohin?
In Fahrtrichtung weiter.
Und zwar: zu Fuss, auf der rechten Strassenweite in Fahrtrichtung weiter.
Wir befinden uns an einer luxuriösen Shopping Mall, Helix Quartier bzw EM Quartier.
Wer glaubte, Central Festival sein schick, der sollte mal hier hinein schauen.
Linker Hand sieht man Louis Vuitton, rechts Chanel und Prada.
Wir gehen also Richtung Prada, die Treppe runter auf die Strasse und in der Richtung weiter.
Wir überqueren einige wenige Strassen.
Rechter Hand, am "United Business Centre" vorbei.
Dann kommt rechts der riesige "RSU" Tower.
Dort müssen wir rechts abbiegen.
Die Strasse liegt genau zwischen 2 Towers.
20220714_161642.jpg
Sobald wir in der Strasse drin sind, sehen wir auch schon ein Stück weit, links, das rote Haus.
20220714_161855.jpg
DAS IST ES!

4. Doki Doki

Voller Erwartung betrat ich das Gebäude.
Dann die Enttäuschung:
Die Dame an der Rezeption war nicht freundlich und sagte, wenn ich kein booking hätte, Pech, ich hätte vorher buchen sollen.
Die doofe Schnalle.
Ich hatte ihr einen Tag vorher über LINE geschrieben, dass ich von Pattaya extra angereist komme und sie hat nichts von buchen erwähnt.
Naja, sie sah den Schock in meinen Augen und meinte, um 6 sei wieder jemand frei.
Dann stellte sich heraus, dass auch schon in 5 Minuten jemand frei sei.
Allerdings hätte ich keine freie Auswahl.
Am Bildschirm zeigte sie mir, wer mich massieren würde und ich fand sie geil.
Überhaupt sind alle Mädels in der Doki Doki Website geil:
Ich war also einverstanden und ich erinnerte sie an ihr Verspreche, ich sollte einen Neukunden-Rabatt i.H.v. 200 THB bekommen.
Davon wusste sie nichts mehr und ich bezahlte im Voraus die volle Summe:
3000 THB für 1 Stunde mit 1 Mädel.
Alternativen: 3500 für 90 min, sowie zwei Mädels für 5500 / 6500
Ich wartete und schaute mich um:
Das Etablissement hielt nicht den glamourösen Standard, den die Website ausstrahlt.
Als es dann die Treppe hoch ging in das Zimmer, wurde der Eindruck nicht widerlegt.
20220714_172427.jpg
Das Mädel:
Sie war mir sofort sympathisch, sie war süss und freundlich und lustig.
Erzählte von zu Hause, etc
Sie war deutlich näher an den 30, als an den 20, aber hübsch, nett, schlank, vollbusig.
Sicher war beim letzten Punkt etwas nachgeholfen worden, aber man merkte nichts davon.
Wir kamen uns im Zimmer näher, sie zog sich aus, das ging schnell, und sie zog mich auch aus, das war nett.
Sie bereitete die grosse graue Luftmatratze vor - während ich ihr auf ihren wunderbaren kleinen knalligen Popo schaute.
Vorbereiten bedeutete hier: auf den Boden legen und nass machen.
Dann wurde ich auf die graue Matratze gebeten und mit einer Schüssel nass gemacht.
Dusche gab es keine und auch keine Badewanne.
Es war trotzdem toll.
Ab dann: nur Nuru Gel.
Ich darf die nächste Stunde in der Beschreibung überspringen....
Mein Kommdentar dazu:
Es war toll, hammermässig toll, herrlich, wunderbar.
Ich hab den Aufwand jedenfalls nicht bereut und würde auch das Mádchen wieder nehmen.
Natürlich gibt es jetzt noch Fragen, die ich lieber ganz sachlich beantworten möchte ;)

Im Service beinhaltet:

Nuru-Massage, BTB (body-to-body)
Zärtlichkeiten austauschen, Küsschen geben, alles streicheln
HSTM (Hand-Schniedel-Titten-Massage)
TAM (Titten-Asshole-Massage)
AM (Asshole-Massage, äusserlich)
ALML (Asshole-Lick, Masseuse lick)
SM (Schniedel-Massage)
HJ (Hand-Job)
BJ (Blow-Job)
BJ2 (Boobie-Job, auch Tittenfick genannt)
S (Sex)
Hab ich etwas vergessen?
Im Service nicht enthalten:
NINE (nichts-ist-nicht-enthalten)

Dauer: 1 Stunde ist knapp, weil netter Smalltalk, aber ausreichend.
Wir haben auch die Zeit überzogen und es wurde keine Nachzahlung gefordert.

5. Rückreise

Nicht vergessen, dass der letzte Bus nach Pattaya um 21:00 abfährt und man muss auch ein Ticket bekommen.

6. Fazit:

Das Mädel bekommt von mir ein Top-Rating
Der Service bekommt ein Top-Rating
Die Einrichtung ist mittelmässig, das Zimmer mittelmässig
Sauberkeit ist OK
Der Preis war es wert, eher ein wenig zu teuer
Anfahrt: 131 + 23 mal 2
Ich hab es nicht bereut, man hat ja genug Zeit in Pattaya, warum also nicht mal nach BKK für eine Nuru?
Ich würde es in jedem Fall empfehlen, wenn man es noch nicht kennt und wenn man bereit ist 3000 hinzulegen.

Tipps:
Vorher den Termin buchen!
Den LINE-Kontakt findet man auf der Website.
Im Bus ist es extrem kalt, wie immer

7. Kurzanleitung

North Pattaya Bus Terminal, nach Ekkamai
Stündlich zur vollen Stunde
Mit der Metro nach Phrom Phong, 2 Haltestellen Richtung Khu Khot
Vorbei an Prada, bei RSU rechts rein
Vorher bei Best Erotic Nuru Massage in Bangkok • DOKI DOKI • Sukhumvit reinschauen und Kontakt aufnehmen
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.621
4.115
Danke für den Tipp mit der Massage und auch die sehr ausführliche Beschreibung.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

Cherubim

Neuer Member
    Neuling
4 April 2022
20
49
373
Vielen Dank für den detailliert und aussagefähigen Bericht der keine Fragen offen lässt.
Ich werde mir gleich deine Gebrauchsanweisung/Routenplanung ausdrucken.
Nachdem ich nun weiß was eine Nurumassage beinhaltet, werde ich sie bei meinem Besuch in Bangkok einplanen.
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.056
4.515
Jever

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Wir starten von Central Festival und nehmen den Hinterausgang
Wir stellen uns auf die Second Road und hüpfen in einen Bhat Bus
Wir fahren immer gerade aus.
Wir überqueren die Central Pattaya Road Kreuzung
Wir fahren am Alcazar vorbei (rechts gelegen).........

Wer ist denn WIR bitte? War jemand dabei?

Ansonsten vielen Dank für einen schönen Erlebnisbericht und den Vorschlag für einen interessanten Tagesausflug. Etwas beamtenmäßig ge/beschrieben, aber gute Info.

Sollte ich den netten Vorschlag einmal aufgreifen, dann jedoch nur mit Flintstone door to door and return. Ein BL fährt nicht mit dem Bus.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Ich werde mir gleich deine Gebrauchsanweisung/Routenplanung ausdrucken.
Super Idee. Das sollte natürlich bei keinem Thailandurlaub fehlen. @Cherubim hat Recht. Natürlich sollte man von allen Tipps und Gebrauchsanweisungen/Routenplanungen immer Hardcopies mitnehmen. Falls das Mobiltelefon wegkommt oder das Internet generell irgendwie abhanden kommt.
 

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Vielen Dank für den detailliert und aussagefähigen Bericht der keine Fragen offen lässt.
Ich werde mir gleich deine Gebrauchsanweisung/Routenplanung ausdrucken.
Nachdem ich nun weiß was eine Nurumassage beinhaltet, werde ich sie bei meinem Besuch in Bangkok einplanen.
freut mich, @Cherubim , genau so war es gedacht, eine Gebrauchsanweisung, die dem Leser jede Mühe erspart.
Also mehr Info statt erotische Unterhaltung ;-)
Und vielen Dank fürs Ausdrucken, ich finde das eine prima Idee und fühle mich geehrt ;-)
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Schöner Bericht.

Das Doki Doki steht auf meiner Liste.
Wenn ich das richtig Verstehe verbringt man die meiste Zeit auf der Matratze mit dem Nuru Gel???

Oder ist es wie bei den Sopay Massagen? Dort ist die SoapyMassageZeit evtl 10min.
Die restliche Zeit wird mit Warten/Waschen/Thai-Massage/Bumsen abgefertigt.
 

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Hey, herzlichen Dank für das Feedback, Leute !
So macht das Ganze noch mehr Spaß...;-) .... ich meine die Massage und das Erzählen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Barnes

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Nuru Massage - Soapy Massage unterschied ?? Nuru die ganze Zeit auf der Matratze und soapy nur ca 1o Min auf der Matraze ??
 

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Nuru Massage - Soapy Massage unterschied ?? Nuru die ganze Zeit auf der Matratze und soapy nur ca 1o Min auf der Matraze ??
Ja, richtig, eine naheliegende Frage - gibt es sicher noch Antwort von Experten.
Ich für meinen Teil kann sagen:
Soapy hab ich 2 Mal probiert, war nett, hat mich aber nicht umgehauen, mach ich nicht wieder.
Nuru, das ist mit warmem Gel und viel mehr Hingabe und es wird mehr zelebriert, macht mehr Spaß.
Fokus eindeutig auf intensivem Glitsch und Spaß am Glitsch.
Soapy war eher ein nettes Waschen, dann zum Bett gehen und dort der Akt
Bei Nuru war alles eins. Bett war im Zimmer vorhanden, wurde aber nicht benutzt.
Hm - hilft das?
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Santa

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.607
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Nuru Massage - Soapy Massage unterschied ?? Nuru die ganze Zeit auf der Matratze und soapy nur ca 1o Min auf der Matraze ??
Soapy ist Seifenschaum während Nuru halt anderes „Flutschmittel“ benutzt. Keine Ahnung was genau das für ein Zeug ist, ab er auf dem Video sah es aus wie eine Mischung zwischen Gleitgel und dem Slime aus meiner Kindheit. Wird wohl aus irgend einem Algenzeug gemacht.
 

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
57
160
493
Bei Nuru war alles eins. Bett war im Zimmer vorhanden, wurde aber nicht benutzt.
Hm - hilft das?

Ja das Hilft mir.
Soapy-Massagen habe ich ein paar mal probiert und war jedes mal enttäuscht das der Soapy-Part sehr kurz war.
Hatte die Befürchtung das es bei de Nuru-Massage ähnlich ist.

Aber wenn das Bett nicht benutzt wurde und das ganze nur auf der Matratze und ständigem Nuru-Gel abgelaufen ist... dann ist es genau das was ich möchte!!!
 
  • Like
Reaktionen: octopussy

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
enttäuscht das der Soapy-Part sehr kurz war
genau, ging mir auch so - gut zu wissen, dass das anscheinend so üblich ist (naja - oder auch nicht gut...).
Freut mich, wenn es eine Anregung für Dich ist - lass uns wissen, wie es Dir bei der Nuru ergangen ist ;-)
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Doki Doki hat auch eine Telegram Gruppe in der täglich das Lineup des Tages gelistet wird und über das man auch die Wunschdame buchen kann. Da der Laden sehr beliebt und gut besucht st lohnt sich eine vorab Buchung
 

markoplenum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
17
24
263
Zumindest bei der 90 Minuten wird das Bett gerne mal für die zweite Runde benutzt 60 habe ich noch keine Infos zu. Würde dafür allerdings nicht aus Pattaya rausfahren sehe bis auf das andere Gel jetzt keinen besonderen Unterschied zu den Soapy. Das besondere ist dass hier der Service konsistent und professionell ist mit den genanten inhalten.