Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Von Deutschland, über die Großmutter nach Thailand!

Blue Eyes Dragon

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
6 Februar 2023
9
172
288
Guten Abend aus Thailand,

endlich bin ich zum schreiben des Updates vom Reisebericht gekommen.
Erst einmal ein paar Fakten über Thailand.
In Thailand leben ca. 72 Millionen Menschen. Thailand ist ein Land in Südostasien und bekannt für alte Ruinen, reich verzierte Tempel, prunkvolle Königspaläste und tropische Strände. Die Vorwahl lautet +66.
Spaß 😂😂😂, dass wollt Ihr doch garnicht wissen. Ab zum Update.
Angekommen bin ich am Mittwoch in BKK und geflogen bin ich mit THAI. Der Flug war recht unspektakulär und dauerte ungefähr 7 Stunden.
In BKK angekommen habe ich erstmal Geld gewechselt, eine Simkarte gekauft und bin mit dem Taxi ab ins Hotel. Ich habe mich die ersten Tage ins Casa Nithra Bangkok auf Empfehlung eines Bekannten einquartiert. Anbei ein paar Bilder vom Zimmer.

9ACFA019-60F6-4B34-9828-6F125344F7FD.jpeg
04AD3108-D018-46CF-A27E-C5E1839A646F.jpeg
D8CED10D-5B2B-4278-8176-63F322E582B9.jpeg

Ich werde auf jeden Fall morgen nochmal das Hotel wechseln, da das Hotel mir zu weitab vom Schuss liegt.
Die ersten Tage war der Wahnsinn, da unerwartet auch noch ein Arbeitskollege mit mir mitgeflogen ist.
Nach der Ankunft im Hotel habe ich erstmal die Sachen ausgepackt, geduscht und habe mich fertig zum ausgehen gemacht. Direkt nachdem ich fertig war, ruft auch schon mein Kollege an und wollte mir die City zeigen und fängt an zu singen in seinem asiatisch englischen Dialekt „one night in Bangkok“ und summt die ganze Zeit die Melodie. Ich habe nur gelacht 😂 und wir haben uns am Terminal 21 verabredet.
Fortsetzung folgt morgen früh, da ich mich jetzt auf den Weg zu einer Verabredung machen muss.
 

Blue Eyes Dragon

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
6 Februar 2023
9
172
288
Fortsetzung:

Am Terminal 21 angekommen wartet mein Kollege schon lächelnd und schlägt mir vor ins Oskar Bistro zum Essen zu gehen. Damit bin ich einverstanden, da ich selbst einen richtigen Hunger habe.
Das Oskar Bistro ist ein schöner Ort zum Verweilen mit sehr vielen attraktiven Leuten. Gegessen haben wir eine Pizza und ein Steak Tartar mit Trüffelmayonnaise. Die Atmosphäre und das Essen waren wirklich super.
Nachdem Essen sind wir direkt gegenüber in den Levels Club gegangen, da mein Kollege sich mit einer Freundin treffen wollte.
Angekommen im Levels stand Sie auch schon da, bestimmt zwei Köpfe größer als mein Kollege und was soll ich sagen ich war sprachlos.
Sie hat sich vorgestellt mit dem Namen Bee. Bee würde ich auf ca. 182 cm schätzen und damit nur ein wenig kleiner als ich. Sie hat ein schönes Lächeln und einen super schlanken Körperbau. Sie hat lange brünette Haare und ist ein heller Hauttyp. Getragen hat sie ein mega enges rotes Kleid, was mir außergewöhnlich gut gefallen hat und Ihr einfach perfekt steht 🔥. Mir ist direkt durch den Kopf geschossen, dass kann nur ein Ladyboy sein. Mein Kollege versuchte mir aber zu versichern Sie sei 100% eine Frau. Ich nur na klar 😂😂😂.
Nachdem kennenlernen sind wir zusammen erstmal in den Club und haben uns etwas zu trinken bestellt und danach gequatscht sowie getanzt. Was soll ich sagen, bewegen kann Sie sich super. Nach gut ein paar Minuten auf der Tanzfläche war mein Kollege auf einmal verschwunden und ich war mit Bee alleine.
Ich musste Sie direkt fragen woher Sie meinen Kollegen eigentlich kennt. Sie ganz trocken, der wird immer von Ihren Sisters da hinten gefickt und winkt einer Horde Ladyboys zu. Das Lachen konnten wir uns beide nicht verkneifen 😅. Durch die Sisters hat Sie meinen Kollegen beim Feiern kennengelernt und da er ein witziger kleiner Kerl ist hat sich eine kleine Freundschaft ergeben.
Also lag ich doch richtig in meiner Vermutung, dass Bee ebenfalls ein Ladyboy ist. Den restlichen Abend haben wir schön gefeiert und getanzt. Sie ist echt super nett und richtig witzig.
Gegen halb eins tauchte auch wieder mein Kollege auf und will sich mit zwei Frauen bzw. Ladyboys auf den Weg ins Hotel machen und wir verabschiedeten uns.
Nun war ich mit Bee alleine und wir tanzten noch etwas weiter.
Bee meinte Sie hat eine Freundin die mich bestimmt richtig süß finden würde und ob ich Sie treffen möchte. Sie versicherte mir, dass Sie kein Ladyboy ist sondern eine Frau. Ich willigte ein und Bee macht mir ein Date für Freitag Abend klar. Mal schauen auf was ich mich da eingelassen habe.
Wir haben uns danach verabschiedet, Line ausgetauscht und sind beide mit dem Taxi nach Hause bzw. ich in mein Hotel gefahren. Im Hotel angekommen bin ich Müde 😴 einfach nur ins Bed gefallen.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.852
12.729
2.965
56
Ich drück dir die Daumen, daß es eine richtige Frau ist und kein verkleideter Knabe :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Loco