Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

von der schweiz aus.....

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Z.B. nach Thailand nur 1,5 Rp. Aber... da kommen noch die Verbindugsgebühren in der Schweiz dazu, zur 044 50 50... Nummer (je nach Handy Anbieter unterschiedlich) und abgerechnet wird im 5 Rp. Takt, was ungefähr einem 3,4 Minuten Takt entspricht. Das ist ausgesprochen schlecht. Die 1,5 Rp sind nur Sand für die Augen.... = Unterschichtiges Geschäftsgebaren.

Dazu kommt, wie auch schon im Kassensturz gebracht wurde und auch in der Tarif Liste steht, dass Preisänderungen jederzeit möglich sind. Dumm wenn man gerade eingezahlt hat und ausgerechnet der meist gebrauchte Tarif ungeahnte Höhen erreicht. Zurück bekommt man auch nix, wenn man wegen den plötzlich unverschämten Tarifen woanders telefonieren will...

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Z.B. nach Thailand nur 1,5 Rp. Aber... da kommen noch die Verbindugsgebühren in der Schweiz dazu, zur 044 50 50... Nummer (je nach Handy Anbieter unterschiedlich) und abgerechnet wird im 5 Rp. Takt, was ungefähr einem 3,4 Minuten Takt entspricht. Das ist ausgesprochen schlecht. Die 1,5 Rp sind nur Sand für die Augen.... = Unterschichtiges Geschäftsgebaren.

Dazu kommt, wie auch schon im Kassensturz gebracht wurde und auch in der Tarif Liste steht, dass Preisänderungen jederzeit möglich sind. Dumm wenn man gerade eingezahlt hat und ausgerechnet der meist gebrauchte Tarif ungeahnte Höhen erreicht. Zurück bekommt man auch nix, wenn man wegen den plötzlich unverschämten Tarifen woanders telefonieren will...

buci, hast recht, habe es auch nochmals genauer durchgelesen, und bin der überzeugung.....

vergessen den SCHEISS.....:flipa

da ist das mit der 10787 immer noch das beste....:daume:daume

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten
Hoi Köbi, bitte was ist 1234567 ? da ist das mit der 10787 immer noch das beste....:daume:daume sprich mal Klartext. Ergebensten Dank dem Foren- Papi...:flipa

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Hoi Köbi, bitte was ist 1234567 ? da ist das mit der 10787 immer noch das beste....:daume:daume sprich mal Klartext. Ergebensten Dank dem Foren- Papi...:flipa

ach eugenio, ich habe nirgends geschrieben...1234567 ? habe 10787 geschrieben....:frech

geh mal auf "http://www.10787.ch"]www.10787.ch[/URL] schauen, dann kommst du klar....:daume

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Ich hab bis jetzt immer Mit "Helvatel"telefoniert. 4 Rp. Pro Minute + 10 Rp Einwahlgebühr. Das einstellen ist etwas mühsam und manchmal ist die Verbindung schlecht !
www.helvatel.ch
Kennt das niemand von Euch ?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Helvatel kenne ich schon länger und ich war immer sehr zufrieden damit. Wenn die Verbindung schlecht ist, einfach das Gespräch beenden und neu wählen. Meistens klappt es dann hervorragend.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
gibts sowas auch von D aus?

habe jetzt den alice-scheiss mit festnetz

bis ich gemerkt hatte dass die minute festnetz 1,29euro: kostet:k hatte meine alte schon 500euro vertelefoniert:bück dich

gibts irgendwas wie man mobil günstig nach TH fonen kann?

Reinersen

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
meine Frau hatte von Ihrer Freundin mal eine spezielle Rufnummer in D. Die hat Sie angerufen, danach eine Pin eingegeben, danach hat Sie die normale Nummer in TH eingegeben. Du kaufst die Minuten von dem Anbieter, sind sehr günstig.
Der Anruf innerhalb D. kostet bei einer vorhandenen Flat nichts.
Sie hatte nur diese Zugangsnummer von Ihr, leider keine sonstigen Angaben, wie Adresse.

"http://www.teltarif.de/db/res.html?ansage=1&kurz=ja&dauer=0&takt=61&ve=1&vergleichpos=hinten&ziel=Thailand%2B%2528Mobilfunk%2529&von=Analoganschluss&zugang=ff&umsatz=-1&spalten=5"]
[/URL]

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Von Deutschland aus telefonier eich immer mit "http://www.budgetmobil.de"]www.budgetmobil.de[/URL] Das kostet nur 1 cent pro Minute. Jede SMS kostet ebenfalls 1 Cent. Mit Flatrate zahlt man vom Festnetzt aus zur Zugangsnummer gar nichts. SMS kann man bequem am PC schreiben. Das Ganze ist sehr einfach: über obige Webseite registrieren, das dauert vielleicht eine Minute, danach kanns schon losgehen. Ausserdem kann man jederzeit seine aufgelaufenen gebühren einsehen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ich als deutscher verstehe die Schweizer schon schwer am Telefon,

wie solls da denn esrt einem Thai ergehen:dancing

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.758
24.138
4.215
73
Am Bichelsee
Also ich telefoniere auch mit Helvatel, funktioniert meistens einwandfrei. :yc

Wenn ich es auf Thai nicht verstehe, versuche ich es mit Englisch, dann gehts. :ironie

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Von Deutschland aus telefonier eich immer mit "http://www.budgetmobil.de"]www.budgetmobil.de[/URL] Das kostet nur 1 cent pro Minute. Jede SMS kostet ebenfalls 1 Cent. Mit Flatrate zahlt man vom Festnetzt aus zur Zugangsnummer gar nichts. SMS kann man bequem am PC schreiben. Das Ganze ist sehr einfach: über obige Webseite registrieren, das dauert vielleicht eine Minute, danach kanns schon losgehen. Ausserdem kann man jederzeit seine aufgelaufenen gebühren einsehen.

hört sich gut an, wie lange gilt denn der tarif schon ?
ganz für lau kann man bei "peder lackt" telefonieren, nach thailand allerdings nur ins festnetz.

www.peterzahlt.de

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Mit budgetmobil telefoniere ich schon fast ein Jahr, dabei spielt es keine Rolle ob ich vom Festnetz zum Handy oder von Handy zu Handy telefoniere. Mit dem Handy muss ich aber die Verbindung zu budgetmobil bezahlen, was ich mit der Flatrate vom Festnetz nicht brauche.
Manchmal kommt keine Verbindung zustande, dann auflegen und neu wählen. Die Verbindungsqualität ist meist recht gut.

habasch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
4
1
213
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch einmal zu Wort melden...
Die besten Erfahrungen mit der Telefonie von der Schweiz (Festnetzanschluss)
nach Thailand (Handy) habe ich mit der "FLASH" Card gemacht.
CHF 20.- im voraus für Karte bezahlen ( Kiosk, Tankstellen,Asishops etc.) und dann 420 Minuten lang telefonieren.
Gratisnummer einwählen, PIN Code eingeben, Tel.Nr eingeben und es geht los.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Also für mich lohnt sichs, aus dem Festnetz zur 043... kost ja fast nix und für 0,16 nach Tansania und 0.15 nach Kenia das ist Super.

Die Änderung des tarifs bekommt man ja sofort mit wen man anruft kriegt man den betrag und die minuten angesagt, das find ich super.

Köbi, Vielen Dank! :daume

Mankut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel
Köbi Du hast Recht !!!

aus der Schweiz 10787, geht mit einer Einwahlnummer auch einmal mit
dem Mobile, dazu stimmt die Verbindungs-Qualität !

Gruss
Mankut

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Köbi Du hast Recht !!!

aus der Schweiz 10787, geht mit einer Einwahlnummer auch einmal mit
dem Mobile, dazu stimmt die Verbindungs-Qualität !

Gruss
Mankut

meine frau telefoniert nur mit der 10787 nach thailand (Std. lang) und kommt im monat auf ca. 60 bis 80 Fr. wovon ich auch mit der nummer nach D und ösiland telefoniere.

die abrechnung geht über die master-kart, und stimmt immer 100pro...:daume

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
aus der Scheiz telefoniere ich mit menem handy mit einem Chip von LYCAMOBILE, super verbindungsqualitaet, 9Rp pro Minute. Ladekarte kostet CHF 10, doch du bekommst CHF12 gutgeschrieben. fuer Handytelefonierer ideal