Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Vom Partygänger in den Ehehafen

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Nach meiner letzten Reise, beginnt nun ein ganz neues Abenteuer für mich, obwohl ich sehr relaxt an die Sache rangehe.

Wer schon einmal verheiratet war, oder ist, insbesondere mit einer Nicht EU-Angehörigen, der weiß welche Hürden man gemeinsam nehmen muss.

Außer dem Papierkram steht nämlich auch ein Deutschkurs auf dem Plan, und wer weiß, wie wild und chaotisch meine Reisen waren, sind und werden, der kann sich auch vorstellen, dass ich mir nicht gerade das Lebens- sortierteste Mädel ausgesucht habe...
:bigg:bigg

Mal eine kleine Vorstellung von meinem "Sweety"... :bigg

Bei Ihr weiß ich nicht genau, ob sie überhaupt einen Schulabschluss hat, aus eigener Beschreibung lief das eher damit ab, dass sie lieber aus dem Fenster geklettert ist und mit Ihren Freunden zum Fluß schwimmen gegangen ist, oder auf irgendwelchen Wasserbüffeln geritten ist...

Also ich tippe persönlich auf 4 Jahre Grundschule, gerade Thai-Sprache lesen und verstehen, besser aber noch Lao...
:bigg

Englisch, das was man aus Handbüchern für Bargirls lernen kann und das wars.... Deutsch *hahahahahahahhaha, ein Buch mit sieben Siegeln...

Und dieser kleine lustige Floh, hat aber auch eine ganz menschliche, warme und liebevolle Seite, ist insgesamt positiv eingestellt und gibt sich die allergrößte Mühe, im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Deutschkurs zu bestehen....

Dieser Thread soll erstens ein kleines Tagebuch werden, bis zum Vollzug, oder dem endgültigen scheitern, und zusätzlich den Forenmitgliedern die Möglichkeit bieten, rege teilzunehmen, wenn es darum geht, behördliche Hürden zu nehmen, oder aber auch lebendige Hürden zu nehmen....
:bigg:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
hab ich was verpasst bzw. überlesen in deinen Reiseberichten?
Du willst ein Mädel aus Thailand nach D. nehmen?

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Heute ist Donnerstag ... Ich bin zuversichtlich und gespannt :daume

Sonntags so ein Fred ..... :k

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Ist mir aber auch entgangen das es dich so erwischt hat.Ich bin hier dabei und lese gern mit.

• Like
Reaktionen: ale

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Na dann wünsche ich Dir einen langen Atem &
ne gute Ablaufplanung.
Eine fast schon biblische Wandlung, die sich bei Dir
in Sin City-Bestzeit vollzogen hat...............
Bist halt immer wieder gut für massive Überraschungen.:bigg

Ich drücke Euch die Daumen :super: &
viel Spass bei Sonkran 2012.

Homerun :cool:

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Da bin Ich aber mal gespannt!!!!:bigg

Meine macht gerade den Integrationstest in der VHS und der ist Scheißeschwer.
:teuflisch

Da ist der A1 Test in BKK ein Dreck dagegen.Weiß manchmal gar nicht wofür sie manche Sachen brauchen soll die Sie lernen muß.
:zwink

Aber nicht nur die Thais Spinnen.
:licht

• Like

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ist das der Lucky, der sich vor ein paar Monaten noch über Member amüsiert hat, die 3 Tage mit der gleiche Schwutte unterwegs waren ?:k:bigg:yc...der veräppelt uns doch ! Never...:p

LG,

Che

• Like

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Originalton vom 22.09.2011 während meines Firsttimerberichts :

.. und genau aus diesen Gründen, die ich persönlich absolut nachvollziehen kann, kann sich eine Maid, bei mir gar nicht so schön sabbeln, dass ich den LKS mache, mdenn ich bin einfach nicht der Typ dafür... mehr die Partyhardcorefront :) und das ist gut soooo

Sag sofort, dass du uns verarscht ! Sofort !:bigg:bigg:bigg

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
.....Kann schon sein.........:bigg

Kann allerdings auch ein Volltreffer in seinem Koronarsystem sein:

BAAANG !!!!!!!!

:lov
Alle 4 Herzkammern getroffen und Lucky neu konfiguriert.
Wenn dem so ist, dann wünsche ich eine schöne & spannende Zeit,
die sogar noch besser sein kann als die pure Partyanimal-Epoche.
(sofern sie denn aufhört....)

Homerun :cool:

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Lass dich nicht verrückt machen.

ich finde deine Idee sehr interessant ein Girl nach Deutschland zu holen.und zu Heiraten.

ich wünsche dir dass in deinem letzten Post hier ein Hochzeitsfoto ist.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Jup,vielleicht gibt´s im 6 Bericht dann ein Foto vom Blauhaus im Isaan!:licht:ironie

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Interessant !?!:daume:loolHochzeitsfoto ?:k

Kennst du Lucky überhaupt ? Der brauch jetzt Hilfe und keinen Wedding-Planer !!!

Lucky, bitte melde dich mal bei mir per PN - bitte...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Lass dich nicht verrückt machen.

ich finde deine Idee sehr interessant ein Girl nach Deutschland zu holen.und zu Heiraten.

Diese Idee habe ich bis heute nicht bereut, aber nun hatte ich auch nicht in Deutschland geheiratet..:bigg:bigg

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
"Versuch macht kluch", wer nicht wagt, der nicht gewinnt, Was kümmert mich das Geschwätz der anderen, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, etc.

Mach et Otze

Gruß OWL

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Er kann ja später den Thread starten vom Ehehafen zurück in die Pattywelt!!

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Nun lasst mich doch auch mal.... ich finde die Idee gut :bigg:bigg ... noch ... :bigg:bigg

vielleicht mal zu meinen bisherigen Ehen : Deutsch war noch nie dabei....

Vor grauer Uhrzeit war ich mit einer Jugoslwin verheiratet... mmmhhh hab aber die Sprache nach über 20 jahren verlernt...
und vor 9 Jahren wurde ich von einer Ungarin geschieden, die ich an einem 3.ten Januar in Las Vegas geheiratet hatte, nach einem echten HangOver *
:bigg:bigg:bigg

und keine Sorge, ich will mich nicht mehr vermehren... und Sweety paßt echt zu mir, völlig chaotisch, total konfus, ne echt Liebe, mit einem bösen Blick, wenn sie will, und sie hat mir auch schon angedroht, dass ich meine total versoffenen, durchtanzten Party gefälligst alleine feiern soll... *hahahahahahaha

Alles ist gut.....

Und erst einmal vorab müssen ja alle Hürden genommen werden, die einem die Bürokratie so in den Weg stellen... und versprochen, es gibt dann auch das Hochzeitsfoto aus Bangkok hier im Forum....

• Like
Reaktionen: parios