Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Visa-Regelungen

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.263
14.950
3.165
Ich habe da mal ne Frage . Wenn ich in Thailand bin wohne ich in Siracha. Zum saufenund Kumpels treffen fahre ich dann öfter nach Pattaya ür ein paar Tage oder ne Woche. In Siracha habe ich mich ja angemeldet. Das Hotel in Pattaya wird mih ja auch bei der Immi anmelden. Theoretisch müsste ich mich ja dnn jedesmal wieer in Siracha anmelden, oder ?
Habe ich bis jetzt aber noch nie gemacht.

Das musst du doch wissen wie das funktioniert, du Thailand Experte.

Kumpels die mit dir saufen, gibt's die ???? :elefant.
Okay, ich erbarme mich dann in einigen Monaten wenn du zahlst, mein lieber Freund :frech

Screenshot

Screenshot_2025-12-19-11-59-56-749-edit_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZigZag und NOMAAM

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
250
637
833
Dir haben sie doch wohl ins Gehirn geschissen. Und außerdem!! Hast du Helium inhaliert ??
Du siehst aus wie ein Fesselballon :ROFLMAO: :ROFLMAO: :Buggi

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.263
14.950
3.165
Ich habe da mal ne Frage . Wenn ich in Thailand bin wohne ich in Siracha. Zum saufenund Kumpels treffen fahre ich dann öfter nach Pattaya ür ein paar Tage oder ne Woche. In Siracha habe ich mich ja angemeldet. Das Hotel in Pattaya wird mih ja auch bei der Immi anmelden. Theoretisch müsste ich mich ja dnn jedesmal wieer in Siracha anmelden, oder ?
Habe ich bis jetzt aber noch nie gemacht.

Dir haben sie doch wohl ins Gehirn geschissen. Und außerdem!! Hast du Helium inhaliert ??
Du siehst aus wie ein Fesselballon :ROFLMAO: :ROFLMAO: :Buggi

Ich liebe dich auch mein Schatz aus Niedersachsen...

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
142
123
573
Ich kann dazu nur sagen, dass wenn man für kein Visum qualifiziert ist, vermutlich genau zu den Leuten gehört, die man in Thailand nicht haben will.

• Like
Reaktionen: Nordwind

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
641
919
1.173
😂😂😂
Fehlen nur noch Tipps für‘s Bürgergeld (äh Grundsicherung heißt das jetzt - die Condo-Miete wird dann ja übernommen, für Heizung dann keine Kosten, das ist gut für’s Heimatland)😜

*Ironie* aus
Sollte das alles sein was Du dazu beitragen kannst, dann kannst es gerne für Dich behalten.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
711
1.520
1.393
@BernieM

Wie sieht denn dein Pass vorher aus mit Aufenthalten in Thailand. Wenn du schon öfters solche Konstellationen hast, wäre ich in der aktuellen Situation vorsichtig.

Wenn es das erste Mal ist und du davor ein normaler 2-3 Wochen Urlauber warst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, da du alles weitere vorweisen kannst. Geld, Versicherung, Rückflug nach Deutschland. Den langen Aufenthalt kann man mit Jobwechsel bzw Pause zwischen zwei Jobs leicht erklären.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und NCS666
Pattayareise