Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Visa für Vietnam .. kann man das in Pattaya bekommen?

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Hallo, will Mitte Februar Thailand / Pattaya für nen paar Tage verlassen: Erst Kambodscha, dann Vietnam. Kambodscha-Visa ist ja wohl kein Problem.

Wie siehts aber mit Vietnam aus? Kann man in Pattaya evtl über ein Reisebüro) ein Visa bekommen? Oder in Kambodscha?

Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Danke!
 

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Ein Freund von mir macht eine Vietnam Rundreise im August.Soweit ich weiss musste er ein Touristenvisa bei der Botschaft Vietnams in Deutschland beantragen welches wohl 30 Tage gültig ist. In Bangkok ist auch eine Botschaft Vietnams,laut google ist es möglich dort ein Visa für Vietnam zu beantragen.Da Du Deine Papiere und Reisepass vorlegen musst,glaube ich kaum,das dies ein Reisebüro übernehmen kann.
30 Tage Aufenthalt in Vietnam wären dann aber Möglich!
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo, will Mitte Februar Thailand / Pattaya für nen paar Tage verlassen: Erst Kambodscha, dann Vietnam. Kambodscha-Visa ist ja wohl kein Problem.

Wie siehts aber mit Vietnam aus? Kann man in Pattaya evtl über ein Reisebüro) ein Visa bekommen? Oder in Kambodscha?

Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Danke!

Schau mal hier: Das Champion Tour & Travel Reisebuero in der Soi Postoffice (Soi 13/2 Beach Road) bietet ua.
4 Tagestouren mit 3 Uebernachtungen in Vietnam, fuer 16500 Baht an. Ich gehe davon aus das da ein Visa fuer den Aufenthalt schon dabei ist. Ruf doch dort mal an, die sprechen auch Deutsch.



p.s
Wie ich gerade auf dem Foto sehe , bietet das Reisebuero auch einen Service fiuer "Marriage between Man & Man" :bigg


.181143"] dscf0944.jpg
 

Anhänge

  • dscf0944.jpg
    dscf0944.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0944.jpg
    dscf0944.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0944.jpg
    dscf0944.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 0

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.482
4.124
2.265
Geh mal ins Internet. Du kannst das Visa online machen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war letztes Jahr in Vietnam. Das Visa hab ich online beantragt. Ging ohne Probleme. Ich glaub es war ein bischen teurer als über die Botschaft. Dafür musste ich nicht einen Tag Urlaub in irgedwelchen Botschaftsfluren verplempern.
 

Ähnliche Themen