Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

VISA 2. VERSUCH ERFOLGREICH - Reise April 2016

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
Hallo,

endlich , nach etlichen Mühen ist es mir(uns) nun doch noch Gelungen für Sunna das Visa für Deutschland zu erhalten..........BÜROKRATIE LÄSST GRÜSSEN!!!! :D

Ich wollte ja bereits im November die Sunna mit nach Deutschland nehmen aber damals gab es sehr viele Probleme mit der Deutschen Botschaft in BKK. OK, will nicht zu streng sein....die haben eben Ihre Vorschriften.
Aber: ihr zu unterstellen sie will nur nach Deutschland zum Heiraten fliegen und dann auch noch ihr zu unterstellen ( nicht direkt sondern durch die Blume gesprochen) das man in Deutschland keine Damen aus dem Gewerbe haben möchte, finde ich schon sehr Grenzwertig (für eine Behörde). Deshalb hat man ihren 1.Antrag auch abgelehnt. :headbash:

Aber jetzt ist der ganze Ärger von damals weg und wir haben es doch noch geschafft. Allerdings bekam sie kein gewünschtes Schengen-Visa sondern "nur" das Visa für Deutschland. Aber das reicht uns erstmal. Sie wird nun also für 45 Tage bei mir sein, wenn wir dann Ende Mai zurückfliegen werden. :danke

Dann habe ich am 07.04. meine Reise nach Bangkok fest gebucht. War ja immer in der Schwebe , weil wir nicht wussten ob sie das Visa erhält.
Werde also am 16.04. von MUC abfliegen und am 17.04 in BKK landen. Habe für die ersten 6 Nächte das Bangkok Marriott Hotel gebucht. Werde mir dann in der knappen Woche ein Condo suchen für die restliche Zeit in Bangkok.
Ach ja, Rückflug ist dann der 30.05.2016.

Sunna kommt dann am 21.04. Abends zu mir nach Bangkok. Ihr "Boyfriend" fliegt am selben Tag Nachmittags zurück nach Frankreich. Vielleicht hole ich sie am Airport ab, mal sehen. ::p:

So, das wars dann wieder mal von mir. Werde natürlich von der Reise berichten. Entweder mal einen Live-Bericht machen oder aber Zeitversetzt. Mal sehen wie ich Lust habe......... und Zeit :saufen:
Aber einen Bericht wird es jedenfalls geben.

Gruss
Walter