Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Virus Thailand oder doch die Frau in Thailand (lks)

promohofmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2012
22
13
263
Hallo zusammen
War das erste mal in Thailand und muss sagen es war für mich die beste entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe ich kam 10 Jahre jünger zurück hatte keine Probleme und war bzw bin relaxt.

ABER ; ich habe ein Bargirl ca 10 Tage gehabt und ein wenig oder viel in sie verliebt . Sie hat in der Zeit und bis heute kein Geld verlangt zum damaligen Zeitpunkt Barfine OK aber bisher nichts . Im Oktober fliege ich wieder hin . Sie schreibt das sie nicht mehr in Bar arbeitet sondern cleaning macht . Kann es sein das Sie was vorhat ?

Grüße
Scotty (mein früherer Spitzname) den ich mir wieder geben werde

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Kann es sein das Sie was vorhat ?
Wie meinst du das?

Mit dir, oder mit ihrem Leben.

Es gibt viele denen die Arbeit in der Bar nicht zusagt, und wenn sie es durchziehen sollte warum nicht.

Und ob sie schwindelt oder nicht, wirst ja bald sehen, das wird dir hier niemand beantworten können.
Ich würde ihr aber erstmal den Vertrauensvorschuss geben, und abwarten.

Geld gibt es eh keines, warum auch.
Du hast sie ja weder offiziell geparkt, noch sie nach Hause ins Dorf geschickt.
Und in eine Sprachschule für eine gemeinsame Zukunft geht sie momentan auch nicht.

Also einfach mal abwarten, und die Zeit für dich arbeiten lassen, 3 Monate sind ja auch nicht mehr lange hin.

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Kannst ja mal bitte ein wenig mehr und ausführlicher berichten, wie alles so war, bzw. abgelaufen ist.

Aus Deiner Sicht. Ist doch auch interessant für uns, was in Deinen Gehirn- und anderen Gängen so vor sich ging.

Hört sich aber nicht nach schwerer LKS-Krankheit an. Das schon mal gut, denke ich

Kontrollierte Offensive...

Gruß

SL

• Like
Reaktionen: promohofmann

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Hallo zusammen
War das erste mal in Thailand und muss sagen es war für mich die beste entscheidung die ich in meinem Leben getroffen habe ich kam 10 Jahre jünger zurück hatte keine Probleme und war bzw bin relaxt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

ABER ; ich habe ein Bargirl ca 10 Tage gehabt und ein wenig oder viel in sie verliebt . Sie hat in der Zeit und bis heute kein Geld verlangt zum damaligen Zeitpunkt Barfine OK aber bisher nichts .

Dafür keinen Applaus....... umsonst schnackserln macht ja in Pattaya fast jeder.

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo zusammen

ABER ; ich habe ein Bargirl ca 10 Tage gehabt und ein wenig oder viel in sie verliebt . Sie hat in der Zeit und bis heute kein Geld verlangt zum damaligen Zeitpunkt Barfine OK aber bisher nichts . Im Oktober fliege ich wieder hin . Sie schreibt das sie nicht mehr in Bar arbeitet sondern cleaning macht . Kann es sein das Sie was vorhat ?

Grüße
Scotty (mein früherer Spitzname) den ich mir wieder geben werde

Sie macht was? "Cleaning", was ist das bitte? Vorher soll jemand wissen was sie vorhat? Haben wir alle eine Kristallkugel? Das ist insgesamt ein abstruser Beitrag, auch mit der Ankündigung. Naja, have fun.

• Like
Reaktionen: promohofmann

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
SEI BITTE VORSICHTIG !
Erstes mal Thailand und viel verliebt... Ist nicht gerade zum empfehlen grossen Erwartungen zu haben.
Verliebt zu sein ist etwass schönste in Leben, aber..in Thailand ?!
Leider viele viele verliebte in Thailand haben grossen Enttäschungen erlebt.
VERLIEBT = BLIND
Sei bitte vorsichtig un lasse deinem Herz Spiel..aber vergiss dein Vernunft nicht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Lieber Skypattaya,

du musst mir keine PM senden um mir mitzuteilen das ich jetzt auf deiner Ignorelist bin .

Das geht mir sonst wo vorbei . Ich habe hier schon viele aufgehend Sterne kommen und gehen gesehen .

Du musst mich aber in deiner PM nicht beleidigen . Du kennst mich doch überhaupt nicht .

Thailernen.net

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
@promohofmann erzähl uns doch mal wie und wo ihr euch dort gefunden habt und was ihr erlebt hat !

Das wäre ein guter Anfang und wärend deiner Geschichte bekommst du sicherlich genug Kommentare. Vielleicht kommt dem ein oder anderen die Dame ja auch bekannt vor...... Wer weiß .......

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Was erwartest Du als Antwort?
Eine Statistik, die zeigt dass 95% aller LKS-Beziehungen in die Hose gehen? Die gibt es nicht, wenn auch die Tendenz wohl dahin geht..
Über MIA´s kann man hier genug im Forum finden.

Mein Tipp:
- den gesunden Menschverstand bewahren
- die Augen/Ohren offen halten
- Nur soviel Kohle und Nerven investieren wie bei einem Verlust zu verschmerzen sind.
- Versuchen, soviel wir möglich von Menthalität der Thais verstehen zu lernen (insofern das Möglich ist).
- Immer mal wieder versuchen, die Sache als "Aussenstehender" zu betrachten.

Viel Erfolg und keine Bruchlandung ;-)

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Was erwartest Du als Antwort?
Eine Statistik, die zeigt dass 95% aller LKS-Beziehungen in die Hose gehen? Die gibt es nicht, wenn auch die Tendenz wohl dahin geht.

Viel Erfolg und keine Bruchlandung ;-)

.... mich würde interessieren wo Du die Statistik gefunden hast ?

Gruß
Thaifriend