Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

VIP Phuket Airport Service immigration von Coralthailand

aufwolke7

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Hallo zusammen,

das Thema scheint noch nicht zu existieren... Ich habe kurzfristig kommende Woche das Glück nach Phuket reisen zu können. Meine letzten Erfahrungen sind von "Vor-Corona" dort und ich erinnere vor allem eine rund zweistündige Warterei vor der Immigration. Der Bereich ist am Phuket Airport ja besonders wenig gastfreundlich. Überhitzter, megavoller, chaotischer Wartebereich mit Gästen aller Herren Länder. Auch wenn die Chinesen derzeit ausfallen, scheint es zu meiner Ankunftszeit voll zu werden - insbesondere viele Flieger aus Russland zur gleichen Zeit.

Ich überlege daher ob es sich lohnt, die 2.000 Baht für einen Fast Lane VIP Suppport zu buchen. Gibt es hier schon Erfahrungswerte dazu? Der Preis scheint in Bezug auf den möglichen Komfortgewinn attraktiv.



VIP Arrival Fast Track service​


  • Meet and greet upon arrival
  • Arrival immigration fast track
  • Porter service
  • Escort assistance
  • Assistance to contact hotel representative or airport pickup
 

Ursusmaritimus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
71
220
493
Wenn du nicht zu den anderen Personengruppen für Fast Lane wie Senioren oder Behinderte gehörst ist es eine Möglichkeit.

Ich gehe seit Jahren "mit Schwerbehindertenausweis" auf Fast Lane, aber noch nie wollte jemand den Ausweis sehen.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.020
15.493
3.415
StuttgarterUmland
Ja kann ich ich nur empfehlen... hatte ich 2* genutzt

Ist aber halt auch etwas Lotterie...

Beim ersten Mal war die Immigration Mega voll und ich war froh den Service gebucht zu haben
beim anderen Mal war die Immi leer und hätte den Service nicht gebraucht... (naja ist Urlaub)

Weiterer Vorteil, wie in BKK die begleiten die Dich auch durch die 2 Zoll(Koffer) Kontrolle und die Beamte winken einen durch wenn die sehen dass Du mit VIP Service ankommst...

damals waren es auch "nur" 1.500 THB


1671952761752.png
 

aufwolke7

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Danke für Eure Antworten. Ich schaue mir das dort mal an - angeblich soll man gegen ein "Handgeld" auch vor Ort noch einen Fast Lane Zugang nutzen können. Sofern ich das nutze, kommt ein Erfahrungsbericht.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808