Bruno513: Lieben Dank für Deine Mühe.
Es stellt sich halt die Frage, welche Absichten jemand hat, der nur einen Preis wissen will, ohne sich dafür zu interessieren, was er dafür bekommt? Der nächste Preis, der billiger ist, bekommt seinen Zuschlag? Und das, obwohl er dafür z.B. 40% weniger Leistung bekommt?
Will man solche Kunden wirklich haben? Muss ich nicht eher damit rechnen, dass dieser Interessent als Kunde sich an Dingen stört, die eigentlich zu seinem Vorteil sind? Leider ist er aber nicht in der Lage das zu erkennen, weil er nicht wirklich weiß, worauf er sich eingelassen hat?
Nachher spricht er dann hinten rum schlecht über unser Institut? Fragen über Fragen. Vielleicht irr ich mich ja und er hatte nur einen schlechten Tag, an dem es ihm zu viel war 1 (einen) Mausklick zu machen, um an die gewünschte Information zu kommen.
Wir sind ja alle nur Menschen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Auch bleibt es natürlich dabei, dass ich mich über jede ernst gemeinte Anfrage freue.
Sinep86 & Juing: Herzlichen Dank.