Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

View Talay 6

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.657
8.116
2.415
Hallo...ich hab es schon mal geschrieben. AUFPASSEN, dass ihr ein Zimmer in den oberen Stockwerken zur Ostseite, zur Walking-Street hin bucht, mit herrlichem Blick in die Bucht. Besonders bei Nacht superschön.
Und nicht zur Garage der Central-FestivalMall hin oder noch schlimmer, direkt in Front zur Riesen-Entlüftungsanlage der Mall hin. Da könnt ihr gleich wieder ausziehen, wenn euch eure Gesundheit teuer ist. Ist mir leider 1x bei meinen vielen Buchungen im VT6 passiert - seitdem nie mehr wieder!

Gruß, Broker

Bricktop81

Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen
    Aktiv
29 März 2019
1.709
8.094
2.965
München
Hallo...ich hab es schon mal geschrieben. AUFPASSEN, dass ihr ein Zimmer in den oberen Stockwerken zur Ostseite, zur Walking-Street hin bucht, mit herrlichem Blick in die Bucht. Besonders bei Nacht superschön.
Und nicht zur Garage der Central-FestivalMall hin oder noch schlimmer, direkt in Front zur Riesen-Entlüftungsanlage der Mall hin. Da könnt ihr gleich wieder ausziehen, wenn euch eure Gesundheit teuer ist. Ist mir leider 1x bei meinen vielen Buchungen im VT6 passiert - seitdem nie mehr wieder!

Gruß, Broker
Ja der Ausblick war wirklich geil 😇🤣

1102.jpeg

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.146
13.948
3.165
Pattayareise

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
115
154
573
Alles schön und gut! Ich kam am Sonntag 5.10.25 aus Pat zurück.
Ich hatte 3 Wochen ein Conto im 20.Stock. Toller Ausblick.

In den 21 Tage 7 Nächte nicht geschlafen. Im Nebenconto die ganze Nacht Rambazamba.
Zugekiffter und besoffener amerikanischer Bafelosoldier.

Es kam fast zu einer Schlägerei.

Die Security schaltete ihm in der letzten Nacht den Strom ab!

Auch das kann FREIHEIT in einem Condo sein!!!