Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vier gewinnt - Connect 4

rtf45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
54
76
428
Wer kennt es nicht aus den Urlauben:

...das Gespräch ist am verebben und es muss etwas dagegen unternommen werden das Langeweile aufkommt
oder
...die Dame möchte sich noch ein paar LD's dazuverdienen

Das Mittel vieler BG's ist in solcher Situation neben vielen anderen Spielen "Vier gewinnt - Connect 4"

Nun ist es immer wieder erstaunlich wie gut die Damen bei solchen Spielen abschneiden.

Oder anders gesagt:
Ich sitze vor dem Spiel und mache mir noch Gedanken darüber was mein Professor in der Spieltheorie-Vorlesung zu Nullsummenspielen mit vollständiger Information die von zwei Personen gespielt werden gesagt hat, während das Mädel mich angrinst auf die vier zusammenhängenden Steine deutet und ich schonwieder einen LD ausgeben muss - damit soll jetzt Schluss sein! :ironie

Jetzt aber genug pseudointellektuelles BlaBla und ran ans eingemachte:
dachte mir wir zocken hier ein paar Spielchen, teilen Erfahrungen, Strategien oder hören von dem ein oder anderen Member eine nette Story zu dem Thema.

Also dann fang ich mal an:
(X beginnt dann kommt O)

_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ X _ _ _

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
je betrunkener ich bin desto mehr verliere ich :D

das Spiel ist aber auch ein guter "Bauernfilter" Je schlechter die Dame spielt desto frischer kommt Sie vom Feld ;) ohne das jetzt irgendwie werten zu wollen ..

Cosy Beach Club

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also ich spiele das spiel ja mit meinen neffen auch unheimlich gerne aber eine so aggresive spielweise wie ich sie in th von den mädels an der bar gesehen habe. da ist man selber noch am überlegen und da ist das spiel schon vorbei und du 100baht los

_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ O _ _ _
_ _ _ X X _ _

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Genau , besonders wenn 5 Mädels gegen dich spielen .

_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ 0 _ _ _
_ _ 0 X X _ _

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Schön und gut,

aber was hat des denn nun mit Geschlechtsverkehr zu tun ?

Mit viel getöse in die Möse ?

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ 0 _ _ _
_ _ 0 x x _ x

maddin

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
164
83
858
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ 0 _ _ _
_ _ 0 x x 0 x

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ 0 _ x_
_ _ 0 x x 0 x

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Leute, die Mädels sind doch nur blutige Anfänger.
Ihr müsstet euch mal so ein paar Kids hier Abends am Strand von Samui ansehen. Pro Spiel 100 THB.
Die spielen praktisch blind, telefonieren noch nebenbei und verkaufen noch Girlanden.
Da kannste den 100er praktisch schon im voraus hinlegen.

Habe das Spiel auf dem Handy. Schwerste Stufe eingestellt. Das Handy weitergereicht bereits beim 2. Mal das Spiel geknackt. :hut

Ach so das Alter beträgt so zwischen 5 und 9. :bigg

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
Das Spiel ist ja relativ simple und nach 3 Wochen Patty, hab ich die Mädels recht häufig geschlagen. Das einzige, was man wissen muss, ist das, derjenige der anfängt und den ersten Stein in die Mitte tut, im Prinzip immer gewinnt, wenn er keinen Fehler macht. Gerade dabei sind die Mädels recht gewieft, sie sagen Dir zwar, der Verlierer fängt beim nächsten Spiel an, aber irgendwie schmeissen sie dann doch meistens den ersten Stein. Sagt einfach ihr spielt nur um Ladydrinks, wenn ihr immer anfangen dürft:bigg. Das zweite was man wissen muss, das es halt wichtig ist, besonders viele Steine in der mittleren Reihe zu haben, da man die für meisten Kombos braucht...easy game

chaideeman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2011
5
0
211
Hallo Leute
Was soll das denn? Ich habe mich doch bereits vorgestellt? Und jetzt soll ich immer noch ein Null Poster sein? Wie geht das denn? Muss wohl nochmals eine Vorstellung geben..