Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Vientiane - Visa / Thai Embassy - das Grauen hat eine Adresse

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es war mal wieder soweit - mein TUEV war abgelaufen: Neues Visum war faellig.
Nach immer wieder irgendwo in Malaysia bin ich wider besseeren Wissens nach Vientiane geflogen.

Montag morgen - 07.30 Uhr - ein Stunde bevor die Visamanufaktur oeffnet komme ich dort hin. Viel zu spaet, denn wie sich 2 Stunden spaeter herausstellt, stehen schon 244 Visahungrige vor mir. Um 09.30 darf ich meine Numme 245 ziehen, gluecklicher Weise sitzen und weitere 2 Stunden warten. Am Schalter sagt mir der Drachen, dass meine Fotos nicht ok sind, der HIntergund ist hellblau ( wie im WP ), muss aber weiss sein. Treppe hoch, Fotos machen...wieder an den Schalter. Angeblich fehlt ein Dokument, doch sie laeesst es gut sein, es warten ja auch noch 250 Weitere.

In's naechste Gebaeude, sitzen, warten...zahlen. Morgen Pass abholen. Und das naechste Mal wieder nach Malaysia.

Das Problem in Vientiane ist die relative Naehe zu BKK und das viele Laoten selbst hier ihr Via fuer LoS holen. Was die Maedels wohl alle in LoS it 'nen Touri - Visum machen ?!?!? Dazu jede Menge Philipinos, Trullas aus Uzbekistan, bauchfreie Russinen, Chinesen, die das Form nicht ausfuellen koennen...
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Der BVB spielt in schwarz - gelb, auch in Laos. Sorry Bayern... damit muesst ihr klar kommen ;)
Solange es keine drag & drop Moeglichkeit fuer Fotos gibt, werde ich keine mehr ins Forum bringen, schade.
Miir ist das zu zeitaufwaendig und umstaendlich.
 
  • Like
Reaktionen: eddy.09

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es gibt auch noch Spieler, die einfach nicht fuer diesen Verein von ... spielen wollen.
Das ist mir ja Schalke noch lieber, und das will was heissen. Ich weiss auch leider nicht, wie die praesidiale Leihgabe vom FC Vientiane an Bayern heisst, um dem Knast - Uli zu vertreten :) Brother II ? Ach nein, das war ja ein anderes Land...
Sorry, etwas OT - aber bei Bayern seh ich ganz viel ROT.:teuflisch