Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Viechzeug in Thailand

Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Hat jemand eine Ahnung, was das ist? War bei Ebbe am Strand vom Pattaya zu sehen.
Habe vor einigen Tagen Kinder mit so was ähnlichem am Strand in Jomtien spielen gesehen. An Land sah es wie eine Seegurke aus , als man es ins Wasser warf, stellten sich einige igelartige, beige Stacheln vom Körper ab und es schlängelte sich schwimmend unter Wasser.

Hier eine 100kg Python die in Chonburi entdeckt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Scolopender gegen Scorpion. Je nach Alter/Größe gewinnt auch mal der Scolopender, wenn er sich als erstes des Stachels des Scorpions widmet.
Gibt auch Videos wo sich einer von einem Scolopender beißen lässt.
Ich habe mal einen toten, recht großen Scolopender am Strand von Jomtien gefunden. Habe ihn dann mit Heißklebepistole als Kühlergrillfigur auf meinem Auto fixiert.








 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: newbi1111 und prallo

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Habe noch 2 Bilder von dem Scolopender gefunden. Die können anscheinend Höllenqualen verursachen. (Nicht zu verwechseln mit den Tausendfüßlern.)

20160925_100533.jpg

IMG_20150805_183037.jpg
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Habe noch 2 Bilder von dem Scolopender gefunden. Die können anscheinend Höllenqualen verursachen. (Nicht zu verwechseln mit den Tausendfüßlern.)

Anhang anzeigen 1683378

Anhang anzeigen 1683379
Was zur Hölle ist das für ein Viech.

Gensu so eins hatte sich mal um meinen Fuss gewickelt. Abends am Pool.

Plötzlich juckte mein Fuss, dann ein Riessen Schreck als ich runter sah. Dachte das wär ein Tausendfüssler, aber das Mädel meinte das wäre was anderes. Hatte den mit nem Badelatschen weggeschlagen.

Edit: gerade mal gegoogelt. Bin heilfroh das dsss viech nicht zugebissen hat.
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und cabriojoe2

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.591
4.465
Stimmt, der Raupe kann man beim wachsen zusehen. Fressen und kacken gleichzeitig -
auch eine Leistung :rolleyes:

Das gute ist, daß die Wüstenrose (stimmt das?) nicht kaputt wird, sondern
relativ schnell wieder Blätter und Blüten hat
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
217
213
773
Emsland
Hallo zusammen,
ich bin sehbehindert und kann Fotos nicht gut erkennen bzw. machen. Aber dennoch eine Frage. Die meisten werden drüber lachen, aber ich wollte mal genau wissen was das ist.
Es sieht aus wie ein Krokodil, meine Freundin sagt auch immer Krokodil dazu. Es ist ca. 5 cm lang bzw. groß und ist überall zu finden. Die laufen in der Wohnung meiner Freundin rum, drinnen und draußen. Wenn sie eine findet, schmeißt sie diese raus. Aber gefährlich sind die nicht, sagt sie. Könnt ihr mich mal aufklären. Auf die Frage ob die auch ins Bett kommen und auf mir rumkriechen sagte sie: "Nein, die kommen nicht zu dir, die haben Angst vor dir."
Vielen Dank!! Gruß.... Dietmar
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
645
5.155
1.945
Wien
Vermutlich meinst du einen Gecko. Falls es das ist, sind die nicht gefährlich. Im Gegenteil: fressen Insekten.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.965
4.115
Hallo zusammen,
ich bin sehbehindert und kann Fotos nicht gut erkennen bzw. machen. Aber dennoch eine Frage. Die meisten werden drüber lachen, aber ich wollte mal genau wissen was das ist.
Es sieht aus wie ein Krokodil, meine Freundin sagt auch immer Krokodil dazu. Es ist ca. 5 cm lang bzw. groß und ist überall zu finden. Die laufen in der Wohnung meiner Freundin rum, drinnen und draußen. Wenn sie eine findet, schmeißt sie diese raus. Aber gefährlich sind die nicht, sagt sie. Könnt ihr mich mal aufklären. Auf die Frage ob die auch ins Bett kommen und auf mir rumkriechen sagte sie: "Nein, die kommen nicht zu dir, die haben Angst vor dir."
Vielen Dank!! Gruß.... Dietmar
Die machen nix außer Insekten fressen
1100374.jpg