Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Viechzeug in Thailand

teetrinker

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 April 2009
335
147
403
Komisch - keine Ahnung woran des liegt...

Im Quelltext sind das Bilder in folgender Form:

HTML:
[IMG]https://www.pattayaforum.net/forums/media/error_404.336322/full[/IMG]95&pictureid=863
Kann es sein, daß das Bilder sind, die bereits vor einiger Zeit im Forum eingestellt wurden? Und nach Umbaumaßnahmen an Album/Gallerie nicht mehr nutzbar sind? Ggf. benötigt man spezielle Berechtigungen, die Du hast aber "wir" nicht.

Habe beim Suchen nur eine weitere Stelle gefunden, mit Bildern von Buggi oder Thaiwilli aus Oktober 2008, die ebenfalls nicht angezeigt werden.
 

Pepe

unbelehrbarer
    Aktiv
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
Selbst die kleinsten Köter sind da schon Deutschlandfands:bigg

k800_p1000772_1.jpg


 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
Teetrinker:
Kann es sein, daß das Bilder sind, die bereits vor einiger Zeit im Forum eingestellt wurden? Und nach Umbaumaßnahmen an Album/Gallerie nicht mehr nutzbar sind? Ggf. benötigt man spezielle Berechtigungen, die Du hast aber "wir" nicht.
Hab die Bilder am selben Tag hochgeladen an dem ich sie reingestellt hab.
Ich sehe aber gerade dass ich das Album als "privat" angelegt hab - werds mal auf "oeffentlich" aendern, evt. liegts daran.
 

teetrinker

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 April 2009
335
147
403
Es waren die Berechtigungen. Mit "öffentlich" sieht man die Bilder. Danke und Gruß
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
Dann passts ja jetzt.
Haette nicht gedacht dass sich des aufs verlinken, sondern lediglich auf meinen Profilbereich beschraenkt.
Gut dass ich des jetzt weiss - hab naemlich auch schon anderswo Bilder reingestellt (Fun-Pics Thread & Restaurants) die man dann wahrscheinlich auch nicht gesehen hat.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Dann passts ja jetzt.
Haette nicht gedacht dass sich des aufs verlinken, sondern lediglich auf meinen Profilbereich beschraenkt.
Gut dass ich des jetzt weiss - hab naemlich auch schon anderswo Bilder reingestellt (Fun-Pics Thread & Restaurants) die man dann wahrscheinlich auch nicht gesehen hat.


na der bundy ist ja noch lernfähig....:daume:bigg
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
Danke fuer die vielen Bilder die bisher zusammengekommen sind.:daume
Hoffentlich werden es noch mehr.

Hier mal eine eher unspektakulaeres Viech:

95&pictureid=870[/IMG]
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
Von diesen Viechern hab ich auch ein Paar Fotos.
Ich hab aber nicht Fussball mit ihnen gespielt...:bigg

Die haben wir damals im Isaan kiloweise ausm Reisfeld gefischt und dann gegrillt.
Schmeckt aber tatsaechlich, kann man gut essen - ungefaehr so wie gegrillter Tintenfisch (die werden auch mit dem selben Knoblauch-Chilli-Fischsossen-Dip serviert, dens hier immer zu allen Seafood Gerichten gibt - scheisse aussehen tuts trotzdem, ich weiss...:bigg).

Die Schlachtung nach der Sammlerei:

95&pictureid=872[/IMG]

Die Grillphase (meine Spareribs waren auch verdammt gut):

95&pictureid=874[/IMG]

Und das Endprodukt:

95&pictureid=873[/IMG]

Guten Appetit!


...jetzt aber wieder zurrueck zu den lebenden Viechern - bevor hier noch Grillfische gepostet werden...:bigg
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
OK - dann leg ich mal nach.

Die hier ist in Kanchanaburi im River Kwai an mir vorbeigeschwommen:

95&pictureid=871[/IMG]
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
@Thunderstrike
Lad des Bild in einen Ordner in deinem Profil hoch (stell den unbedingt auf "oeffentlich" - kann man auch nachtraeglich aendern) und kopier dann die zweite Zeile unter dem Bild (
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
538
Danke Bundy,ist sehr nett von Dir!
Kommentar zu dem Foto steht ja schon oben.
98&pictureid=875[/IMG]
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
Thunderstrike:
...weiß auch nicht,wieso "DER" nur sieben Beine hat
Da isser nicht alleine - so einen kenn ich auch...:bigg

95&pictureid=876[/IMG]
 

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
538
Da isser nicht alleine - so einen kenn ich auch...:bigg
Vielleicht sind die verwandt!???