Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

"Viecher" in Pattaya

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Das wäre ein sofortiger Grund, das Hotel zu verlassen:bigg
 

Patlife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
Was habt Ihr denn immer mit den Kakerlaken?

Die winken doch immer ganz freundlich mit den Fühlern,

wenn sie schon im Schrank etc. sitzen und man denn plötzlich öffnet.:bigg:bigg:bigg


ich würde glaub zurückwinken mit einer zeitung. *notiz: handgepäck - dicke zusammenrollbare zeitschrift mitnehmen*
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ich würde glaub zurückwinken mit einer zeitung. *notiz: handgepäck - dicke zusammenrollbare zeitschrift mitnehmen*

ich kann dir da nur die frankfurter algemeine ans herz legen, die liegt gut ihn der hand ist windschnittig und federt durch die höhre seitenzahl nicht wieder züruck, was das umhergespritze von ekligem glibber in grenzen hält

hier sei aber auch mal ein apartment mit küche eine überlegung wert folgende combi könnt ich mir vorstellen
LT+küche+schabbe/ameise=brunch
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge und ed

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
921
1.565
1.493
Frankfurt
weil ne handtellergroße spinne über mein gesicht wandert ....

achwas, es gibt keine solchen Viecher in LOS, höchstens ein paar und wenn dann sinds ganz kleine. :bigg

Ao Nang an nem Rastplatz:

 
  • Like
Reaktionen: Pomtong

Berti2011

Ed v. Schleck
Inaktiver Member
25 März 2011
47
73
378
DE - Bayern
In Thailand kreucht und fleucht nicht mehr rum wie woanders. Ich war schon fast überall in Europa und genau wie da haben diese kleinen Tiere auch in Thailand mehr Angst vor dir als du vor ihnen.

Den Kollegen hier begegnest du auch ziemlich häufig. Ist ein natürlicher Insektenvernichter - also schön leben lassen den Kollegen Gingo. :echt

gingo.jpg
 

Patlife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
Am gefährlichsten sind in Pattaya die zweibeinigen Bahtekel in den kurzen Röcken,die versuchen arglose Farangs bis zum letzten Schein leerzusaugen. :bigg

Das klingt ja fast als ob da auch kein mückenspray oder ähnliches helfen kann...
Und die zappelnden Krokohandtaschen stöhren mich nicht. ich denke dass ich mit sowas auf der WS z.b. nicht zu rechnen hab. Ganz im gegenteil. wäre ein interessantes reiseziel. oder hab ich hier von irgendjemand nen bericht gelesen und fotos gesehen wo man mit nem tiger kuscheln kann. denke dass wäre auch mal was cooles. aber spätestens wenn man sigfried denkt überlegt man sich des vielleicht doch 2 mal.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
An dem Tag waren es nur 19 Grad. Der Käfer war halb erfroren und konnte sich nicht mehr weiterbewegen.