Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"Viecher" in Pattaya

Patlife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
sagt mal... ich hab ne frage. ich mag keine "viecher" , mücken, vespen, bienen etc. wenn der frühling los geht stehen mir schon die haare zu berge. ich bin zwar keiner der bei einem bienenstich in ohnmacht fällt, aber es nervt halt. in DACH weiss ich was für tiere da rumkrabbeln, und in der regel gibt es net viele insekten die mich auffressen wollen.

wie steht des in pattaya / thailand? spinnen, skorpione, schlangen, flug-zeugs etc. womit muss man dort rechnen, und worauf muss man sich auf jeden fall einstellen???

danke
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
658
1.653
da, wo es flach wird in D
Mücken und Ameisen sind allgegenwärtig. selbst im 20. Stock sind das deine Untermieter.
Gegen Mücken hilft Autan. Der "Duft" nervt zwar anfänglich, aber man gewöhnt sich dran.

Die Ameisen sind harmlos. Sind so Mini-Ausgabe, die alles niedermachen, was ihnen vor die Beißer kommt.

Ach ja - wenn deine Unterkunft das Rentenalter erreicht hat, solltest du mit Kakerlaken und Termiten rechnen.
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
    Aktiv
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
In deiner Stelle würde ich als Urlaubsziel den Mond wählen...:ironie

Oder mir eine Selbsthilfegruppe suchen und das Problem an der Wurzel anpacken...:licht
Dein Psychiater hilft dir bei Phobien gerne weiter !:zwink
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
Da Du in "die Tropen" fliegst wirst Du auch mit jeder Menge Viezeug rechnen müssen. Möglicherweise wirst Du alles genannte dort finden, selbst Schlangen sind mir schon einige über den Weg gelaufen. Glücklicherweise machen die meisten Arten eher einen großen Bogen und dich, da die Viechers viel zu große Angst haben von einem Thai aufgefuttert zu werden. ;)

Aber normalerweise wirst Du lediglich Ameisen (hüte Dich vor den Schwarzen, rot zwickt nur ein bisschen), Mosqitos oder Sandflöhe finden, bzw. finden sie dich. :) Kakerlaken sind auch nichts Ungewöhnliches.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Zu mir
kommt jeden Tag eine zum Steintisch
die frist Gai Yang so gerne der sage
ich immer aber pass auf wenn ein Farang kommt
dann machste die Biege.:bigg
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
So ab und zu frage ich mich was fuer eine Art von Fleisch man so in den Garkuechen bekommt :bigg

Aber Hauptsache ist doch, es kriecht nicht mehr und ist tot !:baeh

Gruss
 

Patlife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
....hüte Dich vor den Schwarzen, rot zwickt nur ein bisschen), .....

mich hüten? wegrennen? :ironie und ich kann doch ameisen erst echt net leiden. aber mei, was tut man net alles für nen urlaub.

aber die ratten haben mich schon etwas verwirrt. also ich glaub ich würd die net probieren. naja obwohl, nach 8 bier und 4 jacky .... sag niemals nie. böser alkohol
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
Reg dich nicht auf, das Zeug ist zumeist gut durchgebraten :bigg

p1010751.jpg
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Wenn Du in einem Land mit heißem Klima keinerlei Ungeziefer in Deinem Zimmer - Haus (Neubau mal ausgenommen) findest, kannst Du Dir sicher sein, daß dort die
"Chemische Keule" sehr kräftig geschwungen wird.:licht
Entscheide Dich was ist für Dich das kleinere Übel?
 

Patlife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
....Entscheide Dich was ist für Dich das kleinere Übel?


naja wenn da irgendwo an der wand entlang eine kleine ameisenstrasse ist, oder nachts ne kakerlake über den boden marschiert, werd ich des schon überleben. aber wenn ich nachts aufwache weil ne handtellergroße spinne über mein gesicht wandert ....
 

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
naja wenn da irgendwo an der wand entlang eine kleine ameisenstrasse ist, oder nachts ne kakerlake über den boden marschiert, werd ich des schon überleben. aber wenn ich nachts aufwache weil ne handtellergroße spinne über mein gesicht wandert ....

Sag das nicht, die Kakerlaken da drunten sind meist größer als die Spinnen.

Grüße
vom selben Schisser :bigg
 

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Was habt Ihr denn immer mit den Kakerlaken?

Die winken doch immer ganz freundlich mit den Fühlern,

wenn sie schon im Schrank etc. sitzen und man denn plötzlich öffnet.:bigg:bigg:bigg