Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info VIE-BKK mit Qatar Eco ab 519,- Business ab 1445,-

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
  • Verkaufszeitraum: 04. - 11. Mai 2017.
  • Reisezeitraum: 15. Mai - 30. Juni 2017.
  • Hin- und Rückflug pro Person inklusive Steuern und Gebühren.
  • Der Rabatt ist nur auf Sofortkäufe anwendbar.
  • Nur gültig auf von Qatar Airways betriebenen Flügen ab Österreich. Alle Flüge über Doha.
  • ...
http://www.qatarairways.com/at/de/offers/exclusive-fares-bali-thailand.page?cid=EMAT114050

Eco ist der Preis ok, aber jetzt nicht die Riesensensation, Business ist aber ein Schnäppchen!
Gibt auch gute Preise für Krabi, Phuket und viele andere Destinationen!

Der Promocode MASTERCARD für Mastercardbesitzer hat bei meiner Probesuche nichts gebracht.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Ich muss fast den Businesspreis zahlen,nur für Eco.(1250 Euro):mad:
Nur weil es von Bangkok-Ankara-Bangkok ist.
Gerade wieder gecheckt.

Gruss
Turgay

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Das wäre dann 2 mal umsteigen.
Der Preis ist in etwa gleich.
Das würde ich mir nicht antun.

Gruss
Turgay

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.870
9.185
3.415
59
Ich wundere mich immer über den Begriff Schnäppchen in der absoluten Nebensaison...diese Preise bekommt in der Highsaison zum Teil oder unwesentlich teuerer!

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
Ich wundere mich immer über den Begriff Schnäppchen in der absoluten Nebensaison...diese Preise bekommt in der Highsaison zum Teil oder unwesentlich teuerer!
Ich hab keine Ahnung, wie oft du in letzter Zeit wegen Businessangeboten mit Startflughafen Wien so gesucht hast, ich verfolg die Preise schon länger und da gibt's alternativ die letzten Wochen nur die AUA mit 2000€, als Angebot wohlgemerkt. Geschichte die noch 2 Hunderter billiger sind, aber mit 2x Umsteigen oder 24h Reisezeit, interessieren mich aber auch nicht... Aber selbst von Deutschland aus ist trotz der anscheinend doch nicht so relevanten Nebenensaison gerade nix unter 2,5k von München aus zu finden, kenn da ein Ex-Member:bbs72, der vor Kurzem erst fast verzweifelt ist...

Der Promocode MASTERCARD ist am 03.05. abgelaufen
Danke!
Das Kleingedruckte zu der Aktion hab ich mir nicht näher angesehen und die Mastercardsache wird in dem von mir verlinktem Angebot nur ohne Details erwähnt.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Der Promocode MASTERCARD für Mastercardbesitzer hat bei meiner Probesuche nichts gebracht.

Dann war vielleicht für die gewünschte Verbindung/Datum das Kontingent aus, der Code funktioniert nach wie vor.

z.B. VIE - BKK 7.6.17 - 14.6.17 Business mit Gutschein nur mehr 1.288,10 EUR !!!

Ich habe vor zwei Wochen gebucht für 1.800,- grrrrrrr

Der Promocode MASTERCARD ist am 03.05. abgelaufen

Doch geht noch, siehe oben.

Die 1.445 sind für VIE-BKK schon ein sehr sehr guter Preis (in meinen Augen auch ein Schnäppchen von VIE),
bin das die letzten Jahr öfters in Business geflogen, aber selten so wenig bezahlt.

Und die 1.288 sind ein super Schnäppchen!

.... Aber selbst von Deutschland aus ist trotz der anscheinend doch nicht so relevanten Nebenensaison gerade nix unter 2,5k von München aus zu finden, kenn da ein Ex-Member:bbs72, der vor Kurzem erst fast verzweifelt ist...
....

Na dann soll er sich aus seinen "nie endenden Füllhorn von Meilen " bedienen... *fg* :hyaenen

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
661
1.052
1.493
Österreich
Ich flieg nur Holzklasse !!!
Am 31 März diesens Jahres bin ich in einer Reihe mit Lothar Matthäus seiner Frau ,Schwiegermutter und seinen Sohn mit Emirates von Dubai nach Wien geflogen.
Seither schäme ich mich nicht mehr in der Holzklasse zu fliegen!
Machen auch Millionäre!
(Ps. Sozialverhalten von Lothar war sehr interresant zu erleben 55555)
555555555

Greetings Kohsamui

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Dann muss was schief gelaufen sein, hab nochmals in der email von Qatar geschaut und da steht, dass der Promocode Mastercard am 03.05.17 abläuft.
Naja um so besser, wenn er noch funktioniert.

Wäre nicht das erste Mal, dass da was schief läuft :bigsmile
Würde auch die echt fantastischen Preise erklären, also nicht zu lange überlegen bevor die Party wieder vorbei ist.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
Ich flieg nur Holzklasse !!!
Am 31 März diesens Jahres bin ich in einer Reihe mit Lothar Matthäus seiner Frau ,Schwiegermutter und seinen Sohn mit ...

ich verspüre etwas neid - war bestimmt mehr als spassig ...
kannst ja mal einen reisebericht schreiben
:hyaenen

• Like
Reaktionen: Kohsamui